Modifikation von Datum- und Uhrzeigeeinstellungen - Ergänzung um Wochenangabe

Diskutiere Modifikation von Datum- und Uhrzeigeeinstellungen - Ergänzung um Wochenangabe im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe ich da irgendwo was übersehen oder geht es definitiv nicht, die Wochenangaben mit anzeigen zu lassen ? Datum- und Uhrzeigeeinstellungen sind leider ohne ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Modifikation von Datum- und Uhrzeigeeinstellungen - Ergänzung um Wochenangabe

    Hallo,
    habe ich da irgendwo was übersehen oder geht es definitiv nicht, die Wochenangaben mit anzeigen zu lassen ?

    Datum- und Uhrzeigeeinstellungen sind leider ohne Wochenangabe.

    Hat das schon einer von Euch in die "MS-Entwicklung" weitergegeben ?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Modifikation von Datum- und Uhrzeigeeinstellungen - Ergänzung um Wochenangabe

    Könntest Du mal genauer benennen um was es Dir geht und warum sollen wir das an die Entwicklungsabteilung von MS weitergeben - wenn Dir etwas fehlt?

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Modifikation von Datum- und Uhrzeigeeinstellungen - Ergänzung um Wochenangabe

    Hi Alex,
    es wäre wünschenswert, wenn vor den Kalenderanzeigen (Taskleiste-Datumsanzeige aufblättern) die KW mit angezeigt werden könnte


    März 2016
    [B]KW [/B] Mo Di Mi Do Fr Sa So
    9 29 1 2 3 4 5 6
    10 7 8 9 10 11 12 13
    11

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Modifikation von Datum- und Uhrzeigeeinstellungen - Ergänzung um Wochenangabe

    Dann gib das doch einfach per Feedback App an MS weiter, dafür ist die App doch da und wird vorinstalliert. Vielleicht hat man ja ein Einsehen und entspricht Deinem Wunsch.

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Modifikation von Datum- und Uhrzeigeeinstellungen - Ergänzung um Wochenangabe

    Ich wollte es nicht "doppelt" machen, falls schon einer aus dem W10-Forum dies plaziert hat (meine vorangegangene Suchanfrage im Forum hatte zu dem Thema nichts ergeben) - dann werde ich mal Deinem Vorschlag folgen.
    Danke und Gruß Axel


Modifikation von Datum- und Uhrzeigeeinstellungen - Ergänzung um Wochenangabe

Modifikation von Datum- und Uhrzeigeeinstellungen - Ergänzung um Wochenangabe - Ähnliche Themen


  1. Datum ist verschwunden: Ich war total begeistert, als kürzlich unter der Uhrzeit trotz kleiner Taskleiste das aktuelle Datum angezeigt wurde. Jetzt ist das Datum wieder...



  2. Wiedergabe von DVDs und Blurays: Moin! Ich würde gerne auf meinem Notebook (Dell Inspiron 7000) DVDs/Blurays wiedergeben, bekomme es aber irgendwie nicht hin. Das Notebook hat...



  3. Explorer: Dateien ersetzen, Datum/Uhrzeit?: Ich tausche täglich Daten zwischen zwei Rechnern aus. Da fragt er dann: Datei schon vorhanden. Ersetzen? Früher(tm) war es so, dass Datum und...



  4. Erneute Installation von Windows 10 nach Upgrade und Löschen von Windows Old: Ich habe mein neues Notebook (geliefert mit Windows 8.1.) auf Windows10 upgegradet. Auf Reisen mit dem Womo benutzen wir das Notebook auch zum...



  5. Farben und Hintergründe von Fenstern und Titelleisten: Hallo zusammen, Ich bin erst vor wenigen Tagen auf Windows 10 umgestiegen, vorerst nur am Laptop. Nun bin ich gerade dabei es meinen Bedürfnissen...