KB 31407043 lässt sich nicht installieren

Diskutiere KB 31407043 lässt sich nicht installieren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; @gast.mike Zwischen auf Windows 7 und Windows 10 installierten Virenscannern gibt es einen himmelweiten Unterschied: http://www.win-10-forum.de/windows-1....html#post3847 und http://www.win-10-forum.de/windows-1...html#post52932 (weiterlesen, es folgt danach noch ein Post ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51
  1. #41
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    KB 31407043 lässt sich nicht installieren

    @gast.mike
    Zwischen auf Windows 7 und Windows 10 installierten Virenscannern gibt es einen himmelweiten Unterschied: Regedit hängt sich ständig auf und Nach Windows 10 update Startet Windows nicht mehr (weiterlesen, es folgt danach noch ein Post in dem ich darauf eingehe!) der es eben ausmacht.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    KB 31407043 lässt sich nicht installieren

    Zitat Zitat von MaxMeier666 Beitrag anzeigen
    Es gibt durchaus ext. AV-Software, die keine Probleme verursacht. Avast gehört offensichtlich nicht dazu.
    Kann ich nciht bestätigen. Ich nutze Avast Antivirus FREE 2016. Weder bereitet er auf meinem Rechner im normalen Betrieb dem System Probleme, noch stört er bei Updates. Ich deaktiviere ihn lediglich während der Update-Installationen. - und das nun schon über einen längeren Zeiraum von etwa 2-3 Monaten, d.h. er hat schon diverse Updates einschließlich Versions-Hebungen erlebt. Alle Updates konnten bei mir problemlos installiert werden.

  4. #43
    Threadstarter
    Standardavatar

    KB 31407043 lässt sich nicht installieren

    Guten Morgen,
    als Threadstarter möchte ich kurz berichten, wie ich das Problem gelöst habe. Den PC habe ich vollkommen zurückgesetzt, ohne Daten wie bei der Neuinstallation. Als erstes wurde ein Systemabbild erstellt, was sich später als gut herausgestellt hat. Habe dann alles neu installiert. Als ich später Microsoft Office und Thunderbird verwendete, trat ein Fehler auf. Der Mauszeiger bewegte und reagierte nur schleppend, der Bildschirm wurde kurz schwarz, dann ging alles. Der Fehler trat immer wieder auf. Habe dann in meiner Verzweifelung das Systemabbild aufgespielt und von dort wieder alles neu installiert. Jetzt ist alles ok. Eine Lehre habe ich aus der Situation gezogen: Ccleaner, Glary Utiliteis & Co werde ich nie wieder installieren.
    Grüße
    Baufuzzi

  5. #44
    gast.mike
    Standardavatar

    KB 31407043 lässt sich nicht installieren

    ganz kurz meine erkenntnisse vom wochenende

    schritt 0: sfc. ergebnis ok.
    schritt 1: alle ext. virenscanner deaktiviert. neustart. updateversuch ( KB 31407043) fehlgeschlagen.
    schritt 2: alle ext. virenscanner deinstalliert, defender ein. neustart. updateversuch ( KB 31407043) fehlgeschlagen.
    schritt 3: rollback auf die basisinstallation win 10. neustart. updateversuch ( KB 31407043) fehlgeschlagen.
    schritt 4: win 10 neu installiert. update ( KB 31407043) erfolgreich.

    over and out

  6. #45
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Home
    System
    i5 / 8GB / 90 GB SSD / ATI Radeon 4800 V

    KB 31407043 lässt sich nicht installieren

    Hallo

    will mich mal anhängen hier:
    Mein PC lädt das Update 1511 nicht mal herunter. Behauptet immer er sei (mit Build: 10240) aktuell. Habe das Update für x64 dann manuell heruntergeladen (@deskmodder) und zu installieren versucht. Nach 4-5 sek. meldet er, das Update sei für meinen PC nicht geeignet und bricht ab. (Kein Fehlercode)
    Habe auch das von @areiland zurverfügung gestellte rep.tool ausprobiert, leider erfolglos...
    Habe keine "Reinigungstools" und anderen Müll installiert und auch das Antivieren Programm (GData) deinstalliert.

    Noch Tipps bevor ich die Kiste Platt machen muss?

    Mein PC:
    Dell XPS 8300
    i5 2400
    8GB Ram

    Danke!

