Hatte Cortana voreillig deaktivert-möchte es jetzt doch gerne probieren

Diskutiere Hatte Cortana voreillig deaktivert-möchte es jetzt doch gerne probieren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hatte Cortana voreillig deaktivert-möchte es jetzt doch gerne probieren. Ich hab unten in der Taskleiste bei Web und Windows Cortana abgeschaltet. Weiß aber jetzt nicht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Hatte Cortana voreillig deaktivert-möchte es jetzt doch gerne probieren

    Hatte Cortana voreillig deaktivert-möchte es jetzt doch gerne probieren.
    Ich hab unten in der Taskleiste bei Web und Windows Cortana abgeschaltet.
    Weiß aber jetzt nicht wie ich das wieder aktiviren kann?
    Gibst da eine Möglichkeit?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Hatte Cortana voreillig deaktivert-möchte es jetzt doch gerne probieren

    Klar:
    Mit der Windows-Taste das Menü aufrufen, etwas tippen, so dass der Suchmodus aktiviert wird, dann findst Du links unten den "Kringel" für Cortana. Klickst Du darauf, wird eine Aktivierung angestoßen.

  4. #3
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Hatte Cortana voreillig deaktivert-möchte es jetzt doch gerne probieren

    Lade Dir O&O Shutup 10 von hier

    https://www.oo-software.com/de/shutup10

    herunter.

    Einfach aufrufen, ist ein portables Programm. Damit kannst Du die Einstellungen von Windows "verstellen", aber es gibt dort auch die Möglichkeit, wieder auf die Werkseinstellungen zurückzustellen.

    Dann läuft Cortana mit Sicherheit wieder.

    Liebe Grüße

    Sabine


Hatte Cortana voreillig deaktivert-möchte es jetzt doch gerne probieren

Hatte Cortana voreillig deaktivert-möchte es jetzt doch gerne probieren - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Redstone-Update: sind jetzt doch noch interaktive Live-Tiles zu erwarten?: Die aktuelle Windows 10 Desktop-Build 10586 alias TH" (Threshold 2) soll nach aktuellen Informationen im Frühsommer durch das Redstone-Update (RS1...



  2. Wie oft kann man Win10 probieren: Hatte bereits vor 2 Monaten einen erfolglosen Versuch Windows10 auf meinem PC als upgrade von Win7 Pro/64 zu installieren. Nach kurzer Zeit hatte ich...



  3. Einige Websiten machen Probleme seit dem ich viele Videos offen hatte: Hallo Seit gestern kann ich auf meinem System keine Youtube videos mehr abspielen (siehe Screenshot). Das Problem besteht mit den Browsern Edge,...



  4. GData deaktivert sich beim Spielen: Guten Morgen, vor ein paar Tagen konnte ich mein System auf Windows 10 upgraden und bin damit bisher auch recht zufrieden. Allerdings habe ich ein...



  5. Wer OneDrive nicht möchte: Nach einem Austausch mit - deskmodder - die Lösung für das Problem mit der Deaktivierung von "OneDrive" erst mal gefunden, nachdem alle Änderungen...


Sucheingaben

windows 10 kringel nach Update