Laufwerk D ist voll !

Diskutiere Laufwerk D ist voll ! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe den Ordner ImageBackup gelöscht und jetzt ist deutlich mehr Platz dadurch ! Vielen lieben dank ^^ Unter dem geschwärzten steht einfach mein Name ^^... ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Ana
    Standardavatar

    Laufwerk D ist voll !

    Habe den Ordner ImageBackup gelöscht und jetzt ist deutlich mehr Platz dadurch ! Vielen lieben dank ^^
    Unter dem geschwärzten steht einfach mein Name ^^... In dem Ordner waren Wiederherstellungspunkte gespeichert (in zig Ordnern und musste mich erst durchklicken bis ich verstanden hab was das war und die Einstellungsapp hat mir dies nicht angezeigt -.- ....), hab die auch gelöscht. Jetzt ist mega viel Platz ^^

    Vielen Dank für eure Hilfe!

  2. Schau mal hier: Laufwerk D ist voll !. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    gast
    Standardavatar

    Cool Laufwerk D ist voll !

    hahah is ja geil, ich hatte genau das gleiche problem und hab den backup ordner auch gelöscht und sofort 73 Gb wieder frei bekommen.. thanks a lot !!

  4. #13
    a-ban@t-online.de
    Standardavatar

    Cool Laufwerk D ist voll !

    Mein Laufwerk D ist voll und kein Platz mehr

  5. #14
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Laufwerk D ist voll !

    Und jetzt sollen wir ohne weitere Angaben von Dir wissen, um was es sich bei Deinem Laufwerk D: handelt und was da jetzt zu tun ist? Vielleicht holst Du das ja mal nach und informierst uns darüber, was auf diesem Laufwerk sein sollte, wie gross es ist und ob es vielleicht erst nach einem Update autauchte! In diesem Fall wäre nämlich dieser: Nach Funktionsupdates besitzt die Wiederherstellungspartition einen Laufwerksbuchstaben Anleitung zu folgen.

    Eines ist absolut sicher, die Angabe Deiner E-Mail Adresse war unnötig, denn von uns wird es keine E-Mails geben! Dafür kann aber jetzt jeder Betrüger per Google diese Adresse finden und Dich mit Spam-, Phishing- und Schädlingsmails überziehen.

  6. #15
    Avatar von runit
    Version
    1809... Home 64 bit................... Build 17763 .55
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Laufwerk D ist voll !

    Hihi, wenn´s Laufwerk D voll und kein Platz mehr ist, kannst eben nichts mehr draufpacken.^^ Die Laufwerks-Kapazitäten sind endlich und es passt eben nicht unendlich viel drauf.^^

  7. #16

    Laufwerk D ist voll !

    D ist voll? Die Wanne auch

  8. #17
    wischu65
    Standardavatar

    Laufwerk D ist voll !

    Ich benutze einen Lenovo PC. Seit einiger Zeit zeigt dieser an, dass die Festplatte D voll ist. Um etwas zu verändern, müsste ich Zugang zu diesem Teil haben.

  9. #18
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Laufwerk D ist voll !

    Und die hier: Laufwerk D ist voll ! gegebenen Hinweise auf zu liefernde Informationen interessieren Dich nicht? In dem dort verlinkten Thread gibts sogar eine mögliche und äusserst einfach umsetzbare Lösung für dieses Problem, das zudem noch mit Bildern unterlegt erläutert wurde. Also noch einfacher kann man es eigentlich schon gar nicht mehr machen.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Standardavatar
    Version
    10
    System
    ?

    Laufwerk D ist voll !

    Hallo ich bin neu hier und bei mir ist das Laufwerk D Recovery und auch fast voll. Wieso?
    Ich habe versucht, Dateien von C auf ein externes Laufwerk zu kopieren bzw. auszuschneiden. Hat da win 10 einfach alles auf D zwischen gelagert? Was soll ich machen, um D wieder "leer" zu kriegen?
    Gisi

  12. #20
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Laufwerk D ist voll !

    Ich hab hier jetzt schon mehrfach auf eine Erklärung dieses Problems verlinkt, in der eine vollkommen einfache Behebungsmöglichkeit enthalten ist. Hättest Du also die Güte, das auch zu lesen und umzusetzen?


Laufwerk D ist voll !

Laufwerk D ist voll ! - Ähnliche Themen


  1. Benachrichtigungen voll mit Müll: Guten Tag an alle. Ich schreib mein Anliegen mal hier rein. In den Benachrichtigungen habe ich ständig, sogar mehrfach an einem Tag, die...



  2. Zugriff ein Laufwerk im Netz ist nicht möglich: Bei mir läuft ein Server im Netz. Auf diesen kann ich auch über DDNS problemlos zugreifen - was alleridngs nicht funktioniert, ist der direkte...



  3. Festplatte C zu voll: Hallo!!1 kann mir einer Helfen? ich hatte win 7 die Festplatte C ist 87 GB groß. davon sind nur 13 GB frei. was macht meine festplatte so voll? ich...



  4. Druckwerwarteschlange voll (0000003d): 1778 Egal, welcher Drucker angesteuert wird, ich bekomme immer diese Fehlermeldung... Jemand ne Idee???



  5. Hilfe mein SSD-Laufwerk C. ist randvoll: Besteht irgendwie die Möglichkeit diese zu erweitern oder auf ein großeres Laufwerk umzusiedeln? Ich will meine Einstellungen und Programme so...


Sucheingaben

Laufwerk D voll

laufwerk d voll windows 10
windows 10 laufwerk D voll
laufwerk d voll obwohl nichts drauf
windows 7 laufwerk d voll
lokaler datenträger d voll
speicherplatz data d voll was tun
wondow 10 speicherplatz D voll
windows 10 laufwerk d
windows 10 laufwerk e speicherplatz zu wenig
windows 10 nach update festplatte d voll
surface 2 partition d vorhanden
kein speicherplatz auf laufwerk d
laufwerk d kein speicherplatz
laufwerk g voll
windows partition d voll
win10 d voll
datenträger d voll
medion notebook win 10 laufwerk e foll
Windows Laufwerk D
laufwerk d voll obwohl nichts drauf windows 10
laufwerk d seit update voll
laufwerk d bei asus
medion pc recover d voll
windows festplatte voll aber nichts drauf