Neue Partition nach Update 1803

Diskutiere Neue Partition nach Update 1803 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mal ne Frage. Seit dem Win Update auf 1803 habe ich eine neue Partition erhalten. Lokaler Datenträger (E heißt es bei mir. Für was soll ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Nachtigall
    Standardavatar

    Neue Partition nach Update 1803

    Mal ne Frage. Seit dem Win Update auf 1803 habe ich eine neue Partition erhalten. Lokaler Datenträger (E heißt es bei mir. Für was soll das gut sein und kann ich die bedenkenlos über die Datenträgerverwaltung löschen?

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Neue Partition nach Update 1803

    Eine Forensuche ist auch für Gäste keine wirkliche Hürde: Nach Funktionsupdates besitzt die Wiederherstellungspartition einen Laufwerksbuchstaben.


Neue Partition nach Update 1803

Neue Partition nach Update 1803 - Ähnliche Themen


  1. neue Schriften installieren windows 10 April Update 1803: Hallo, leider werden die neue Fonts im Microsoft Store nach dem herunterladen unter verfügbaren Schriften nicht angezeigt. Auch wenn man direkt...



  2. OEM Partition wurde durch Update zu 1803 eingeblendet. - Wie blende ich sie aus?: Die OEM Partition auf C:\ wurde durch das Update 1803 eingeblendet. - Wie blende ich sie aus? ...



  3. Neue OEM-Partition nach Funktionsupdate: Hallo zusammen, ich habe heute ein großes Funktionsupdate (Version 1803) durchführen lassen, was dazu geführt hat, dass Windows automatisch eine...



  4. Neue Partition nach WIN10 update: Hallo zusammen, Win10 führte bei mir gestern ein größeres Update durch. Anschließend bemerkte Ich, dass eine neue Partition (Vermutlich die...



  5. Nach Update 1607 neue Wiederherstellungs-Partition auf der Festplatte: Ich habe nun sowohl auf meinem Desktop mit einer 500GB SSD für Win10 und auf dem Lenovo-G560-Notebook mit einer 500 GB HDD jeweils das Update auf...