Meldung: Internet Explorer funktioniert nicht mehr!

Diskutiere Meldung: Internet Explorer funktioniert nicht mehr! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von albe Also habe den IE zurückgesetzt aber leider ohne Erfolg. Das ist ja nicht so schön. Ich bekam nämlich mal die gleiche Fehlermeldung, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Meldung: Internet Explorer funktioniert nicht mehr!

    Zitat Zitat von albe Beitrag anzeigen
    Also habe den IE zurückgesetzt aber leider ohne Erfolg.
    Das ist ja nicht so schön. Ich bekam nämlich mal die gleiche Fehlermeldung, allerdings auf GMail und da hat bei mir Zurücksetzen geholfen. Da fällt mir ein, dass ich die Fehlermeldung wieder bekam, als ich 64-bit Prozesse wieder aktiviert hatte. Seit ich da den Haken raus habe, ist Ruhe auf GMail.

    Meldung: Internet Explorer funktioniert nicht mehr!-64bit-prozesse.png

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Threadstarter
    Avatar von albe
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    ASRock 970 Extreme3 R2.0

    Meldung: Internet Explorer funktioniert nicht mehr!

    Danke für die Info,

    aber bei mir sitzt der Haken auch nicht, sprich ist nicht aktiviert.

    Muss ich eigentlich auf was besonderes achten, wenn ich Chrome umsteige, tue mich immer schwer mit Veränderungen.

  4. #13
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Meldung: Internet Explorer funktioniert nicht mehr!

    Dann fällt mir zum IE auch nichts mehr ein. Leider.
    Wenn du auf Chrome umsteigst musst du eigentlich nichts beachten, funktioniert wie ein normaler Browser. Flash ist da eingebaut, darum brauchst du dich nicht kümmern. Allerdings sind wir hier nicht im Chrome Forum. Solltest du noch weitere Fragen haben, gerne per PN.

  5. #14
    Threadstarter
    Avatar von albe
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    ASRock 970 Extreme3 R2.0

    Meldung: Internet Explorer funktioniert nicht mehr!

    Prima, probiere mal Chrom aus, dürfte dann ja kein Problem sein.

    Ok wir sind im Win10 Forum, aber das hängt doch alles irgendwie zusammen und wer sich gut mit Win10 auskennt, der kennt sich auch mit Browsern aus, ooooder????

  6. #15
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Meldung: Internet Explorer funktioniert nicht mehr!

    Zitat Zitat von albe Beitrag anzeigen
    [...]und wer sich gut mit Win10 auskennt, der kennt sich auch mit Browsern aus, ooooder????
    Ohm...Nein. Zumindest nicht zwangsläufig.

  7. #16
    Threadstarter
    Avatar von albe
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    ASRock 970 Extreme3 R2.0

    Meldung: Internet Explorer funktioniert nicht mehr!

    Möchte mal eine kurze Wasserstandsmeldung durchgeben.

    Habe mir Chrome auf den Rechner geladen, meine Favoritenleiste vom IE übernommen alles bestens. Gleich in eBay rein und bekomme keine Meldung mehr, also alles super, zu mal mir Chrome einen guten Eindruck macht, sehr schnell also zufrieden. Ja bis ich mir das skygo anschauen wollte und die Fehlermeldung kam Silverlight nicht installiert. Habe mich dann durchs Netz gekämpft und alles probiert was ich zu dem Thema gefunden habe, sogar Neuinstallation, aber Chrom findet einfach nicht Silverlight. Bei manchen funzt es, aber es gab (gibt) auch User denen es so wie mir geht.

    Dachte also nimm das kleinere Übel in Kauf und bin wieder zum IE gewechselt. Jetzt kommt es aber, auf einmal funzt auch der IE wieder, auf eBay keine Fehlermeldung mehr. Warum, weshalb keine Ahnung, nur Zufall oder kommt die Fehlermeldung vielleicht später wieder??

    Generell möchte ich sagen Chrome hat mir gefallen, muss mir bestimmt früher oder später Gedanken machen, da der IE ja bald ganz von der Bildfläche verschwinden wird.

    Edit: Fehlermeldung ist soeben wieder aufgetaucht............

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #17
    Threadstarter
    Avatar von albe
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    ASRock 970 Extreme3 R2.0

    Meldung: Internet Explorer funktioniert nicht mehr!

    Hallo,
    da ich das Problem leider nicht behoben bekam, fahre ich jetzt mit 2 Browsern und das geht ohne Probleme. Den IE benutze ich nur noch um auf skygo zu zugreifen und der Chrome ist mein Standardbrowser.

  10. #18
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Meldung: Internet Explorer funktioniert nicht mehr!

    Chrome unterstützt aus Sicherheitsgründen kein Silverlight mehr. https://support.microsoft.com/de-de/kb/3058254


Meldung: Internet Explorer funktioniert nicht mehr!

Meldung: Internet Explorer funktioniert nicht mehr! - Ähnliche Themen


  1. Internet Explorer 11 startet nur mehr als Administrator: Hallo, Seit dem Update auf Win 10 lässt sich der IE 11 nur mehr als Administrator starten. Habt ihr Tipps? Vlt. nur ein Hakerl irgendwo falsch...



  2. Internet explorer nicht mehr vorhanden, was ist passiert?: Hi Community, auf meinem Rechner ist der IE komplett verschwunden. Wenn ich ihn neu downloaden will, wird mir aber erzählt, die neueste Vrsion sei...



  3. Win10 - Startmenü - EXPLORER (nicht Internet Explorer) reagiert nicht: Hallo, bei meinem Wien 10 funktioniert im Startmenü der "Explorer" nicht. Hat bis gestern alles noch tadellos geklappt. Jetzt kann ich nichts mehr...



  4. Windows Internet Explorer startet nicht mehr mit meiner eingestellten Startseite: Ich habe seit ewigen Zeiten die „T-Online News Service…“ als Startseite eingestellt. Bei irgendeinem Programm-Download ist das auf die...



  5. Upgrade von Win 7 auf Win 10 funktioniert nicht; Meldung Prozessor wird nicht unterst: Hallo, Bin neu in dem Forum und habe keine passenden Eintrag zu meinen Problem gefunden. In der Leiste unten rechts erscheint das Windows 10...


Sucheingaben

windows 10 update netzwerk funktioniert nicht

internet explorer funktioniert nicht mehr

haken bei Internetexplorer 11 geht nicht mehr

windows 10 upgrade internet explorer geht nicht mehr

silverlight mit edge funktioniert nicht sky go

windows 10 gemacht aber explor funktionirt nicht

internet explorer funktioniert nicht

windows 10 windows explorer funktioniert nicht mehr

sky go internet explorer funktioniert nicht mehr

sky go geht nicht