Text auf Webseiten schwer lesbar

Diskutiere Text auf Webseiten schwer lesbar im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo liebe Windows User, ich hab ein problem mit manchen Webseiten wird mir der Text manchmal so schmall und aufgeschoben Dargestellt das es manchmal fast ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    neomuckel
    Standardavatar

    Text auf Webseiten schwer lesbar

    Hallo liebe Windows User,
    ich hab ein problem mit manchen Webseiten wird mir der Text manchmal so schmall und aufgeschoben Dargestellt das es manchmal fast unmöglich ist etwas zu lesen.
    So schauts aus,das ist noch relativ gut lesbar,geht aber auch noch schlimmer und es ist beim IE und Mozilla.



    Gruß
    neomuckel

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Text auf Webseiten schwer lesbar

Text auf Webseiten schwer lesbar - Ähnliche Themen


  1. Edge - Passwörter speichern geht auf einigen Webseiten nicht: Hallo Freunde, ich habe folgendes Problem und konnte trotz mehrstündiger Suche im Internet bisher keine Lösung finden: Auf einigen wenigen...



  2. Manche CDs nicht lesbar.: Guten Tag. Seit dem ich auf Windows 10 geupdatet habe habe ich nun das Problem das manche CDs nicht lesbar sind. Dabei kommt es anscheinend aber...



  3. Webseiten auf Startseite in Windows 10 Mobile: Hallo zusammen, da ich bisher noch keinen Kontakt zu Windows 10 auf dem Smartphone hatte würde mich folgendes interessieren: Ist es auch mit...



  4. Im Edge ständig Weiterleitungen auf fremde Webseiten: Ich habe seit einiger Zeit im Edge bei Tab-Wechsel ständig Weiterleitungen auf dubiose Webseiten wie: t2.junbi-tracker.com, affclicker.com,...



  5. Automatisches Update schwer verdaulich: Hallo, mit dem automatischen Update vom 05.02. welches nicht mehr nachvollziehbar da Bildschirm blau und nichts mehr ging außer platt machen und...