Windows 10 stürzt beim booten ab

Diskutiere Windows 10 stürzt beim booten ab im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo miteinander, Seit ich von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 Home Premium umgestiegen bin kommt ständig der selbe Fehler: Wenn ich den Computer ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 stürzt beim booten ab

    Hallo miteinander,
    Seit ich von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 Home Premium umgestiegen bin kommt ständig der selbe Fehler:
    Wenn ich den Computer starte läuft alles ganz Prima, doch wenn Windows 10 zu starten beginnt passiert es manchmal, dass der PC plötzlich abstürzt. Beim 2. Boot läuft er dann. Ich habe das mal gegoogelt, aber es scheint als hätte niemand sonst das selbe Problem.

    PC: ASUS X52DY, 5 Jahre alt

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Windows 10 stürzt beim booten ab

    Vorweg: Wurde das Windows 10 Update und seine Vorbereitung so umgesetzt?

  4. #3
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.98
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Windows 10 stürzt beim booten ab

    Da tippe ich mal blind auf ein Chipsatz/Bios - Kompatibilitätsproblem.

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 stürzt beim booten ab

    In den Energieoptionen den Schnellstart zu deaktivieren sollte dieses Verhalten abstellen.

  6. #5
    Gast
    Standardavatar
    Zuerst mal vielen Dank für die schnellen Antworten.
    An der Installation hat es nicht gelegen, denn nach dem Update auf Windows 10 habe ich es gleich clean installiert.
    Tatsächlich lag es am Schnellstart. Nun ist das Problem behoben.


Windows 10 stürzt beim booten ab

Windows 10 stürzt beim booten ab - Ähnliche Themen


  1. Neue micro sd wir beim booten nicht erkannt: Hallo zusammen, ich habe mir für mein Tablet hp pavilion x2 detachable pc 10 10-k000ng eine neue 128gb micro sd als Datenspeicher gekauft. Auf...



  2. Laptop hängt beim Booten für mind. 1 Minute bei schwarzem Bildschirm: Hallo zusammen, ich hab Windows 10 auf meinem Lenovo ThinkPad E520. Doch seit dem ich Windows auf dem Laptop habe, dauert der Systemstart sehr...



  3. IE 11 hängt und stürzt beim starten sofort ab: Bei einem neuen Asus F751M stürzt der IE sofort beim Starten ab. Es sind keine Programme oder Addons installiert. Im Ereignisprotokoll wird kein...



  4. MS Outook stürzt beim Start immer ab - Bitte um Hilfe: Hallo! Ich habe das Office Paket 2010 am PC mit Windows 10. Bei der manuellen Einrichtung meines Mail-Accounts in Outlook habe ich irrtümlich einen...


Sucheingaben

windows 10 stürzt beim start ab

windows 10 stürzt nach start ab

pc stürzt beim starten ab

computer stürzt beim starten ab

pc stürzt beim hochfahren ab windows 10

windows 10 stürzt ab beim hochfahren

windows 10 bricht booten ab

windows 10 bricht beim starten bei 64 ab
pc stürzt bei windows 10 ab
windows 10 hängt beim booten
pc stürzt beim starten ab windows 10
pc win 10 bricht booten ab
Windows 10 Initialer start bricht ab
windows 10 stürtzt bei booten ab
pc Windows 10 stürzt ab Boot
windows 10 pc stürzt beim hochfahren ab
windows 10 stürtzt noch hochfahren immer ab
windows 10 creators update stürzt beim booten ab
windows 10 hängt booten
win 10 hängt beim hochfahren
windows 10 stuerzt beim booten ab
Windows10 sturzt beim starten ab
pc stürzt beim booten ab win 10
rechner stürzt ab windows 10
windows 10 stürzt nach den hochfahren ab