Backup

Diskutiere Backup im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich sichere meine Dateien mit der Windows-Funktion "Sichern und Wiederherstellen" regelmäßig auf eine externe Festplatte. Das war bisher immer problemlos. Jetzt aber bekomme ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Backup

    Hallo,
    ich sichere meine Dateien mit der Windows-Funktion "Sichern und Wiederherstellen" regelmäßig auf eine externe Festplatte.
    Das war bisher immer problemlos. Jetzt aber bekomme ich folgende Meldung:

    Windows-Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen.
    Beim Sichern der Datei "C:\Users\WIR\Pictures\Saved Pictures" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002))

    Ich kann diese Datei (natürlich) auch nicht finden. Wie kann ich den Fehler korrigieren?
    Danke für einen Tipp.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Backup

    Leg einfach den leeren Ordner an - schon wird die Meldung aufhören. Denn die Meldung kommt immer, wenn in die Sicherung einbezogene Ordner nicht mehr vorhanden sind. Der aufwendigere Weg wäre das zurücksetzen der Sicherungseinstellungen und das neu Einrichten der Sicherung.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Backup

    Hallo,Alex,
    die Idee ist pfiffig. Warum kam sie nur nicht von mir?
    Ich habe sie gleich umgesetzt - und es hat geklappt!
    Vielen Dank!
    Paviano


Backup

Backup - Ähnliche Themen


  1. Lumia 950 Backup: Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier, was daran liegt dass Ich mein Lumina 950 xl erst seit ein paar Tagen habe. Die ersten Einrichtungen...



  2. Backup-Strategie: So, mein neuer Windows10-Laptop wird eingerichtet und ich überlege, welche Backup-Strategie wohl die richtige ist. Bisher habe ich mit True-Image...



  3. Homecloud mit Backup: Hallo zusammen, meine privaten Daten möchte ich gerne zentral Zuhause in einer Homecloud speichern, um darauf per PC, LapTop, IPad und Smartphone...



  4. EaseUS Todo Backup Free - kostenlose und einfach zu bedienende Backup-Software: Gerade mit dem neuen Windows 10 ist es essentiell notwendig, ein entsprechendes Backup anzufertigen. Denn sind die Daten durch ein fehlerhaftes...



  5. Backup-Tool gratis: EaseUS Todo Backup Home Giveaway für 48 Stunden kostenlos: Immer wieder lesen wir hier im Forum, dass von Windows 7 oder Windows 8.1 auf das neue Windows upgegradet wurde, ohne vorher eine Datensicherung...


Sucheingaben

todo backup fehler windows anniversary

Stichworte