Seltsame Darstellung der Anwendungsprogramme

Diskutiere Seltsame Darstellung der Anwendungsprogramme im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe neuen Rechner mit W10, 64 Bit. Meine Anwednungsprogramme incl. Internet Explorer werden schwarz/weiß ,ohne weitere Formatierung dargestellt (Anhang). Wo kann ich das einstellen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    intel celeron, 8 RAM, 64 Bit

    Seltsame Darstellung der Anwendungsprogramme

    Hallo,
    habe neuen Rechner mit W10, 64 Bit.
    Meine Anwednungsprogramme incl. Internet Explorer werden schwarz/weiß ,ohne weitere Formatierung dargestellt (Anhang).
    Wo kann ich das einstellen für korrekte Anzeige?
    Danke für Hilfen, schönen Abend und

    viele Grüße
    ggsemmer
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Seltsame Darstellung der Anwendungsprogramme

    Hast du ein Hilfsprogramm für "Lesehilfen" angehakt/eingestellt?
    Das zeigt Seiten in höherer Auflösung bzw. einem s/w Kontrast an. Schau mal unter deinen Systemeinstellungen, dort unter Anzeige/Darstellungsoptionen (heißt vielleicht etwas anders).

    Ansonsten kannst du auch hier Bilder einstellen; ein Bildschirmfoto machen und dann auf das Bild-Symbol im Beitrag (3. Symbol von rechts - Grafik einfügen) klicken. Das wird dann besser als in der pdf dargestellt

  4. #3
    Heinz
    Standardavatar

    Seltsame Darstellung der Anwendungsprogramme

    Hallo ggsemmer

    Willkommen bei uns .Du hast nicht etwa ein "Kontrastthema eingestellt? Siehe meinen Screen.
    Ansonsten dort einfach auf eins der default Windows Thema's klicken", um das direkt zu ändern.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Seltsame Darstellung der Anwendungsprogramme-person.png  

  5. #4

    Seltsame Darstellung der Anwendungsprogramme

    Danke Heinz - das meinte ich (man wird vergesslich) ... wenn man länger nicht mit Windows arbeitet.

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    intel celeron, 8 RAM, 64 Bit

    Seltsame Darstellung der Anwendungsprogramme

    Ein Hallo und danke allen, die mir hier geholfen haben.
    Habe div. Änderungen vorgenommen -welche genau jetzt hilfreich waren, unebkannt- und halbwegs hinbekommen.
    Dadurch ist mein Desktop nicht mein "Wunschbild", muss jedoch offenbar damit leben.
    Gewünscht hätte ich mir einen Hintergrund einfarbig in blau.
    Anwendungen wie Libre, Thunderbird + Firefox können erstmal so bleiben.
    Vielleicht ergibt sich im Laufe der Zeit noch die Eine oder Andere ÄnderungsERFAHRUNG.
    Danke, schönen Abend und
    viele Grüße
    ggsemmer

    PS: Bin erstmal zufrieden und beende hiermit den Dialog!

  7. #6
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Seltsame Darstellung der Anwendungsprogramme

    Dazu Rechtsklick auf Desktop>Anpassen und dann siehe Bild:
    Seltsame Darstellung der Anwendungsprogramme-hintergrund.png
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Seltsame Darstellung der Anwendungsprogramme-hintergrund.png  


Seltsame Darstellung der Anwendungsprogramme

Seltsame Darstellung der Anwendungsprogramme - Ähnliche Themen


  1. Seltsame Fehlerdarstellung nach letztem Windows 10 Update: Auf dem Benachrichtigungspanel wird nach dem letzten Windows 10 Update beim Booten die nachfolgende Meldung eingetragen: "Broadcom 802.11...



  2. Probleme mit der Darstellung nach Installation der orginalen Grafiktreiber: Hallo Leute, ich habe mein Win 10 Pro installiert und danach habe ich sofort meine orginalen Grafiktreiber installiert. Alles gut bis jetzt. Nach...



  3. Seltsame Cloud-Dateien: Im Verzeichnis c:\Windows\Temp\ habe ich Dateien solcher Art gefunden: CloudAV1012123456_1234.CSV Inhalt z.B.: timestamp job...



  4. Veräderter Font bei Darstellung der Google-Website in MicrosftEdge: Seit gestern beobachte ich auf meinem (Software-aktuellen) Surface Pro 3, dass die Ergebnisseite einer Google.de-Suche mit einer geänderten...



  5. Seltsame updates: Hallo zusammen, fast täglich schaue ich im Zuverlässigkeitsverlauf, welche updates durchgeführt wurden und wo es evtl. Probleme gegeben hat. Was...


Sucheingaben

mozilla thunderbird und update auf windows 10

Stichworte