KB 31407043 lässt sich nicht installieren

Diskutiere KB 31407043 lässt sich nicht installieren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Aero Glass ist meines Wissens kein Windows Programm und wurde vom Nutzer installiert. schau mal in "Programme und Features". und deinstaliere es von dort. Ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51
  1. #11
    Heinz
    Standardavatar

    KB 31407043 lässt sich nicht installieren

    Aero Glass ist meines Wissens kein Windows Programm und wurde vom Nutzer installiert. schau mal in "Programme und Features". und deinstaliere es von dort.
    Ich kenne mich nicht so aus mit solchen Tuning und Themenpatchertoos,weil ich soche sachen nicht brauche,aber vielleicht ist Aero Glass ja nur ein Teil von solch einem Patcher. Hast du sowas installiert? Ich meine etwas wie: "Classic Shell& Co."!?
    Aber so wie du schreibst,kann es nicht die Ursache sein,dass sich das Update nicht installiert,weil diese Fehlermeldung ja nach dem Neustart kommt,also nach Abschluss der Installation.
    Interessanter wäre es,wenn du erzáhlst,welche Version von Windows du momentan hast,also welches das letzte Kum. Update war,das funzte ?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    emia
    Standardavatar
    Hallo,

    auch bin dabei das update kb 31407043 zu installieren.

    Allerdings hänge ich montan ewig beim wird neu gestartet. arbeiten tut es aber. ist dass normal? dauert dass echt so lang?

    Ich sehe ewig dem sich drehenden Kreis. bin mir aber nicht sicher ob überhaupt was passiert.

  4. #13
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    KB 31407043 lässt sich nicht installieren

    Was verstehst du unter "ewig"? Bei mir hats auch etwas gedauert, kann aber nicht mehr sagen wie lange. Von daher - etwas Geduld.

  5. #14
    emia
    Standardavatar

    KB 31407043 lässt sich nicht installieren

    Hallo,

    ich hatte es um 8:57 gestartet. und jetzt haben wir schon 15:18. seit den ist dass so.

  6. #15
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    KB 31407043 lässt sich nicht installieren

    LOL. dass kannst du getrost abbrechen, dass wird nix mehr.
    Lief bei dir ein Fremdvirenscanner, bzw. eine Antivirus Suite im Hintergrund, während des Updates?
    Welche Programme sind installiert (Screenshot mal hier hochladen).

  7. #16
    Threadstarter
    Standardavatar

    KB 31407043 lässt sich nicht installieren

    Habe Norton mit Tool deinstalliert, hat nichts gebracht. Nach der Installation wird beim fälligen Neustart im Hochfahren das Update weiterhin bei 57% abgebrochen. Hat niemand eine Lösung?

  8. #17

    KB 31407043 lässt sich nicht installieren

    Dann Danke @Baufuzzi für den Test auch wenn er nicht erfolgreich war. Leider weiß ich da derzeit auch nicht weiter. @Heinz hat noch diverse Tools angesprochen, womit er wohl Optimierungstool ala "Antispionage Win 10" und/oder Ccleaner und ähnliches meinte. Nutzt Du zufällig solche Sachen?

  9. #18
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    KB 31407043 lässt sich nicht installieren

    @Baufuzzi
    Hier gibts eine schöne Anleitung von @areiland Windows 10 Probleme mit Windows Update lösen

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    emia
    Standardavatar

    KB 31407043 lässt sich nicht installieren

    Hallo,

    passiert auch nichts wenn ich dass abbreche?. deswegen habe ich noch nicht getraut. also einfach ausschalten oder wie komme ich am besten da heraus? könnte seinen. bei mcafee bin ich mir nicht sicher ob dass im hintergrund läuft.

  12. #20
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    KB 31407043 lässt sich nicht installieren

    Zitat Zitat von emia Beitrag anzeigen
    Hallo,

    passiert auch nichts wenn ich dass abbreche?
    Eine Garantie kann dir niemand geben. Was aber willst du machen? 3 Tage warten? Ich würde ganz beherzt auf den Startknopf drücken.


    Zitat Zitat von emia Beitrag anzeigen
    könnte seinen. bei mcafee bin ich mir nicht sicher ob dass im hintergrund läuft.
    Also abbrechen, neu starten und falls McAffee läuft, deaktivieren. Wobei das eventuell nicht reichen könnte. Ich hab hier Avira Free Antivirus, da hat das deaktivieren des Hintergrundscanners gereicht. Ansonsten mit dem Removal Tool des Herstellers deinstallieren und nach erfolgreichem Update wieder installieren.


KB 31407043 lässt sich nicht installieren

KB 31407043 lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen


  1. Office HaS2016 lässt sich nicht installieren: Hallo! Ich habe mir das Office Paket Home and Students gekauft, dieses runtergeladen, nun kommt die Meldung: Der Computer wurde durch Windows...



  2. Mouspad-Treiber lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, ich habe einen Acer V5 573g (mit nachträglich eingebauter SSD). Ich bin von Windows 7 auf Windows 10 Education gewechselt und die...



  3. Speccy lässt sich nicht installieren: Bei den nun durchgelaufenen Grundinstallationen konnte nur Speccy (spsetup126_1.26.698.exe) nicht installiert werden - auch nicht im...



  4. Windows 10 Update lässt sich nicht installieren!: Hallo Ich habe schon 6 mal versucht das Windows 10 zu installieren. Aber nach 32% hört die Installation auf, danach kommt, `Es wird versucht, die...



  5. Windows 10 lässt sich nicht Installieren: 1957Hallo Windows 10 Gemeinde , Habe folgendes Problem : Windows lässt sich als Upgrade nicht Installieren. Mein System : Sony Vaio PCG 8X2M ...


Sucheingaben

kb 3140743 nicht installiert

http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines8400-kb-31407043-laesst-installieren.html

windows 10 updates konnten nicht eingerichtet werden

kb3140743 lässt sich nicht installieren

warum kann ich glary nicht installieren

win10 lässt sich nicht vollständig installieren

kb3194496 updates konnten nicht eingerichtet werden

sony vaio windows 10 update wird nicht installiert

windows 10 die updates konnten nicht eingerichtet werden

kb3140743 fehler

update kb 3139907 deinstallieren

KB3140743 kann nicht installiert werden

kb3139907 wird nicht vollständig installiert site:www.win-10-forum.de

update kb3140743 geht nicht

kb 4034664 kann nicht installiert werden