Woher kommen eigenartige Icon auf meinem Desktop

Diskutiere Woher kommen eigenartige Icon auf meinem Desktop im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin, da scheinen sich doch nur zwei Dateien " aufgehängt " zu haben. Entsprechungen als saubere ODP, PNG sind ja auch da. Passiert Word ja ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.125)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Woher kommen eigenartige Icon auf meinem Desktop

    Moin,
    da scheinen sich doch nur zwei Dateien "aufgehängt" zu haben.
    Entsprechungen als saubere ODP, PNG sind ja auch da.
    Passiert Word ja auch manchmal....
    Wobei ich sehe da einen Ordner PC-Optimierung auf Deinem Desktop.....vielleicht zu großzügig optimiert? ;-)

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Woher kommen eigenartige Icon auf meinem Desktop

Woher kommen eigenartige Icon auf meinem Desktop - Ähnliche Themen


  1. Eigenartige Fehlermeldung: Hi Windows 10 Insider Preview Evaluierungskopie Build 11099.rs1_release.160109-1156 Seit diesem Update kommt eine (mir) seltsame Fehlermeldung:...



  2. Nach Updates sind alle Icon´s auf Desktop nach links verschoben: Hallo zusammen, (Win 10 Home 64 bit) seit kurzem sind nach jedem Update die Icon´s auf dem Desktop nach links verschoben. Auch fehlen in der...



  3. Windows 10 Icon Grösse verkleinern auf Desktop wie ohne Computer Maus ?: Guten Tag Folgendes Problem ich habe keine Computer Maus und meine Icons wurden plötzlich grösser. Wie kann ich ohne Mausrad die Icons kleiner...



  4. Desktop-Icon für APPs: Hallo, gibt es eine Möglichkeit eine Verknüpfung zu einer App auf des Desktop zu legen?



  5. Desktop Icon erstellen: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und finde es erst mal toll, dass es ein solches deutschsprachiges Forum gibt. Habe mir schon den einen oder...