Probleme mit Edge behebbar?

Diskutiere Probleme mit Edge behebbar? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Grundsätzlich finde ich den Edge okay, nur gibt es für mich noch 3 Probleme: 1) Bei einem Userforum für Sicherheitssoftware funktioniert im Texteingabefeld der automatische ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Probleme mit Edge behebbar?

    Grundsätzlich finde ich den Edge okay, nur gibt es für mich noch 3 Probleme:

    1) Bei einem Userforum für Sicherheitssoftware funktioniert im Texteingabefeld der automatische Zeilenumbruch nicht (beim Firefox ok).

    2) Im Forum meines Notebookherstellers kann ich im Eingabefeld keine Texte einfügen - weder mittels Kontextmenü "Einfügen" noch mit STRG + V (Firefox ok).

    3) Der Edge vergisst hin und wieder eine Enstellung. Und zwar bietet er dann beim Öffnen neuer Tabs die besten Websites und empfohlenen Inhalt an, obwohl leere Seiten eingestellt waren.

    4) Mit der Tastenkombination STRG + 0 kann ich den Zoom des Edge nur dann auf den Ursprungswert zurücksetzen, wenn ich die Null über den Buchstaben drücke; mit der Null-Taste des Ziffernblocks rechts funktioniert das nicht (beim Firefox beides ok).

    Kann ich das irgendwie reparieren oder den Edge neu installieren?

    P. S.: Die Probleme treten auch OHNE externe Sicherheitssoftware auf. Die vorher installierte ist mittels Removaltool entfernt worden. Gegenwärtig sind der Defender und die Firewall von Windows 10 Home (aktuelle BUILD) in Betrieb.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Probleme mit Edge behebbar?

    Punkt 1 u. 2 kann ich nicht überprüfen. Punkt 4 funktioniert hier selbst mit STRG+0 über das Buchstabenfeld nur sehr sporadisch. Edge ist noch in der Entwicklung, da wird noch einiges kommen.

  4. #3
    Gast
    Standardavatar

    Probleme mit Edge behebbar?

    <<<Edge ist noch in der Entwicklung, da wird noch einiges kommen.>>> Eigentlich sollte ein Produkt, das verkauft wird, funktionieren.

    Gibt es eigentlich eine Seite von Microsoft, wo man Fehler melden kann?

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Probleme mit Edge behebbar?

    Melden kanst Du solche Sachen über die Feedback App, die vorinstalliert ist.


Probleme mit Edge behebbar?

Probleme mit Edge behebbar? - Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Herbst Update - Neuinstallation mit Media Creation Tool: Hallo, ich hatte mein ThinkPad W520 im Sommer von Windows 8 auf Windows 10 upgegradet, anschließend noch über die Windows Einstellungen...



  2. Probleme mit Edge: Hallo, nutze nach dem ich Win 10 installierte Edge als Browser. Das Problem ist, die Seiten die ich aufrufe springen um und anschließend erscheint...



  3. Probleme mit Stand-by Modus bei Tablet mit Windows 10 Pro: Hallo, ich habe mein Tablet (Panther Tab HD, Fa. CSL) auf Windows 10 upgedatet. Jetzt kann ich das Tablet nicht mehr aus dem Stand by Modus...



  4. Probleme mit Edge, Store, Explorer usw.: Als ich Anfang des Monats Windows 10 installiert hatte, lief alles zufriedenstellend, selbst nachdem ich einige Funktionen ausgeschaltet hatte. Nach...



  5. Hiilffeeee probleme mit win7 und dann auch mit win 10: Hallo Liebe Forum MItglieder, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, bin mit meinem Latein echt am Ende .. Anfang des Jahres hat mi ein Freund...