BIOS starten mit Usb-Stick unter Windows 10

Diskutiere BIOS starten mit Usb-Stick unter Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; @DAC324 Was meckerst Du denn? Die ursprüngliche Fragestellung stammte nicht von Dir und Du hast auch kein einziges Wort zu Deinem Rechner verloren. Zudem haben ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    BIOS starten mit Usb-Stick unter Windows 10

    @DAC324
    Was meckerst Du denn? Die ursprüngliche Fragestellung stammte nicht von Dir und Du hast auch kein einziges Wort zu Deinem Rechner verloren. Zudem haben wir Dir die bei einem BIOS basierten Rechner gültige Vorgehensweise genannt. Das sollte doch reichen! Beschwerden über die eventuell schlecht kommunizierten Unterschiede darfst Du getrost an Microsoft richten, lade das aber nicht auf uns ab.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Standardavatar
    Version
    1511

    BIOS starten mit Usb-Stick unter Windows 10

    Ich verstehe die Frage nicht. Mir ging es nur um die Klärung, wie man überhaupt von USB oder CD über die erweiterten Startoptionen starten kann, eben ohne das BIOS-Bootmenü bemühen zu müssen. Zwischenzeitlich hatte ich aber dann selbst herausgefunden, warum "Ein Gerät auswählen" von Windows in meinem Fall nicht angeboten wird.

    Der betreffende Rechner startet ja problemlos von USB, eine CD ist also in diesem Fall nicht notwendig. Ich hätte mich halt nur gefreut, wenn ich das Gefummel mit dem BIOS-Bootmenü hätte vermeiden können.

    Beste Grüße
    DAC324

  4. #13

    BIOS starten mit Usb-Stick unter Windows 10

    Manno, das war doch früher nicht anders ...

  5. #14
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    BIOS starten mit Usb-Stick unter Windows 10

    Mit UEFI ist es eben einfacher geworden, weil das sehr viel stärker mit dem Betriebssystem verzahnt ist.


BIOS starten mit Usb-Stick unter Windows 10

BIOS starten mit Usb-Stick unter Windows 10 - Ähnliche Themen


  1. windows 10 download mit internet-usb-stick: Hallo aus München, auf meinem acer notebook v5 ist noch windows 8 installiert. Meine Frage: ist eine Aktualisierung auf windows 10 möglich, wenn...



  2. Upgrade von Vista auf Windows 10 PROBLEME mit dem USB Stick: Moin! Ich versuche gerade den Laptop von einer Freundein (Sony Vaio PCG-6S4M) von Windows Vista auf Windows 7 bzw. dann Windows 10 zu updaten und...



  3. Datenimport vom USB-Stick fehlgeschlagen (Stick defekt): Hallo! Ich wollte bei meinem Acer Tab ein Win 10 upgrade machen und musste für die Datensicherung beim Upgrade Vorgang einen USB Stick verwenden....



  4. Clean Install mit Boot USB Stick nach Update auf Win10: Hallo Forum, ich habe mein Windows 7 am Samstag auf Win10 umgestellt . Ich möchte jetzt doch lieber nochmals ein Clean Install durchführen und...



  5. Win 10 mit MediaCreationToolx64 auf USB Stick: Hallo, ich habe das Upgrade von win 7 auf win 10 vor einigen Tagen gemacht. Da ich aber bei Gelegenheit eine Clean-Installation machen möchte,...


Sucheingaben

http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines8406-bios-starten-usb-stick-windows-10-a.html

bios win10 pro szarten

win10 startet nur noch mit usb stick

windows 10