KB31351743 sowie KB3140743 lassen sich nicht installieren

Diskutiere KB31351743 sowie KB3140743 lassen sich nicht installieren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bei beiden Kumulativen Updates wurde die Installation abgebrochen. Die letzte Windows 10 Version ist die 1511-10586.79 Im Ereignisprotokoll steht folgender Fehler: Ereignis 20, Quelle WindowsUpdateClient ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    wermue
    Standardavatar

    KB31351743 sowie KB3140743 lassen sich nicht installieren

    Bei beiden Kumulativen Updates wurde die Installation abgebrochen.
    Die letzte Windows 10 Version ist die 1511-10586.79

    Im Ereignisprotokoll steht folgender Fehler:

    Ereignis 20, Quelle WindowsUpdateClient

    Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x800F0922 fehlgeschlagen:
    Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3140743)

    Wer kann mir hier einen Rat geben???

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    KB31351743 sowie KB3140743 lassen sich nicht installieren

    Das hier: Windows 10 Probleme mit Windows Update lösen dirchführen. Wenn das Problem dadurch nicht behoben wrden kann, das hier: Systemüberprüfung und Reparatur des Store durchführen. Ausserdem auch das hier: Windows 10 Update und seine Vorbereitung durcharbeiten.


KB31351743 sowie KB3140743 lassen sich nicht installieren

KB31351743 sowie KB3140743 lassen sich nicht installieren - Ähnliche Themen


  1. Benutzerordner lassen sich nicht löschen: Benutze Windows 10 und habe dort einen User neu einrichten müssen, da bei dem alten die Benutzerrechte korrupt waren. Den alten Nutzer habe ich dann...



  2. Apps lassen sich nicht starten: hallo, ich habe vor einigen Tagen auf Windows 10 Home upgedatet, und möchte jetzt einige Apps installieren was auch funktioniert. Allerdings...



  3. Apps lassen sich nicht deinstallieren: Hallo, schon seit einiger Zeit habe ich Win 10 und bin sehr zufrieden. Heute wollte ich aber Spiele löschen (Fifa) und es passiert nichts, wenn ich...



  4. Dateien lassen sich nicht löschen: Hallo, die Dateien im Ordner "Dokumente" lassen sich nicht löschen. Die Attribute "schreibgeschützt" sind in den Dateien nicht angeklickt -...



  5. Programme starten nicht und lassen sich auch nicht installieren: ....nach dem Update auf Windows 10 starten einige Programme, welche Adminrechte benötigen, wie z.B. Acronis, nicht. Auch kann ich keine Programme...


Sucheingaben

kumulatives update windows 10 fehler

kb3140743 lässt sich nicht installieren

windows 10 Fehler kb3172729