win 10 reparieren

Diskutiere win 10 reparieren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Frage, kann man win 10 reparieren oder muss man es neu aufsetzen, ich verwende es jetzt schon einge zeit aber jetzt ist vieels durcheinander, kann ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    win 10

    win 10 reparieren

    Frage,
    kann man win 10 reparieren oder muss man es neu aufsetzen, ich verwende es jetzt schon einge zeit aber jetzt ist vieels durcheinander,
    kann ich es neu installeiren und dann mit meinem Aktivierungscode wieder aktivieren oder muss ich befürchten dass es sagt geht nicht mehr,
    wer kann mir einen Ratr geben?
    ernstz

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    win 10 reparieren

    Guck mal unter "Einstellungen" - "Update und Sicherheit" - "Wiederherstellung"

  4. #3
    Avatar von pirol72
    Version
    Pro,1709 116299.125 (clean Install mit 1511)
    System
    AMD Phenom II X4 Black Edition 955, 3200 MHz , 8GB, NVIDIA Geforce 9800 GT

    win 10 reparieren

    Du kannst es zu jeder Zeit wieder neu auf diesem PC installieren. Es wird sofort wieder aktiviert.

  5. #4
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i7, 8GB Ram

    win 10 reparieren

    Lade dir von Microsoft das "mediaCreationTool" runter. Nach Doppelklick auf die exe-Datei wird dir Angeboten ein Upgrade für diesen PC, oder ein Installationsmedium für einen anderen PC zu erstellen. Egal was du auswählst, wird Windows 10 heruntergeladen. Im ersten Fall kannst du am Schluss aus drei Möglichkeiten auswählen wie du deinen PC reparieren kannst. Im zweiten Fall kannst du einen bootfähigen Stick oder eine bootfähige CD erstellen. Wenn du deinen PC dann von diesem Medium bootest, erhältst du das gleiche Fenster mit den drei Auswahlmöglichkeiten. Ich persönlich habe mir einen bootfähigen Stick erstellt.
    Solltest du unter Energieoptionen den Schnellstart aktiviert haben, kann es sein dass du beim Booten nicht ins BIOS kommst um die richtige Bootreihenfolge einzustellen. Dann musst du den PC nicht runter fahren sondern neu starten. Da in diesem Fall die Schnellstartfunktion nicht wirksam ist, kommst du ins BIOS und kannst dann die Bootreihenfolge so einstellen, dass der PC von deinem bootfähigen Medium bootet.

  6. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    win 10 reparieren

    Auf UEFI basierten Rechnern kann man sogar aus Windows heraus festlegen, von welchem Gerät der nächste Start erfolgen soll. Man muss sich dazu also gar nicht gross anstrengen - einfach nur in den Einstellungen bei "Update und Sicherheit" - "Wiederherstellung" den Punkt "Erweiterter Start" in Anspruch nehmen.

    win 10 reparieren-einstellungen-wiederherstellung-erweiterter-start.jpg

    Unter "Problembehandlung" - "Erweiterte Optionen" kann man dann festlegen von welchem angeschlossenen Gerät der Rechner den nächsten Start ausführen soll.


win 10 reparieren

win 10 reparieren - Ähnliche Themen


  1. Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 möglich - einige Win 7 Updates nicht installierbar: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, über die Feiertage von Win 7 auf Win 10 upzudaten. Allerdings habe ich bedenken, da einige...



  2. WIN 10 Preview, Laptop mit vorinstalliertem WIN 8, wie auf WIN 10 wechseln?: Hallo zusammen, ich stehe vor folgendem Problem: Da der Laptop (Samsung np355v5c- s05de) mit WIN 8 einige Macken und ein unhandliches...



  3. Windows 10 10240 Icon reparieren: Falls mal jemand Probleme mit seinen Icons hat, umgebaut und nun die Originalen wieder herstellen möchte. x64 in den SysWOW64 (...



  4. Computer zum reparieren von Laufwerken neu starten!: Hallo zusammen! Bei mir taucht ständig die oben genannte Meldung im Infocenter auf. Vorher kam noch die Meldung das ein Laufwerksfehler gefunden...


Sucheingaben

windows 10 icons reparieren