Kennwort im abgesicherten Modus scheinbar falsch

Diskutiere Kennwort im abgesicherten Modus scheinbar falsch im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Danke @areiland, ich habe dort die von dir genannten Anweisungen befolgt. Leider kam ich dadurch auch nicht weiter. Nach 3-4 Kaltstarts kam während des Ladevorgangs ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Der_frustrierte_Gast
    Standardavatar

    Kennwort im abgesicherten Modus scheinbar falsch

    Danke @areiland,

    ich habe dort die von dir genannten Anweisungen befolgt. Leider kam ich dadurch auch nicht weiter. Nach 3-4 Kaltstarts kam während des Ladevorgangs die Meldung "Automatische Reparatur wir vorbereitet", dann wurde recht kurz ein cmd Fester angezeigt und daraufhin wurde ich wieder zu einem Anmelde Fenster verwiesen.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Kennwort im abgesicherten Modus scheinbar falsch

    Keine Kaltstarts durchführen - sondern den Windows Start selbst musst Du abbrechen, bis Dir Windows die Wiederherstellungsoptionen anbietet. Wenn das so bei anderen klappt, muss es auch bei Dir funktionieren.

  4. #23
    Der_nun_dankbare_Gast
    Standardavatar

    Kennwort im abgesicherten Modus scheinbar falsch

    Vorerst einmal:
    Seit meinem letzten Post scheint die Darstellung des Forums bei mir irgendwie verbuggt zu sein. Ich komme nicht auf die letzte Seite von diesem Thread. Lediglich beim Erstellen einer neuen Antwort kann ich die letzten Einträge einsehen.

    Ich habe festgestellt das meine Tastatur an einem USB Port angeschlossen war, welcher anscheinend nicht immer erkannt wird und habe deshalb die Tastatur an einen der oberen Ports angeschlossen. Nun werden sämtliche Eingaben erkannt und ich konnte jetzt den Bootvorgang von der DVD starten.

    Jetzt konnte ich auch deinen Anweisungen aus Beitrag #4 befolgen und hatte damit Erfolg.

    Ich danke dir für die Hilfe und wünsche dir einen angenehmen Tag!

  5. #24
    Avatar von VincentVegas
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    AMD Phenom II X4 955, 8GB

    Kennwort im abgesicherten Modus scheinbar falsch

    Ich hänge an genau demselben Problem.

    Wollte ESET Smart Security nach uninstall wieder installieren, dieses meint jedoch, es sei noch installiert. Da man das ESET Tool nur im safe mode nutzen kann, habe ich den gestartet - und hänge nun im Login mit angeblich falschem PW fest. Das PW stimmt garantiert und ich habe es auch korrekt eingegeben - man kann es sich ja anzeigen lassen. Ich bin drauf und dran, das Notebook komplett neu zu installieren, um es auch von anderem Müll zu befreien und vielleicht packe ich sogar wieder Win7 drauf.
    Dass man sich heutzutage noch 3 Stunden abmühen muss, wenn man nur eine Software deinstallieren will, ist erschreckend.

  6. #25
    Mikels
    Standardavatar

    Kennwort im abgesicherten Modus scheinbar falsch

    Es ist bei mir nicht der erste Rechner wo win 10 das Kennwort im abgesicherten Modus nicht findet. Aktuell, da meine SSD plötzlich nicht mehr unter AHCI lief und alle Versuche des nachträglichen Änderns fehlschlugen, verwendete ich über msconfig den abgesicherten Modus. Nun meldet W10 falsches Passwort. Das letzte mal hatte ich auf einen anderen Pc mehr als ein halben Tag darauf verschwendet mittels Cracksoftware das Passwort wieder herzustellen. Trotzdem war ein starten im abgesicherten Modus damit nicht möglich. Wo war und ist das Kennwort nur geblieben? Warum der Gedächtnisverlußt? Auf Chracksoftware habe ich diesmal keine Lust mehr, zumal auch die Änderungensmöglichkeit zu AHCI nicht sicher möglich ist und ich befürchte das eine neue Installation notwendig wird.

    Danke für eure Hinweise, leider haben diese mir nicht wirklich weitergeholfen. MS sollte aufhören seine User vor sich selber beschützen zu wollen. Auch die Verfahren zur Onlineaktivierung ist einfach nur chaotisch, wenig benutzerfreundlich und nerv- und zeitraubend. Für mich hat Systemsicherheit oberste Priorität!

  7. #26
    Standardavatar
    Version
    Prof 64 bit
    System
    1045 6 kern AMD; 12 GB;620 GT

    Kennwort im abgesicherten Modus scheinbar falsch

    Ich habe die gleichen Probleme wie Mike mit dem starten des abgesicherten Modus und lande leider in der Dysfunktionalität der Windowswelt..

    Inzwischen sind fünf W10 PC´s nicht mehr im abgesicherten Modus zu starten, was gerade auch wegen der unterschiedlicher Soft- und Hardwareausstattung auf einem systematischen Fehler von W10 schließen läßt.

    Selbst nach Neuinstallation tritt der Gedächtnisverlust auf. Ich habe öfters beobachtet, dass seit W10 einzelne Zeichen der Tastatur nicht oder nur verzögert übertragen wurden. Geschieht dies unbemerkt bei der Passworteingabe wird defacto ein anderes Passwort eingegeben als gewünscht. Dieses wird dann auch nicht bemerkt, weil eine Klarsichtkontrolle bei der Passworteingabe nicht möglich ist und leider nur Punkte erscheinen.

    Nein eine englische Tastatur oder Zeichentabelle habe ich nicht benutzt und auch die verwendeten Zeichen der Tastatur befanden sich zwischen englischer und deutschen Tasten in Übereinstimmung. Auch wurden keine ä´s oder ü´s ö´s verwendet.

