Detailbereich im Explorer trotz "OldNewExplorer" an der Seite?

Diskutiere Detailbereich im Explorer trotz "OldNewExplorer" an der Seite? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi! Ich hab mich belesen und es gibt dieses Tool "OldNewExplorer" dass es schafft, dass der Detailbereich, also der Bereich der im Explorer Infos zur ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Kokujou
    Standardavatar

    Detailbereich im Explorer trotz "OldNewExplorer" an der Seite?

    Hi!

    Ich hab mich belesen und es gibt dieses Tool "OldNewExplorer" dass es schafft, dass der Detailbereich, also der Bereich der im Explorer Infos zur markierten Datei angibt, wie bei Windows 7 unten ist, statt rechts daneben.
    Doch leider ist das nicht von kurzer Dauer Am nächsten Tag ist es meistens wieder an der Seite und das mitten im Betrieb!
    Was soll ich tun?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Detailbereich im Explorer trotz "OldNewExplorer" an der Seite?

    Laut chip.de ist das nicht kompatibel mit Win 10. Hast du es im Kompatibilitätsmodus installiert?

  4. #3
    Kokujou
    Standardavatar

    Re:

    Man musste es garnicht installieren aber du meinst sicher ausführen. Es ist nämlich Portable.
    Aber jetzt wo dus sagst... stimmt! Es ist ja eigentlich für 8 gewesen! Danke ich probiers und melde mich nochmal! Kann aber etwas dauern, da es ja nicht immer auftritt.

  5. #4
    Kokujou
    Standardavatar

    Detailbereich im Explorer trotz "OldNewExplorer" an der Seite?

    Man musste es garnicht installieren aber du meinst sicher ausführen. Es ist nämlich Portable.
    Aber jetzt wo dus sagst... stimmt! Es ist ja eigentlich für 8 gewesen! Danke ich probiers und melde mich nochmal! Kann aber etwas dauern, da es ja nicht immer auftritt.

  6. #5
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Detailbereich im Explorer trotz "OldNewExplorer" an der Seite?

    Lt. dieser Seite wird es installiert. OldNewExplorer - Download - CHIP Ist aber auch egal. Freue mich auf deine Rückmeldung.

  7. #6
    Heinz
    Standardavatar

    Re:

    Du hast dich wohl irgendwie verirrt?

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Re:

    Wie das hier hin kommt, weiß ich auch nicht Heinz, aber es steht auch noch da, wo's hin soll: Detailbereich im Explorer trotz "OldNewExplorer" an der Seite?

  10. #8
    Kokujou
    Standardavatar

    Detailbereich im Explorer trotz "OldNewExplorer" an der Seite?

    Leider Gottes hat der Kompatibilitätsmodus nicht gewirkt
    Keine Ahnung was 10 da treibt aber gut finde ich es nicht.

    Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich den Detailbereich in 10 außer mit diesem Tool unten andocken kann? So dass es auch wirklich nachhaltig bleibt?


Detailbereich im Explorer trotz "OldNewExplorer" an der Seite?

Detailbereich im Explorer trotz "OldNewExplorer" an der Seite? - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Explorer mit "Dieser PC" anstelle des "Schnellzugriffs" öffnen - UPDATE: Seit Windows 7 werden beim Öffnen des Windows-Explorers die Bibliotheken des sogenannten "Schnellzugriffs" angezeigt. Viele Nutzer möchten aber nicht...



  2. win10: explorer öffnet neues fenster bei click auf "c:": hallo zusammen, vielleicht hat jemand einen tip? win10: explorer öffnet neues fenster bei click auf "c:" genauso bei click auf bilder desktop...



  3. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...



  4. Komme nicht mehr auf die "Kachel" - Seite: Hi, ein frohes Neues... Seit heute komme ich nicht mehr auf die "Kachel(Strat-)seite". Es geschieht rein gar nichts, wenn ich vom Desktop aus auf...



  5. Wo findet man im Explorer die Schaltfläche "Kompatibilitäts Dateien"?: Ich möchte den Speicherort von Daten bei einer Anwendung ändern. Unter Win 7 ging das durch Eingabe des Pfades in einem bestimmten...


Sucheingaben

windows 10 detailbereich unten

oldnewexplorer