lupe in der Symbolleiste

Diskutiere lupe in der Symbolleiste im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, habe in meiner Symbolleiste eine Lupe für Web und windows dursuchen. Bisher, wenn ich auf die lupe ging, öffnete sich ein wießer Bereich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    lupe in der Symbolleiste

    Hallo Leute,

    habe in meiner Symbolleiste eine Lupe für Web und windows dursuchen. Bisher, wenn ich auf die lupe ging, öffnete sich ein wießer Bereich und so konnte ich z.B. Systemsteuerung usw. eingeben, das Gesuchte dann nur anklicken und war auf der Seite. Nun tut sich da nichts mehr. Also das weiße Eingabefeld erscheint nicht mehr. Wie kann ich das wieder ändern?

    LG

    Borgie

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    lupe in der Symbolleiste

    Das ist das Suchfeld von Cortana und wenn das nicht mehr tut, dann solltest Du uns vielleicht auch mal sagen was Du in der Zwischenzeit installiert, deinstalliert, getunt oder sonstwas hast.

    Oft hilft auch schon ein kompletter Neustart weiter, den Du per "Ausführen" (WIN+R drücken) mit dem Befehl: shutdown -g -t 0 veranlassen kannst.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    lupe in der Symbolleiste

    Also win ist die Taste mit dem Windows zeichen? Bei mir öffnet sich dann ein Fenster mit Geben sie einen Namen... usw. Habe in das Feld Öffnen das eingeschrieben, was du mit mitgeteilt hast. leider passiert da nichts! Muss ich den Computer erst ausmachen und wieder starten?

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    lupe in der Symbolleiste

    Ja die Taste mitr dem Windows Logo. Du musst den Befehl auch ausführen lassen - reinschreiben alleine nutzt nix, wenn Du nicht auch noch Enter drückst oder auf OK klickst. Dass ich sowas noch extra betonen muss, das ist mir jetzt etwas unverständlich.

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    lupe in der Symbolleiste

    Habe gerade meinen PC neu gestartet. Funktioniert wieder!! Danke für deinen Tipp!!

    Borgie

    - - - Aktualisiert - - -

    Sorry, habe gerade geschrieben, dass ich einen Neustart durchgeführt habe. Hatte selbsverständlich ENTER gedrückt. War mir nur nicht sicher ob der PC danach heruntergefahren werden muss. Sorry Areiland.

    Geb mir doch mal kurz mal Bescheid ob du diese Nachricht mitgeteilt bekommst. Bin mir nicht ganz sicher, ob ich das mit der Antworttaste richtig mache. Habe bei Antworten auf Fragen immer unten beim Namen, also bei Areiland auf antworten gedrückt aber nie eine Antwort zurück bekommen. Mit einem kurzem JA wüsste ich , dass meine Beantwortung auch ordnungsgemäß ankommt.
    Borgie


lupe in der Symbolleiste

lupe in der Symbolleiste - Ähnliche Themen


  1. USB bringt Sortierung der Symbole in der QuickLaunch durcheinander: Hallo, ich habe hier ein merkwürdiges Ereignis seit dem Update auf Windows 10. Sobald ich ein USB-Gerät aktiviere (z.B. USB-Anschlüsse am Monitor...



  2. Während der WIndows 10 Installation geht der Bildschirm aus?! Hilfe: Hallo, ich versuche seit mehreren Tagen mein Laptop (NP-SA11H von Samsung) mit Windows 7 64 Bit service Pack 1 auf windows 10 zu aktualisieren....



  3. Probleme mit der Darstellung nach Installation der orginalen Grafiktreiber: Hallo Leute, ich habe mein Win 10 Pro installiert und danach habe ich sofort meine orginalen Grafiktreiber installiert. Alles gut bis jetzt. Nach...



  4. Updatesymbol in der Symbolleiste anzeigen ?: Hallo, Kann man sich in der Symbolleiste (rechts unten) auch anzeigen lassen, dass gerade ein Update läuft und bei wie vielen Prozent es sich...



  5. Mail App - Wo ist der Speicherort der Mails bzw. Mails unter Eigene Dateien speichern: Hallo zusammen, ich würde gerne die Mails in meinem eigenen Dokumentenordner abspeichern, da ich sie dort auch leichter sichern kann. Wisst Ihr...