Taskleiste blendet nicht aus auf dem 2. Bildschirm

Diskutiere Taskleiste blendet nicht aus auf dem 2. Bildschirm im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, habe 2 Bildschirme (Erweitert) nun blendet sich die Taskleiste auf dem 2. Bildschirm nicht mehr aus. Auf dem 1. Bildschirm funktioniert das ohne ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Lotionnan
    Standardavatar

    Unhappy Taskleiste blendet nicht aus auf dem 2. Bildschirm

    Hallo zusammen,

    habe 2 Bildschirme (Erweitert) nun blendet sich die Taskleiste auf dem 2. Bildschirm nicht mehr aus. Auf dem 1. Bildschirm funktioniert das ohne Probleme.
    Mein Win 10 ist ein Clean install also kein upgrade. Es sind keine Programme darauf welche das verursachen können (auser Windows selber).
    Das Neusetzen des Hackens etc bringt nix.

    Danke schonmal für Hilfen.

    MfG
    Lotionnan

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Taskleiste blendet nicht aus auf dem 2. Bildschirm


  4. #3
    Lotionnan
    Standardavatar

    Taskleiste blendet nicht aus auf dem 2. Bildschirm

    Nein aber 1. bezieht sich mein Problem nicht auf die komplette Taskleiste sondern nur auf die des 2. Bildschirm und 2. hat keine der anderen Foreneinträge die ich gefunden habe mir eine Lösung ausgespuckt die mir geholfen hat.

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Taskleiste blendet nicht aus auf dem 2. Bildschirm

    Weil Du auf eine direkte Lösung hoffst, die es Dir ermöglicht das mit einem einzigen Mausklick zu erledigen. Geh den Hinweisen nach, die man dort gegeben hat und prüf nach ob ein Hintergrundprogramm der Störer ist. Denn das ist nämlich meist die Ursache, wenn die Taskleiste nicht ausblenden möchte. Also check Deine Autostartprogramme und deaktiviere gegebenenfalls welche, bis Du den Störenfried gefunden hast.

  6. #5
    Lotionnan
    Standardavatar

    Taskleiste blendet nicht aus auf dem 2. Bildschirm

    Wie oben schon beschrieben es gibt keine Hintergrundprogramme die dies stören können. Alle Dienste etc wurden schon deaktiviert die nicht zu Microsoft bzw Windows gehören und es hat keine Wirkung gezeigt.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Taskleiste blendet nicht aus auf dem 2. Bildschirm

    Dann probiers mal mit der Methode des kompletten Neustarts. Dazu bei "Ausführen" (WIN+Rdrücken) den Befehl: shutdown -g -t 0 ausführen lassen.

  9. #7
    Lotionnan
    Standardavatar

    Taskleiste blendet nicht aus auf dem 2. Bildschirm

    Wurde auch schon mehrmals probiert hilft aber auch nicht.


Taskleiste blendet nicht aus auf dem 2. Bildschirm

Taskleiste blendet nicht aus auf dem 2. Bildschirm - Ähnliche Themen


  1. Taskleiste blendet nicht aus!: Habe ein Problem, dass sich die Taskleiste nicht automatisch ausblendet! Mist! Weiss jemand Rat?



  2. Nach Upgrade schwarzer Streifen mitten auf dem Bildschirm: Guten Morgen, ich habe einen Laptop mittels Media Creation Toll aktualisiert, da der Upgradeassistent sich aufgrund der Graka verweigerte ( SiS...



  3. Taskleiste blendet nicht aus: Hallo, habe die Taskleiste auf automatisch ausblenden gestellt, jedoch blendet sie nicht aus und die Programme sind unten dann immer von der...



  4. Fenster lassen sich aus der Taskleist nicht mehr auf dem Monitor anzeigen: Habe mir einen neuen Desktop zugelegt mit Windows 10. Heute muss ich eine falsche Eingabe gemacht haben. Wenn ich den "Explorer" oder "Dieser...



  5. Taskleiste blendet sich nicht aus: Die Taskleiste blendet sich trotz aktivierter Einstellung nur gelegentlich aus. Links können in bildschirmfüllenden Anwendungen dadurch erst nach...


Sucheingaben

http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines8549-taskleiste-blendet-2-bildschirm.html

windows 10 taskleiste blendet nicht aus

win 10 2. bildschirm taskleiste blendet nicht aus