Regedit lässt sich nicht bearbeiten

Diskutiere Regedit lässt sich nicht bearbeiten im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich wollte gerne einen neuen Wert bei Regedit hinzufügen, jedoch wird mir IMMER folgender Fehler angezeigt: Fehler beim Erstellen des Werts Wert kann ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Selin
    Standardavatar

    Regedit lässt sich nicht bearbeiten

    Hallo zusammen,

    ich wollte gerne einen neuen Wert bei Regedit hinzufügen, jedoch wird mir IMMER folgender Fehler angezeigt:

    Fehler beim Erstellen des Werts
    Wert kann nicht erstellt werden: In die Registrierung kann nicht geschrieben werden.

    Weiß jemand wie man diesen Fehler beheben kann?

    Liebe Grüße

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Regedit lässt sich nicht bearbeiten

    Das Script muss mit Adminberechtigungen ausgeführt werden!

  4. #3
    chakkman
    Standardavatar

    Regedit lässt sich nicht bearbeiten

    Ein bisschen Korinthenk***erei für's Verständnis noch: "Regedit" wird nicht bearbeitet, sondern die Registrierung. Regedit nennt sich nur das Tool zur Bearbeitung.

    Ansonsten gilt natürlich das, was der Alex schreibt. Regedit immer als Administrator ausführen.


Regedit lässt sich nicht bearbeiten

Regedit lässt sich nicht bearbeiten - Ähnliche Themen


  1. Verbundenes Konto lässt sich nicht bearbeiten oder löschen: Hallo, ich kann unter outlook.com / Windows-Mail meine verbundenen Konten unter https://outlook.live.com/owa/?path=/options/connections nicht...



  2. keine Word-datei lässt sich bearbeiten.: Ich komme in kein Dokument, d.h. ich rufe eine Datei auf, sehe den Inhalt und erhalte sofort eine Fehlermeldung. Und das bei jedem Dokument, Datei...



  3. Registry lässt sich nicht mehr bearbeiten: Hallo, vor einiger Zeit habe ich die Anzeige der Bibliothek im Explorer durch einen Eingriff in die Registry unterbunden. Seit gestern ist dieser...



  4. Regedit will sich nicht aktivieren: Hallo mein Name ist Arjanit und ich habe ein Problem mit meiner Regedit. Ich habe vor ein paar Wochen ausprobiert wie ich die Regedit DEAKTIVIEREN...



  5. Regedit - Suche in Regedit geht nicht - klemmt (aber nur das Suchefenster)?: Hallo! Habe festgestellt, dass die Suche in Regedit nicht funktioniert das Suchefenster klemmt. Woran könnte das liegen? (Habe das Programm...


Sucheingaben

nocontrolpanel kannn nicht bearbeitet werden regedit