    Erstmalig fiel mir Tastaturprobleme bei einem alten Medion-Notebook auf, auf dem erst W7 und dann W 10 bereits flott funktionierte. Nach einem Update verzögerte die Tastatureingabe extrem und war so gut wie nicht mehr zu benutzen. Auch 2 Neuinstallationen halfen nicht mehr. Unter Linux gab es dann keinerlei Probleme, weshalb ich das Medion nun ausschließlich mit Ubuntu problemlos nutze. (Kaspersky hatte keine Keylogger gefunden).Irgendetwas hat vermutlich Microsoft in diesem Bereich verändert! Um uns zu beschützen?

    Eingabeprobleme entstanden gelegentlich auch bei dem PC , wenn bei einer Funktastaur der Akku zu schwach war, was eine weitere mögliche Fehlerquelle gewesen sein könnte. (Kaspersky hatte keine Keylogger gefunden). Ebenso wenn Zeicheneingabe Tastaturbeding unbemerkt doppelt erfolgte.

    Für mich stellt sich die Frage, warum sich auf wundersame Weise AHCI auf IDE umgestellt hatte und meine SSD´s nun langsamer laufen sollen. Aber auch warum W10 (nach der Umstellung von W7) bei der Installation MBR statt GTP bevorzugt hatte erschließt sich mir nicht wirklich. Kann mich auch nicht entsinnen hierüber gelesen zu haben, vermutlich weil alle damit beschäftig waren den problemlosen Umstieg von W7 auf W10 zu bewerben

    Ausblick: Selbst wenn es mir gelingen sollte W10 im NormalModus mit Adminrechten zu starten, kann eine angestrebt Problemlösung, die den abgesicherten Modus erfordert, nicht ehr gelingen. Eine Änderung des Kennwortes zum starten im abgesichrten Modus ist nirgendwo beschrieben und erscheint nicht möglich. Daher bleibt nur die Neuinstallation als letztes Mittel. Was eine Sch....

  8. #27
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Kennwort im abgesicherten Modus scheinbar falsch

    Windows stellt sich nicht mal eben von AHCI auf IDE um, denn der Schalter dafür befindet sich im BIOS/UEFI und kann von Windows aus nicht umgelegt werden. Wenn im abgesicherten Modus solche Sachen wie verzögerte Eingaben oder verschluckte Zeichen auftreten, sind das deutliche Hinweise darauf dass Windows das Gerät nicht mit passenden Treibern betreiben kann. Denn im abgesicherten Modus werden nicht die gewohnten Treiber geladen, sondern lediglich Windows Standardtreiber.

    Starte den abgesicherten Modus mit Netzwerk, normalerweise sollte der Abgleich des Passwortes dann funktionieren.

  9. #28
    bean
    Standardavatar

    Kennwort im abgesicherten Modus scheinbar falsch

    einfach auf LOCALES KONTO ändern.

    Systemsteuerung
    Benutzerkonten
    Änderungen am eigenen Konto in den PC Einstellungen vornehmen
    auf Locales Konto ändern

    fertig

    gruß Boris


Kennwort im abgesicherten Modus scheinbar falsch

Kennwort im abgesicherten Modus scheinbar falsch - Ähnliche Themen


  1. Abgesicherten Modus direkt aus Windows heraus erreichen: Man kann den abgesicherten Modus auch direkt aus Windows heraus erreichen. Der Trick dabei ist, dass man eine Änderung der Bootmanagerkonfiguration...



  2. Reboot Loop und keine Möglichkeit in den abgesicherten Modus zu kommen: Hallo zusammen, das fabulöse Windows 10 hat sich gestern spontan dazu entschieden, nach ein paar Monaten auf meinem Medion Laptop in einen Reboot...



  3. WIN 10 nach Update geht nur im Abgesicherten Modus: Hallo Forumsmitglieder, ich bin neu bei euch und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Problem ist, dass beim Starten von win10 der Ablauf bis zum...



  4. CPU Überlastung nach Update auf win10 PC geht im abgesicherten Modus: Hallo ich habe nach dem Update auf win 10 ein seltsames Verhalten bei meinem PC -DELL mit 2 Kernprozessor 2,80 GHZ festgestellt. Er bootet hoch bis...



  5. probleme im abgesicherten modus: bekomme auf meinem laptop (hp p15-029 ng, cpu:amd k16) beim starten von windows 10 (build 10049) im abgesicherten modus die meldung "unknown hard...


Sucheingaben

windows 10 abgesicherter modus passwort

abgesicherter modus kennwort falsch

win 10 abgesicherter modus passwort

windows 10 abgesicherter modus passwort umgehen

windows 10 abgesicherter modus kennwort
windows 10 abgesicherter modus passwort falsch
abgesicherter modus passwort falsch
windows 10 abgesicherter modus passwort vergessen
windows 10 passwort abgesicherter modus
win 10 abgesicherter modus passwort falsch
abgesicherter modus passwort
windows abgesicherter modus passwort
windows 10 passwort geht nicht mehr
windows 10 abgesicherter modus kennwort vergessen
windows 10 kennwort funktioniert nach abgesichertem modus nicht mehr
windows 10 erkennt passwort nicht
Kennwort im abgesicherten Modus
windows 10 passwort falsch im abgesicherter modus
windows kennwort im abgesicherter modus
passwort im abgesicherten modus falsch
abgesicherter modus falsches Passwort
win10 kennwort im abgesicherten modus
windows 10 startet nur im abgesicherten modus
windows 10 abgesicherter modus verlassen
abgesicherter modus windows 10 kennwort