KB 31407043 lässt sich nicht installieren

Diskutiere KB 31407043 lässt sich nicht installieren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hey, okay. bis jetzt scheint alles normal zu seinen....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51
  1. #21
    emia
    Standardavatar

    KB 31407043 lässt sich nicht installieren

    Hey,

    okay. bis jetzt scheint alles normal zu seinen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Threadstarter
    Standardavatar

    KB 31407043 lässt sich nicht installieren

    Habe auch alle "Reinigungsprogramme" deinstalliert. Der Fehler bleibt, komme nach dem Update beim Hocfahren bis 57%, dann wird die Installation abgebrochen und auf's System vor dem Update zurückgesetzt.

  4. #23
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    KB 31407043 lässt sich nicht installieren

    Mit welchen "Reinigungsprogrammen" bist du denn vorher auf Windows losgegangen?

  5. #24
    Gast
    Standardavatar

    KB 31407043 lässt sich nicht installieren es ist das KB3140743

    Nochmal heiß es bei mir und kann doch im Link runtergeladen werden! KB3140743
    Normal ist das Update automatisch in 3 Min runter. 2Min zum installieren das war es. Aber im Link kann man es doch runterladen! Habe es runtergeladen nur ich brauchte es aber nicht zu Installieren weil es innerhalb von ca. 5Min drauf war

    Link dort kann man es runter laden KB3140743 und KB3139907: Build 10586.122 veröffentlicht durch kumulatives Update ? Windows 10 (Non-Insider) | Deskmodder.de

  6. #25
    Threadstarter
    Standardavatar

    KB 31407043 lässt sich nicht installieren es ist das KB3140743

    Ich hatte Ccleaner und Glary Utilities drauf.
    Zu Gast: Bei Deskmodder.de steht aber auch was von einer Fehlermeldung, da steht: "Doch bevor, noch eine wichtige Nachricht, wer AeroGlass installiert hat bekommt nach dem Neustart eine Fehlermeldung, da die Symbols nicht aktuell sind." Wie kann man "AeroGlass" deaktivieren, damit die Fehlermeldung nicht auftritt?

  7. #26

    KB 31407043 lässt sich nicht installieren

    Würde mich wundern wenn das herunter laden und manuell installieren was ändern sollte.

  8. #27
    Gast
    Standardavatar

    KB 3140743 lässt sich nicht installieren

    Aero Glass für Windows 8.1 und Windows 10 - Download - CHIP
    Ich würde das machen......
    Zu Systemsteuerung\System und Sicherheit\Verwaltung Dienste zu Windows Update Beenden und folgendes durchführen

    Update Verlauf löschen
    In ......C:\Windows\SoftwareDistribution----------den Ordner "Data Store" löschen.
    Den Dienst "Windows Update" abschalten deaktivieren . "Data Store" löschen und den Dienst wieder einschalten aktivieren.

  9. #28

    KB 3140743 lässt sich nicht installieren

    Also kann man festhalten, das Aero Glass bisher noch gar nicht von MS wieder in W10 integriert wurde. Auch eine Google Suche bringt nur Hinweise, das es zwar geplant ist, aber bisher nicht gemacht wurde. Lediglich die Transparenz kann man anpassen.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    KB 31407043 lässt sich nicht installieren es ist das KB3140743

    Zitat Zitat von Baufuzzi Beitrag anzeigen
    Ich hatte Ccleaner und Glary Utilities drauf.
    Besser kann man es nicht sagen: Windows Tuning mit den TuneUp Utitilites und anderen Programmen
    Aber: Letztendlich muss jeder für sich entscheiden und notfalls mit den Problemen zurechtkommen.

  12. #30
    Gast
    Standardavatar

    KB 31407043 lässt sich nicht installieren

    Ja Robbie Gruß Gast


KB 31407043 lässt sich nicht installieren

KB 31407043 lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen


  1. Office HaS2016 lässt sich nicht installieren: Hallo! Ich habe mir das Office Paket Home and Students gekauft, dieses runtergeladen, nun kommt die Meldung: Der Computer wurde durch Windows...



  2. Mouspad-Treiber lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, ich habe einen Acer V5 573g (mit nachträglich eingebauter SSD). Ich bin von Windows 7 auf Windows 10 Education gewechselt und die...



  3. Speccy lässt sich nicht installieren: Bei den nun durchgelaufenen Grundinstallationen konnte nur Speccy (spsetup126_1.26.698.exe) nicht installiert werden - auch nicht im...



  4. Windows 10 Update lässt sich nicht installieren!: Hallo Ich habe schon 6 mal versucht das Windows 10 zu installieren. Aber nach 32% hört die Installation auf, danach kommt, `Es wird versucht, die...



  5. Windows 10 lässt sich nicht Installieren: 1957Hallo Windows 10 Gemeinde , Habe folgendes Problem : Windows lässt sich als Upgrade nicht Installieren. Mein System : Sony Vaio PCG 8X2M ...


Sucheingaben

kb 3140743 nicht installiert

http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines8400-kb-31407043-laesst-installieren.html

windows 10 updates konnten nicht eingerichtet werden

kb3140743 lässt sich nicht installieren

warum kann ich glary nicht installieren

win10 lässt sich nicht vollständig installieren

kb3194496 updates konnten nicht eingerichtet werden

sony vaio windows 10 update wird nicht installiert

windows 10 die updates konnten nicht eingerichtet werden

kb3140743 fehler

update kb 3139907 deinstallieren

KB3140743 kann nicht installiert werden

kb3139907 wird nicht vollständig installiert site:www.win-10-forum.de

update kb3140743 geht nicht

kb 4034664 kann nicht installiert werden