Unterschied zwischen Win 10 auf dem PC und mobile Device

Diskutiere Unterschied zwischen Win 10 auf dem PC und mobile Device im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Es wurde doch bekannt gegeben, dass Windows 10 für alles und jeden erscheinen wird. Also Windows 10 auf dem PC, Smartphone und Tablet. Gibt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Marcus
    Standardavatar

    Unterschied zwischen Win 10 auf dem PC und mobile Device

    Hallo! Es wurde doch bekannt gegeben, dass Windows 10 für alles und jeden erscheinen wird. Also Windows 10 auf dem PC, Smartphone und Tablet. Gibt es dabei aber Unterschiede oder wie hat sich Microsoft das gedacht? Wäre ja cool wenn endlich alles irgendwe auch miteinander funktionieren würde und auch coole Apps dafür existieren. Zeitmanagement, Todo-Liste, Einkaufszettel und lauter solch ein Zeug. ich tippe etwas am Smartphone ein und zuhause am PC steht es dann auch. Ob das auch so sein wird????

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Unterschied zwischen Win 10 auf dem PC und mobile Device

    Hallo Marcus, sei willkommen hier.
    Du wirst auf Touch-Geräten nach dem Setup die schon von Win 8 gewohnte Kachel-Oberfläche finden.
    Ob Win 8 oder 10... die Apps bleiben, was sie sind.


Unterschied zwischen Win 10 auf dem PC und mobile Device

Sucheingaben

unterschied windows 8 molil 10