  7. #46
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    KB 31407043 lässt sich nicht installieren

    Hallo Laptop,

    sichere Deine Daten und installiere mit Media Creation Tool (Download bei Microsoft) die aktuelle 1511 komplett neu (Clean Install). Mit Deiner 10240 hast Du irgendwann den Anschluss verpasst. Die Update-Prüfung bezieht sich ausschließlich auf die Version 1511. Und weil es umständlich zu ergründen ist, warum das manuelle Installieren der 1511 scheitert, mache es also gleich neu, dann hast Du es fehlerfrei.

  8. #47
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Home
    System
    i5 / 8GB / 90 GB SSD / ATI Radeon 4800 V

    KB 31407043 lässt sich nicht installieren

    Hallo runit

    Kann man da auch auswählen, ob man die Programme behalten will; habe sonst nämlich ein Problem mit Office 2013 prof.
    Finde weder die Installationsdatei noch den Schlüssel wieder..

    Datei gefunden auf Backupserver...Kann man den Schlüssel von Office irgendwie auslesen??

  9. #48
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    KB 31407043 lässt sich nicht installieren

    Es gibt Tools, die alle Schlüssel sämtlich installierter Software auslesen können. Da musst Du mal mit der Suchmaschine Deines Vertrauens suchen.

    Mit Office kenne ich mich nicht aus. Aber über das Microsoft-Konto müsste der Kauf des Produktes ja registriert sein und dort auch möglicherweise der Schlüssel einsehbar sein.

    Und ja, man kann auch auswählen, Daten behalten. Damit behälst Du aber evlt. auch vorhandene Fehler/Probleme.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #49
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    KB 31407043 lässt sich nicht installieren

    Office 2013 ist doch mit dem LiveKonto verknüpft - da muss dann doch gar nicht mehr den Key auslesen, sondern das Konto sagt dass Office 2013 eine gültige Lizenz besitzt.

  12. #50
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Home
    System
    i5 / 8GB / 90 GB SSD / ATI Radeon 4800 V

    KB 31407043 lässt sich nicht installieren

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Office 2013 ist doch mit dem LiveKonto verknüpft...
    Das ging bei meinem Office pro 2013 nie. Habe es nicht geschafft, das mit dem Konto zu verbinden. Kann aber sein, weil ich das vergünstigt über meinen Arbeitgeber gekauft habe.
    Aber egal, PC neu aufgesetzt und Office 365 Home für die ganze Familie gekauft. Läuft alles wie geschmiert!!

    @runit: Habe mit zwei verschiedenen Programmen den key ausgelesen und prompt zwei verschiedene Schlüssel von Win 10 Home erhalten. Brauchte dann aber keinen einzugeben. Fürs Office wurde kein Schlüssel gefunden.


KB 31407043 lässt sich nicht installieren

KB 31407043 lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen


  1. Office HaS2016 lässt sich nicht installieren: Hallo! Ich habe mir das Office Paket Home and Students gekauft, dieses runtergeladen, nun kommt die Meldung: Der Computer wurde durch Windows...



  2. Mouspad-Treiber lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, ich habe einen Acer V5 573g (mit nachträglich eingebauter SSD). Ich bin von Windows 7 auf Windows 10 Education gewechselt und die...



  3. Speccy lässt sich nicht installieren: Bei den nun durchgelaufenen Grundinstallationen konnte nur Speccy (spsetup126_1.26.698.exe) nicht installiert werden - auch nicht im...



  4. Windows 10 Update lässt sich nicht installieren!: Hallo Ich habe schon 6 mal versucht das Windows 10 zu installieren. Aber nach 32% hört die Installation auf, danach kommt, `Es wird versucht, die...



  5. Windows 10 lässt sich nicht Installieren: 1957Hallo Windows 10 Gemeinde , Habe folgendes Problem : Windows lässt sich als Upgrade nicht Installieren. Mein System : Sony Vaio PCG 8X2M ...


Sucheingaben

kb 3140743 nicht installiert

http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines8400-kb-31407043-laesst-installieren.html

windows 10 updates konnten nicht eingerichtet werden

kb3140743 lässt sich nicht installieren

warum kann ich glary nicht installieren

win10 lässt sich nicht vollständig installieren

kb3194496 updates konnten nicht eingerichtet werden

sony vaio windows 10 update wird nicht installiert

windows 10 die updates konnten nicht eingerichtet werden

kb3140743 fehler

update kb 3139907 deinstallieren

KB3140743 kann nicht installiert werden

kb3139907 wird nicht vollständig installiert site:www.win-10-forum.de

update kb3140743 geht nicht

kb 4034664 kann nicht installiert werden