Windows 10 Tabs öffnen

Diskutiere Windows 10 Tabs öffnen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe ein Problem mit Programmen in Windows 10, es ist mir jetzt leider mit mehreren Programmen passiert, deswegen stelle ich diese Frage. Es ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Paul Senior
    Standardavatar

    Unhappy Windows 10 Tabs öffnen

    Hallo, ich habe ein Problem mit Programmen in Windows 10, es ist mir jetzt leider mit mehreren Programmen passiert, deswegen stelle ich diese Frage. Es ist mir jetzt zweimal passiert das wenn ich ein bestimmtes Programm öffnen wollte es einfach "unsichtbar" war... Es hat mir zwar in der Taskleiste angezeigt, dass es offen ist, aber wenn ich darauf geklickt habe ist nichts passiert und auch wenn ich den Mauszeiger nur darüber gehalten habe hat es auch nur einen leeren Rahmen auf dem Desktop angezeigt... Dies ist mir unter anderem bei Teamspeak und Steam passiert und weiß nicht woran es liegen könnte.
    Vielen Dank für jeden Tipp.

  2. Schau mal hier: Windows 10 Tabs öffnen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1809 (17763.1)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Windows 10 Tabs öffnen

    Hallo,
    da fehlen leider diverse Infos.
    Was für ein Gerät, sind die Hersteller >Treiber installiert?
    Läuft ein Fremdvirenscanner, wenn ja welcher genau?

    Welche Windows 10 Version (winver in die Suche eingeben).
    Hast Du die betroffenen Programme mal versucht zu reparieren?

  4. #3
    Paul Senior
    Standardavatar

    Windows 10 Tabs öffnen

    @IT-SK
    Mein Computer wurde zusammengebaut, die Treiber(Grafikkarte NVIDEA sind aktuell); es läuft die kostenlose Version von AVAST als Antivirenprogramm. Laut winver habe ich Version 1803. Reparieren habe ich nicht probiert aber Teamspeak habe ich noch einmal neu installiert und es war immer noch nicht besser. Wie gesagt haben auch beide Programme mal funktioniert...

  5. #4
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1809 (17763.1)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Windows 10 Tabs öffnen

    Hallo Paul Senior,
    die Treiber für Dein Mainboard von dessen Webseite wären schon elementar wichtig.
    Evtl.lief es länger mit Windows 10 eigenen, nun wurden diese aber unpassend überschrieben.

    Außerdem lösen Virenscanner (besonders IS) nach Upgrades solche >Fehler wie von Dir genannt aus.
    Da hilft test weise ein Deinstallieren mit Hersteller Tool.
    Danach schauen ob alles wieder rund läuft:

    Virenscanner vollständig deinstallieren

  6. #5
    Paul Senior
    Standardavatar

    Windows 10 Tabs öffnen

    @IT-SK
    Ich glaube ich habe mir alle Treiber für mein Mainboard(msi Z77A-GD659 runtergeladen, dass einzige Problem ist dass es auf der Seite keine Anzahl an Treibern für Win 10 gibt, habe aber im Internet gelesen das die Treiber ffür Win 8.1 auch funktionieren...

  7. #6
    Avatar von runit
    Version
    1809... Home 64 bit................... Build 17763 .55
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Windows 10 Tabs öffnen

    Zitat Zitat von Paul Senior Beitrag anzeigen
    ... habe aber im Internet gelesen das die Treiber ffür Win 8.1 auch funktionieren...
    Das ist richtig. Nur solltest Du sie im entsprechenden Kompatibilitätsmodus installieren.

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7
    Paul Senior
    Standardavatar

    Windows 10 Tabs öffnen

    @runit
    Kompatibilitätsmodus??

  10. #8
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Tabs öffnen

    Rechts anklicken und den Kontextmenüeintrag "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen" auswählen, oder unten "Eigenschaften" wählen und dort dann auf dem Tab "Kompatibilität" den Kompatibilitätsmodus für Windows 8 einstellen, damit Windows 10 die Installation mit diesen Einstellungen durchführt.

    Ansonsten: Wurde Avast, wie empfohlen, komplett entfernt? Das reicht nämlich meist schon aus!


Windows 10 Tabs öffnen

Windows 10 Tabs öffnen - Ähnliche Themen


  1. Firefox: neue Tabs ganz rechts und im Vordergrund öffnen: Wer in einem Fenster von Firefox mehrere bis viele Unterseiten geöffnet hat, wird sich vielleicht schon manchmal über die Übersichtlichkeit geärgert...



  2. Windows Tabs: Moin, heute kam Post von den Microsoft Insidern mit einer Vorschau was mit der nächsten Insider Version kommen wird. "Sets" bringt endlich Tabs...



  3. Edge mit den Tabs der letzten Sitzung öffnen/letzte Sitzung tabs nicht schließen: Hallo, ich möchte einige verwendete Tabs nicht schließen sondern beim Starten von Edge immer mit den letzten Tabs starten. Unter Einstellungen habe...



  4. [Edge] Neue Tabs öffnen mit - Beste Websites und empfohlener Inhalt?: Vorweg: Unter "Internet Explorer" u. "Windows" gibt es (leider) keine "Edge"-Kategorie. Seit heute sieht das bei mir so aus, wenn ich Edge starte...



  5. Edge: Neue Tabs immer rechts von aktuellem Tab öffnen, wenn Webseite über Link aufgerufen wird?: Hi und vorab gesagt, ich finde es toll, dass man hier auch einfach ohne Anmeldung fragen kann. Ich habe mehrere Tabs im Edge offen und rufe eine...