Meldung: Internet Explorer funktioniert nicht mehr!

Diskutiere Meldung: Internet Explorer funktioniert nicht mehr! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, bekomme auf einmal Meldung, s. Anhang. Sie tritt nur auf wenn ich auf der eBay Seite bin. Wenn ich dann auf Programm schließen klicke, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Avatar von albe
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    ASRock 970 Extreme3 R2.0

    Meldung: Internet Explorer funktioniert nicht mehr!

    Hallo,

    bekomme auf einmal Meldung, s. Anhang.

    Sie tritt nur auf wenn ich auf der eBay Seite bin. Wenn ich dann auf Programm schließen klicke, wird sie aber nicht geschlossen sondern nur neu aufgebaut.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    System
    Windows 10 pro 32Bit, Asus P5KPL

    Meldung: Internet Explorer funktioniert nicht mehr!

    Der IE ist tot. Installiere einen aktuellen Browser wie Firefox oder Chrome.

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von albe
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    ASRock 970 Extreme3 R2.0

    Meldung: Internet Explorer funktioniert nicht mehr!

    Firefox und Edge geht nicht, da läuft mein sky go nicht, davon abgesehen ist der mir viel zu langsam. (Firefox)
    Chrome wäre eventuell eine Alternative, aber das beantwortet ja nicht meine Frage, nach der Fehlermeldung.

  5. #4
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Meldung: Internet Explorer funktioniert nicht mehr!

    Ich bin jetzt ca. 20 min mit dem IE auf ebay, ohne Probleme. Ich habe allerdings keine Listen für den Trackingschutz installiert und alles was ich an Add-Ons habe ist das hier:
    Meldung: Internet Explorer funktioniert nicht mehr!-ie-addons.png

    Du kannst mal den IE über "Internetoptionen" zurücksetzen. Vorher evtl- Screenshots von den Einstellungen machen, falls du sie nicht im Kopf hast.

  6. #5
    Threadstarter
    Avatar von albe
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    ASRock 970 Extreme3 R2.0

    Meldung: Internet Explorer funktioniert nicht mehr!

    Problem hat gestern angefangen, ist auch nicht immer, aber die Häufigkeit nimm zu.
    Ich probiere mal mit rücksetzen.

    hier mal meine Add Ons

    P.S. Trackingliste ist nicht aktiv
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Meldung: Internet Explorer funktioniert nicht mehr!-ad.jpg  

  7. #6
    Avatar von Angelwings
    Version
    10568.63
    System
    Intel BayTrail M Dual-Core 2840 8GB 1TB HDD HD4000

    Meldung: Internet Explorer funktioniert nicht mehr!

    Ich meine für Sky benötigst du im Firefox das Silverlight Plugin. Entweder als 32 bzw. als 64Bit Variante. Je nach verwendeter Firefox Version.
    Des weiteren verstehe ich immer nicht, wo Firefox viel langsamer als Edge oder der IE sein soll ? Bei mir ist der Unterschied kaum merkbar. Allenfalls höchstens messbar.

  8. #7

    Meldung: Internet Explorer funktioniert nicht mehr!

    War es nicht so, das es für den Fuchs gar kein Silverlight Plugin gab?

  9. #8
    Avatar von Angelwings
    Version
    10568.63
    System
    Intel BayTrail M Dual-Core 2840 8GB 1TB HDD HD4000

    Meldung: Internet Explorer funktioniert nicht mehr!

    Zitat Zitat von Robbie Beitrag anzeigen
    War es nicht so, das es für den Fuchs gar kein Silverlight Plugin gab?
    Klar gibt es das (wieder) Silverlight und Flash sind die beiden Plugins die vorerst weiterhin unterstützt werden. Dafür ist deren Verbreitung noch zu gross. Java z.B. wird 2016 noch entfallen.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Threadstarter
    Avatar von albe
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    ASRock 970 Extreme3 R2.0

    Meldung: Internet Explorer funktioniert nicht mehr!

    Also habe den IE zurückgesetzt aber leider ohne Erfolg.

    Mit Firefox und mit dem Silverlight Plugin funzte skygo unter Win7 einwandfrei. Als ich auf Win 10 umgestiegen bin, ging es auf einmal nicht mehr, obwohl ich das Silverlight Plugin installiert habe, bei Edge ist es gar nicht möglich das Plugin zu installieren. Chrome müsste ich mal schauen, kenne ich nicht, muss mich da mal schlau machen.

    @Angewings, das erste was mir aufgefallen ist, als ich vom Firefox auf Edge umgestiegen bin, war die Geschwindigkeit. Habe jetzt keine Ahnung ob das nur bei mir so ist, oder allgemein.

    Aber ein Idee wie ich die Fehlermeldung wegbekomme , hat im Moment keiner auf Lager?

  12. #10

    Meldung: Internet Explorer funktioniert nicht mehr!

    Zitat Zitat von Angelwings Beitrag anzeigen
    Klar gibt es das (wieder) Silverlight und Flash sind die beiden Plugins die vorerst weiterhin unterstützt werden. Dafür ist deren Verbreitung noch zu gross. Java z.B. wird 2016 noch entfallen.
    Ah sorry stimmt. Habe mich damit verhauen, das SkyGo bei mir auf sämtlichen PCs nur mit IE vernünftig lief. Egal ob W7 oder W8.1. Unter W10 habe ich noch gar nicht geschaut.


Meldung: Internet Explorer funktioniert nicht mehr!

Meldung: Internet Explorer funktioniert nicht mehr! - Ähnliche Themen


  1. Internet Explorer 11 startet nur mehr als Administrator: Hallo, Seit dem Update auf Win 10 lässt sich der IE 11 nur mehr als Administrator starten. Habt ihr Tipps? Vlt. nur ein Hakerl irgendwo falsch...



  2. Internet explorer nicht mehr vorhanden, was ist passiert?: Hi Community, auf meinem Rechner ist der IE komplett verschwunden. Wenn ich ihn neu downloaden will, wird mir aber erzählt, die neueste Vrsion sei...



  3. Win10 - Startmenü - EXPLORER (nicht Internet Explorer) reagiert nicht: Hallo, bei meinem Wien 10 funktioniert im Startmenü der "Explorer" nicht. Hat bis gestern alles noch tadellos geklappt. Jetzt kann ich nichts mehr...



  4. Windows Internet Explorer startet nicht mehr mit meiner eingestellten Startseite: Ich habe seit ewigen Zeiten die „T-Online News Service…“ als Startseite eingestellt. Bei irgendeinem Programm-Download ist das auf die...



  5. Upgrade von Win 7 auf Win 10 funktioniert nicht; Meldung Prozessor wird nicht unterst: Hallo, Bin neu in dem Forum und habe keine passenden Eintrag zu meinen Problem gefunden. In der Leiste unten rechts erscheint das Windows 10...


Sucheingaben

windows 10 update netzwerk funktioniert nicht

internet explorer funktioniert nicht mehr

haken bei Internetexplorer 11 geht nicht mehr

windows 10 upgrade internet explorer geht nicht mehr

silverlight mit edge funktioniert nicht sky go

windows 10 gemacht aber explor funktionirt nicht

internet explorer funktioniert nicht

windows 10 windows explorer funktioniert nicht mehr

sky go internet explorer funktioniert nicht mehr

sky go geht nicht