Schwerwiegender Fehler und neues Kennwort

Diskutiere Schwerwiegender Fehler und neues Kennwort im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Also mit abgearbeitet meine ich: Datensicherung gemacht. Zumindest versucht. Meine Dateien haben ich gesichert aber eine Sicherungsdatei lies sich nicht erstellen. WIN10 ist immer bei ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Unregestriert
    Standardavatar

    Schwerwiegender Fehler und neues Kennwort

    Also mit abgearbeitet meine ich:

    Datensicherung gemacht. Zumindest versucht. Meine Dateien haben ich gesichert aber eine Sicherungsdatei lies sich nicht erstellen. WIN10 ist immer bei ca. der hälfte abgestürzt.

    Kaspersky habe ich vollständig entfernt. Habe das Tool kavremv von Kaspersky dafür benutzt.

    Tuningtools oder ähnliches habe ich keine mehr auf dem PC. Hatte ich seit dem umstieg auf WIN 10 auch nie.

    Programme die ich nicht benötige habe ich auch nicht installiert

    Die Treiber sind angeblich die aktuellen

    Eine Datenträgerbereinigung habe ich auch durchgeführt.


    So und vorbereitet habe ich das Update beim ersten Mal gar nicht, da ich ja gar nicht wusste das es sich installiert. Die Meldung kam erst bei herunterfahren. Und beim nächsten Start war der Fehler mit dem Startmenü schon da.


    Den IE habe ich bis jetzt nie benutzt.



    MfG Simon

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Schwerwiegender Fehler und neues Kennwort

    Wenn man Thunderbird betreibt, sollte der auch als Standard gesetzt werden. Beim Browser hat man die Wahl. Ich habe Firefox als Standard gesetzt. Im Firefox selber, wenn er nicht als Standard gesetzt ist und auch nicht als Standard gewünscht ist, kann man diese Abfrage abwählen.

    Den IE braucht man nur für den MS Update Katalog (hat nichts mit den automatischen Updates zu tun, dafür braucht man ihn nicht. MS Update Katalog ist eine Seite, auf der die manuellen Downloads nur über den IE gehen) und startet den IE dafür manuell, wenn man ihn sonst nicht nutzen möchte.

    In den Einstellungen - System - Standard-Apps legt man die gewünschten Standard-Programme global fest.

  4. #13
    Unregestriert
    Standardavatar

    Schwerwiegender Fehler und neues Kennwort

    Hallo Leute,

    ich bin immer noch nicht weiter gekommen.

    Mein PC läd das Update einfach nicht herunter. Es kommt immer eine Fehlermeldung beim Laden des Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3140768)

    Auch das downloaden vom Update Katalog funktioniert nicht.


    Gibt es denn nicht irgendwie eine Lösung wieder das alte Update zu installieren?


    MfG Simon

  5. #14
    Avatar von Angelwings
    Version
    10568.63
    System
    Intel BayTrail M Dual-Core 2840 8GB 1TB HDD HD4000

    Schwerwiegender Fehler und neues Kennwort

    Du machst den Download vom Update Katalog aber auch mit dem IE oder ? Denn nur der IE kann von dort laden.

  6. #15
    Unregestriert
    Standardavatar

    Schwerwiegender Fehler und neues Kennwort

    Ja.
    Firefox kann den Katalog auch gar nicht öffnen.

  7. #16
    Gast
    Standardavatar

    Schwerwiegender Fehler und neues Kennwort

    Der Win10-Fehler "Schwerwiegender ....." wird durch Dropbox ausgelöst. Dropbox deinstallieren und der Fehler ist weg.


Schwerwiegender Fehler und neues Kennwort

Schwerwiegender Fehler und neues Kennwort - Ähnliche Themen


  1. Schwerwiegender Fehler: Moin, beim neuen Windows 10 erscheint Schwerwiegender Fehler. Das Menü "Start" und Cortana funktionieren nicht. Wirbemühen uns das Problem bis zur...



  2. Windows 10 "Schwerwiegender Fehler - Start und Cortana funktionieren nicht mehr.: Hallo wer hat das auch? Bei mir kommt das öfter vor muß dann lange warten bis es wieder funktioniert. "Schwerwiegender Fehler - Start und...



  3. Schwerwiegender Fehler: Start und Cortana funktioniert nicht. Wir behmühen uns bis zu nächsten Start den Fehler zu beheben. Ich habe den PC mit allen Tricks zum...



  4. Schwerwiegender Fehler: Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich das Problem, immer wenn ich auf den "Start-Button" klicke, bekomme ich die Fehlermeldung...



  5. Schwerwiegender Fehler: Hallo an alle Forum-Nutzer. Ich würde auch gerne Windows 10 nutzen, hatte das Upgrade erfolgreich durchgeführt und Windows 10 lief auch erst...


Sucheingaben

schwerwiegender fehler

windows 10 startmenü schwerwiegender fehler

schwerwiegender fehler startmenü

windows 10 schwerwiegender fehler ihr menü start funktioniert nicht

schwerwiegender
windows 10 schwerwiegender fehler
schwerwiegender fehler wie die Dropbox deinstallieren
schwerwiegender fehler windows 10 startmenü
schwerwiegender fehler menü start
startmenu schwerwiegender fehler
windows 10 schwerwiegender fehler menü start funktioniert nicht
windows 10 schwerwiegender fehler startmenü
packard bell schwerwiegender fehler im startmenü