Bluetooth Problem windows10

Diskutiere Bluetooth Problem windows10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, seit neuestem habe ich ein Problem mit meinem Dualshock controller, den Ich kabellos ohne probleme genutzt habe. Aber nun funktioniert mein Bluetooth dongle nicht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    kessju
    Standardavatar

    Question Bluetooth Problem windows10

    Hallo, seit neuestem habe ich ein Problem mit meinem Dualshock controller, den Ich kabellos ohne probleme genutzt habe.
    Aber nun funktioniert mein Bluetooth dongle nicht mehr, wird aber vom Computer erkannt. Wenn ich in die Einstellungen gehe, kann ich die Bluetooth Einstellungen gar nicht mehr finden, sondern lediglich nur noch USB. Das war vor ca.1 Woche anders.
    Kann mir jemand helfen diese Einstellung zurückzubekommen?
    Vielleicht könnten sie mir ja einen E-Mail schicken an: E-Mail Adresse entfernt!
    Viele Dank.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1709 Build 16299.64
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    Bluetooth Problem windows10

    Hallo kessju,

    ich würde zunächst mal Deine E-Mail aus der Eröffnung entfernen, es sei denn Du hast Lust auf Spam? Außerdem möchte ich wissen, welcher Dualshockcontroller am PC angeschlossen ist?

    Gruß
    Lukas

  4. #3
    kessju
    Standardavatar

    Exclamation Bluetooth Problem windows10

    Ich habe den Dualschock 4, aber das ist unwichtig, er funktioniert einwwandfrei.
    Das Problem ist das Windows die Bluetooth Einstellungen nicht anzeigt.

  5. #4
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Bluetooth Problem windows10

    Ich hab für Bluetooth zwar absolut keine Verwendung, aber aufgefallen ist mir das auch schon. Auf dem Screenshot müsste das Feld "Bluetooth" auftauchen, tut es aber nicht.
    Bluetooth Problem windows10-bluetooth.png

  6. #5
    kessju
    Standardavatar

    Question Bluetooth Problem windows10

    Das stimmt so sieht es bei mir auch aus.
    Und wenn du noch mehr geschrieben hast ich kann es nicht sehen wegen dem bild

  7. #6
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Bluetooth Problem windows10

    Vielleicht kannst du das hier ja auch bestätigen: Klickt man auf der Taskleiste auf den Benachrichtigungen-Button erscheint ein Menü (siehe Foto).
    Name:  bluetooth1.PNG
Hits: 779
Größe:  12.1 KB

    Dort ist "Bluetooth" aktiviert. Wie, warum - weiß ich nicht. Es kann vorkommen, dass dieses Feld (Bluetooth) nach einem Neustart (ganz normaler Neustart, nach einem normalen Shutdown) nicht mehr da ist. Reproduzieren lässt sich das aber nicht, da ganz willkürlich. Nach einem shutdown -g -t 0 war es einmal weg, einmal wieder nicht.
    Den Schnellstart habe ich jetzt seit 2 Tagen deaktiviert, nur um nichts unversucht zu lassen. Ob mit, oder ohne Avira, spielt hier auch keine Rolle.
    Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen.

  8. #7
    kessju
    Standardavatar

    Bluetooth Problem windows10

    Ja das is richtig das is auch net mehr da aber ich wollte wissen wie man es bekommt nicht wegbekommt.

  9. #8
    Ather Dent
    Standardavatar

    Bluetooth Problem windows10

    Vielleicht mal den Treiber Deinstallieren und wieder installieren.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Bluetooth Problem windows10

    Es gab hier schon einen Thread, ist aber etwas älter. Keine Ahnung, ob dir das hilft.
    Bluetooth seit Win 10 weg

    - - - Aktualisiert - - -

    Bluetooth lässt sich über Cortana aktivieren/deaktivieren. "Bluetooth aktivieren" eingeben, dann auf den obersten Eintrag klicken.
    Name:  Zwischenablage01.jpg
Hits: 788
Größe:  9.8 KB

    Die Einstellungen bekommt man aber nicht zurück.

  12. #10
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.98
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Bluetooth Problem windows10

    ... nicht nur über Cortana - das wäre ja doch unpraktisch, wenn man Cortana nicht nutzt.

    Über Einstellungen geht es hier:

    Bluetooth Problem windows10-blue.jpg

    und insbesondere hier:

    Bluetooth Problem windows10-blue-01.jpg


Bluetooth Problem windows10

Bluetooth Problem windows10 - Ähnliche Themen


  1. Bluetooth-Problem: Hallo ! Ich habe heute meinen Upgrade von win7 auf win10 vollzogen. Mit win7 hatte ich bei meinen Laptop Bluetooth und habe dieses auch schon...



  2. Windows10-updates: Mailpriosierung vor forcierten Windows10 Updates: Wir leben auf einem Segelschiff in der Südsee, wo wir, wenn einmal Internet zur Verfügung steht, sehr langsamen Datenfluss haben und...



  3. Alltäglich win 10 Problem: There’s a problem with getting preview builds...: Moin, habe heute endlich geschafft mir Win 10 Build 10565 64bit. Zu installieren nach kurzer zeit Trat das erste Problem auf Startmenü lässt...



  4. HP 635 WLAN + Bluetooth Kombianschluss - nur bluetooth funktioniert: Nach dem Upgrade von Win 7 nach Win10 kann ich WLAN nicht mehr über fn + f12 einschalten. Die Treiber für Bluetooth- und WiFi-Adapter wurden...



  5. W-Lan- und Bluetooth-Problem auf Surface Pro 2: Liebe Leute! Ich habe auf dem Surface Pro 2 das gleiche Problem wie hier beschrieben:...


Sucheingaben

windows 10 problem bluetooth

bluetooth windows 10 weg

bluetooth probleme windows 10

bluetooth probleme seit windows 10 upgrade

windows 10 bluetooth nach Neustart deaktiviert

windows 10 bluetooth probleme