Desktrop Ikons ordnen

Diskutiere Desktrop Ikons ordnen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Christianti, Zitat von Christianti Das empfohlene Programm habe ich installiert und es ist auch möglich den geordneten Zustand des Desktops zu speichern. ... meinst ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Desktrop Ikons ordnen

    Hallo Christianti,

    Zitat Zitat von Christianti Beitrag anzeigen
    Das empfohlene Programm habe ich installiert und es ist auch möglich den geordneten Zustand des Desktops zu speichern. ...
    meinst Du damit jetzt DesktopOK?

    Ich setze das Progrämmchen schon länger ein. Mit installieren ist da aber nix. Einfach den Inhalt der zip-Datei in einen Ordner entpacken (bei mir D:\Tools\DesktopOK} und im Programm "Mit Windows starten" einrichten. Dann taucht es auch im SysTray auf. Dann kann man mehrere Zustände über Tage, Wochen, Monate oder was auch immer sichern lassen, u.a. auch beim Runterfahren des PC's. Falls Du nach dem Hochfahren des PC's erstmal "Unordnung" machst und dann die "Ordnung" nicht wiederherstellen kannst, hast Du zu wenig Sicherungsstände. Einfach mal ein bißchen in den Optionen ausprobieren.

    DesktopOK ist m.M.n. ein sehr empfehlenswertes, simples Programm.

    Falls Du DeskSave meintest: Das kenne ich nicht.

    Liebe Grüße

    Sabine

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Desktrop Ikons ordnen

    Geh mal auf Systemsteuerung/Darstellung und Anpassung/Anpassung. Dann links auf "Desktopsymbole ändern". Falls das Häkchen bei "Zulassen das Destopsymbole durch Designs geändert werden" drin ist, nimm das probehalber mal raus.
    Viel mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.

  4. #13
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Desktrop Ikons ordnen

    Zitat Zitat von Christianti Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Möglichkeit die Anordnung zu speichern und bei Bedarf abzurufen?
    Ja gibt es. Nimm dieses Tool. Nutze ich auch und funzt prima.
    Desktop OK - Download - heise online

  5. #14
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Desktrop Ikons ordnen

    @runit Du solltest unbedingt mal die 1. Seite lesen. Du wirst überrascht sein.

  6. #15
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Desktrop Ikons ordnen

    welche 1. Seite?

    edit:
    - ich verstehe, habe noch mal (bei mir abwärts) gelesen. Mit dem Tool kann man doch einstellen, wann gespeichert werden soll,. Zusätzlich kann man jederzeit manuell speichern. Also hat man doch jeden Zeitpunkt eines gewünschten Zustandes zur Verfügung. - 1 Klick und alles ist wie es soll. Probleme dahingehend verstehe ich nicht im Moment.


Desktrop Ikons ordnen

Desktrop Ikons ordnen - Ähnliche Themen


  1. Neue Ikons in unserem Forum ?: Also ich eben das Forum öffnete fiel mir auf,dass das nicht mehr so aussieht wie vorher. Offenbar sind die Ikons alle moderener geworden,mehr dem...


Stichworte