Desktopbildschirm wechselt nicht mehr zum WIN 10 Bildschirm (Kacheln)

Diskutiere Desktopbildschirm wechselt nicht mehr zum WIN 10 Bildschirm (Kacheln) im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, eigentlich sagt die Überschrift schon alles, was mich "bedrückt". Wenn ich unten links auf das "Fenster" klicke, erscheint zwar für einige Sekunden das "blaue ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    1511 (Build10586.11)
    System
    i7 2700K 3,5 GHz, 12GB, AMD Radeon 6900 HD

    Desktopbildschirm wechselt nicht mehr zum WIN 10 Bildschirm (Kacheln)

    Hallo,

    eigentlich sagt die Überschrift schon alles, was mich "bedrückt". Wenn ich unten links auf das "Fenster" klicke, erscheint zwar für einige Sekunden das "blaue Rad", aber das war´s dann auch schon. (Version 1511 (Build 10586.122)

    Gruß
    Peter Timm

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Desktopbildschirm wechselt nicht mehr zum WIN 10 Bildschirm (Kacheln)

    Führ einen kompletten Neustart durch, das reicht meist schon wenn das Startmenü streikt.

  4. #3
    Avatar von Angelwings
    Version
    10568.63
    System
    Intel BayTrail M Dual-Core 2840 8GB 1TB HDD HD4000

    Desktopbildschirm wechselt nicht mehr zum WIN 10 Bildschirm (Kacheln)

    Um den kompletten Neustart zu machen : Win+R drücken und dort dann den folgenden Befehl eingeben: shutdown -g -t 0

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Desktopbildschirm wechselt nicht mehr zum WIN 10 Bildschirm (Kacheln)

    Er müsste sich nur seine eigenen älteren Themen ansehen, denn das ist nicht seine erste Frage dieser Art: Komme nicht mehr auf die "Kachel" - Seite.

  6. #5
    Avatar von Angelwings
    Version
    10568.63
    System
    Intel BayTrail M Dual-Core 2840 8GB 1TB HDD HD4000

    Desktopbildschirm wechselt nicht mehr zum WIN 10 Bildschirm (Kacheln)

    Das kann man ja schon mal vergessen


Desktopbildschirm wechselt nicht mehr zum WIN 10 Bildschirm (Kacheln)

Desktopbildschirm wechselt nicht mehr zum WIN 10 Bildschirm (Kacheln) - Ähnliche Themen


  1. Win 10 startet mit Desktopansicht anstelle der Kacheln: Hallo an alle. Nach der Installation startet bei mir Win 10 mit der Desktopansicht. Ich möchte, das ändern, so dass mit der Kachelansicht gestartet...



  2. Windows Taste auf Tastatur und Bildschirm geht nicht mehr...Apps nicht aufrufbar: Super, einmal hier angemeldet und am rum lesen fallen mir immer mehr Probleme auf. Ich habe das hier jetzt mal was durchforstet wie auch die...



  3. Nach Upgrade WIN 7 auf WIN 10 lassen sich Programme nicht mehr starten/inst./deinst.: Nach dem Upgrade von WIN 7 auf WIN 10 schien alles OK. Als ich dann aber Chrome starten wollte erhielt ich folgende Fehlermeldung: C:\Program...



  4. Live-Kacheln funktionieren nicht: Guten Abend, Ich bin mittlerweile am verzweifeln. Habe schon alles befolgt was ich so im Internet gefunden haben. Und zwar bin ich heute von Win...



  5. Start-Bildschirm: Kacheln entfernen?: Frage, als ex-Win-7-User: (damit ich keinen Fehler mache) kann ich ohne weiteres, nicht benötigte "Kacheln", wie zB Xbox, Groove-Musik, usw ...


Sucheingaben

windows 10 schwarzer bildschirm