Immer wieder: Temporäres Benutzerkonto

Diskutiere Immer wieder: Temporäres Benutzerkonto im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von Yeats Oder doch besser ein anderer externer Virenscanner ? Wie macht ihr das ? Ich glaube, dass hättest du nicht fragen sollen....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
  1. #11
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Immer wieder: Temporäres Benutzerkonto

    Zitat Zitat von Yeats Beitrag anzeigen
    Oder doch besser ein anderer externer Virenscanner ? Wie macht ihr das ?
    Ich glaube, dass hättest du nicht fragen sollen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Threadstarter
    Avatar von Yeats
    Version
    Windows 10 Pro 64bit
    System
    Intel Xeon E3-1231 v3 / 16GB RAM / Board: ASRock Z97 Anniversary / MSI NVIDIA GeForce GTX 970

    Immer wieder: Temporäres Benutzerkonto

    und ich glaube, das solche Antworten schlicht überflüssig sind, oder sollte ich jetzt lachen ? Wenn du glaubst, mehr zu wissen, dann teile es doch bitte mit, damit alle was lernen können.
    Danke !

  4. #13

    Immer wieder: Temporäres Benutzerkonto

    Was ich davon halte, hatte ich ja oben schon geschrieben. Es ist halt eine Glaubensfrage, ob jemand unter W10 noch ein externes AV Programm einsetzt oder er dem Defender vertraut.

    Deswegen kann Dir ein jeder höchstens seine ureigene Meinung sagen. Was hättest Du also von diesen Antworten? Wem willst Du dann glauben? Wonach würdest Du das auswählen wöllen, welcher der User Dir eine Antwort gegeben hat pro externes AV Programm oder Pro Defender?

    Aber damit Du eine Antwort hast, ich nutze Eset NOD32 als reines AV Programm, keine Suite oder sowas. Und dieses Programm nutze ich halt schon seit wer weiß wie viel Jahren. Und da ich nie Probleme mit dem Programm selber und auch nie einen Virenbefall hatte, bleibe ich dabei. Also wohl eher eine Gewohnheitssache.

  5. #14
    Threadstarter
    Avatar von Yeats
    Version
    Windows 10 Pro 64bit
    System
    Intel Xeon E3-1231 v3 / 16GB RAM / Board: ASRock Z97 Anniversary / MSI NVIDIA GeForce GTX 970

    Immer wieder: Temporäres Benutzerkonto

    Glaubensfrage..... naja, ich war bisher der Meinung, es wäre eine technische Betrachung über Effektivität von AV-Software. Da wird es doch objektive Daten geben, ob und wie wirksam sowas sein kann. Wie ich schon eingangs schrieb, schnitt der Windows Defender im Vergleich zu Nicht-MS-Tools früher eher schlecht ab. Aber kann ja sein, das sich da was grundsätzlich geändert hat bei Windows 10? Aber danke für deine Antwort.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ja, Daaaanke, hab verstanden ohmann <----- ist für dbptw, ich kann das noch nicht richtig, verzeihung

  6. #15

    Immer wieder: Temporäres Benutzerkonto

    Da wird es doch objektive Daten geben, ob und wie wirksam sowas sein kann.
    Die Frage ist doch, wer oder was testet solches objektiv? Zeitschriften? Wohl kaum, denn bei denen schneidet immer derjenige am besten ab, der die meisten Werbegelder generiert. Irgendwelche Institutionen? Die machen es auch nicht kostenlos, sondern müssen bezahlt werden. Aber da stellt sich dann die Frage, woher kommen diese Gelder? Wer hat diese Testreihen dann bezahlt?

    Ich persönlich bin mir da heutzutage einfach nicht mehr sicher. Möglich, das dies in früheren Jahren mal anders war.

  7. #16
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Immer wieder: Temporäres Benutzerkonto

    Zitat Zitat von Yeats Beitrag anzeigen
    Ja, Daaaanke, hab verstanden ohmann <----- ist für dbptw, ich kann das noch nicht richtig, verzeihung
    Kann ja mal vorkommen. Genau das, was Robbie geschrieben hat, hab ich damit nämlich gemeint. Das du meinen User-Namen falsch geschrieben hast, verzeihe ich aber nicht so leicht.

  8. #17

    Immer wieder: Temporäres Benutzerkonto

    Wie kann man sich auch nur so einen Usernamen geben

  9. #18
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Immer wieder: Temporäres Benutzerkonto

    Den hab ich mir nicht gegeben. Meine Tochter (als sie noch klein war) hatt mir mal eine Medaille gebastelt und das sind die Anfangsbuchstaben der Wörter des Satzes, der da drauf stand. Und darauf bin ich sehr stolz, wie übrigends auf meine beiden Töchter auch. Also pass auf Freundchen, ich weiß wo dein Haus wohnt.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19

    Immer wieder: Temporäres Benutzerkonto

    http://www.kolobok.us/smiles/icq/bye2.gif

  12. #20
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Immer wieder: Temporäres Benutzerkonto

    @dbpdw
    Kindermund tut Wahres kund, von daher ist der Ursprung des Namens sehr ehrenvoll.

    Meine Jungs sagen höchsten mal: "Verschwinde" oder "Was willst Du denn" :-) Sind aber auch nur Stiefkinder, die ich aufgedrückt bekommen hab :-)


Immer wieder: Temporäres Benutzerkonto

Immer wieder: Temporäres Benutzerkonto - Ähnliche Themen


  1. Immer wieder Anmeldebildschirm: Ein Hallo an Alle, mein Problem besteht darin, daß mein Laptop hochfährt - den Anmeldebildschirm zeigt - Windows Startseite zeigt - nach fünf...



  2. Dateizuordnungen immer wieder überschrieben: Hi Leute, seit einiger Zeit überschreibt Win 10 ständig die Dateizuordnungen. Ich möchte Fotos (JPEG) mit IrfanView öffnen, stelle die...



  3. Bildschirm immer wieder schwarz...: Hallo zusammen, wir haben hier noch ein weiteres Notebook, ein DELL INSPIRON M5040. Zuletzt lief darauf Win 7 ultimate. Dann wurde es automatisch...



  4. app´s immer wieder bestätigen: hi, habe folgendes Problem. wenn ich z.B. im Outlook einen link anklicke werde ich ständig gefragt, welche App ich als Standard nehmen will und...



  5. Win10-Upgrade immer wieder fehlerhaft: Hallo, Windows hat seit gestern Vormittag mehrmals versucht, das Win10 Upgrade zu installieren. -Und jedes Mal heißt es: Fehlgeschlagen. Mein PC...


Sucheingaben

temporärer account windows 10

Stichworte