Problem beim Starten von TaskSchedulerHelper.dll

Diskutiere Problem beim Starten von TaskSchedulerHelper.dll im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich hab jetzt nur gelesen, dass das nicht kompatibel mit IE ist. Steht da denn auch irgendwo, wie du es deinstallieren kannst?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Problem beim Starten von TaskSchedulerHelper.dll

    Ich hab jetzt nur gelesen, dass das nicht kompatibel mit IE ist. Steht da denn auch irgendwo, wie du es deinstallieren kannst?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Threadstarter
    Avatar von Phijoju
    Version
    1511 (Build 10586.164)
    System
    Acer Aspire One 721 Notebook
    Guten Morgen! Removal Tool hab ich schon erledigt. Ich habe massig Registryeinträge von Avira und auch Avast. Ich dachte, dass das Tool die löscht.

    Problem beim Starten von TaskSchedulerHelper.dll-registry-avast-avira-01.jpg

    Die hier kann ich löschen. Soll ich?


    Problem beim Starten von TaskSchedulerHelper.dll-registry-avast-avira-02.jpg

    Aber was ist mit den Werten? Wieso existieren diese Einträge noch? Soll ich da die ganzen Schlüssel löschen?

    Ja, ich mach vorher die Sicherung.

    Es gibt einige Seiten, in denen beschrieben wird, wie man es entfernen kann, aber das ist entweder mit dem Tool oder im IE mit Button entfernen, aber das geht ja beides nicht.

    https://www.google.de/search?q=avira...deinstallieren

    Ich hab mal die erste Ladung Registry Einträge gelöscht. Wie ist das mit solchen?


    Problem beim Starten von TaskSchedulerHelper.dll-registry-eintraege-avira.jpg

  4. #23
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Problem beim Starten von TaskSchedulerHelper.dll

    @Phijoju
    Hättest Du vielleicht die Güte, Deine Beiträge zu ergänzen wenn Du was nachzutragen hast und noch keiner geantwortet hat?

    Hast Du die Removal Tools auch mit Adminrechten ausgeführt (Rechtsklick und "Als Administrator ausführen") damit die auch wirklich alles löschen können?

  5. #24
    Threadstarter
    Avatar von Phijoju
    Version
    1511 (Build 10586.164)
    System
    Acer Aspire One 721 Notebook
    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    @Phijoju
    Hättest Du vielleicht die Güte, Deine Beiträge zu ergänzen wenn Du was nachzutragen hast und noch keiner geantwortet hat?

    Hast Du die Removal Tools auch mit Adminrechten ausgeführt (Rechtsklick und "Als Administrator ausführen") damit die auch wirklich alles löschen können?
    Guten Morgen Alex. Bitte entschuldige wenn ich was falsch gemacht hab. Ich hab gemerkt, dass ich was vergessen hatte und habe auf Bearbeiten geklickt, das fehlende hinzugefügt und dann abgeschickt. Ist das nicht richtig?

    Ich habe das Removal Tool nicht mit Admin Rechten ausgeführt. Das hatte ich falsch verstanden. Ich bin nur mit Admin Rechten in den abgesicherten Modus mit Deinem Batch. Das ist übrigens total genial und ich danke Dir herzlich dafür. Also ich werde das jetzt sofort nachholen mit dem Tool. Danke!

    Jetzt habe ich das Tool mit Administrator Rechten laufen lassen. Aber es seind noch immer Einträge in der Registry und das Add-On im IE. Wenn ich vorher eine Sicherung exportiere, kann ich dann Einträge von Hand löschen?

    z. B. Problem beim Starten von TaskSchedulerHelper.dll-avira-04.jpg

    Problem beim Starten von TaskSchedulerHelper.dll-avira-01.jpg

    Problem beim Starten von TaskSchedulerHelper.dll-avira-10.jpg

  6. #25
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Problem beim Starten von TaskSchedulerHelper.dll

    Die Einträge kannst du von Hand löschen, ja. Es kann aber durchaus sein, dass sich nicht alle Einträge löschen lassen. Nur drauf achten, dass du nur Einträge löscht, die auch "Avira" enthalten.

  7. #26
    Threadstarter
    Avatar von Phijoju
    Version
    1511 (Build 10586.164)
    System
    Acer Aspire One 721 Notebook

    Problem beim Starten von TaskSchedulerHelper.dll

    Ich habe unendlich viele Einträge Avira von Hand gelöscht. Jetzt kommt kein Ergebnis mehr bei der Suche nach Avira in der Registry. Trotzdem habe ich schon wieder die TaskSchedulerHelper.dll Meldung bekommen. Und im IE sind die Add-Ons noch beide vorhanden, nur das erste nicht mehr mit dem Namen Avira Browser Safety sondern jetzt "Name des Steuerelements ist nicht verfügbar".

    Problem beim Starten von TaskSchedulerHelper.dll-add-ons-noch-eins-ohne-namen.jpg

  8. #27
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Problem beim Starten von TaskSchedulerHelper.dll

    Um die loszuwerden, bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als Win neu aufzusetzen. Oder aber mit der Meldung leben.
    Vielleicht hast du ja sogar ein Image, welches du aufspielen kannst. Wenn es dich nicht zu sehr nervt, würde ich da erstmal gar nichts machen. Solltest du kein Image haben, hast du ja jetzt Zeit genug alle deine Daten zu sichern, falls du irgendwann mal eine clean install machen willst.

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #28
    Threadstarter
    Avatar von Phijoju
    Version
    1511 (Build 10586.164)
    System
    Acer Aspire One 721 Notebook
    Ja, Du hast recht, hab ich auch zum Schluss gedacht. Leider dauert es immer so lange, alle Einstellungen neu zu machen, die man nicht aus einem Backup rausziehen kann. Ich brauche dringend Office und das ist die Vollpanne zum Wiederherstellen aller Einstellungen und Bestandteile. Ich danke Dir und auch Alex sehr für Eure Hilfe. Ich wünsche noch ein schönes Wochenende!

    Nachtrag: Ich habe gerade herausgefunden, wie man das Add-On in IE löschen kann. Mit CCleaner - Extras - Browser Plugins - Internet Explorer. Da war es aufgelistet und ich konnte es mit dem Button rechts löschen. Es erscheint nicht mehr im IE.

  11. #29
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Problem beim Starten von TaskSchedulerHelper.dll

    Solltest du mal eine clean install machen, würde ich die Finger von jeglichen Tuning Tools lassen. Die können Windows wirklich extrem schaden. Das ist so, als würdest du den Fuchs bitten den Hühnerstall aufzuräumen. Bringt nix, als Ärger. Dafür gibts in Win die Laufwerksbereinigung.
    Problem beim Starten von TaskSchedulerHelper.dll-laufwerksbereinigung.png

    Dir auch ein schönes Wochenende.


Problem beim Starten von TaskSchedulerHelper.dll

Problem beim Starten von TaskSchedulerHelper.dll - Ähnliche Themen


  1. Probleme beim Starten von Windows 10: Beim starten meines Computers läuft alles in Zeitlupe ab . Ich muss den PC erst resetten damit er in normaler Geschwindigkeit läuft. Das ist auf...



  2. Sound wird mitten in Youtube Videos leise und Fehler beim starten von Windof: Habe seit 1 Monat Windows 10. Beim starten erscheint immer der Fehler Failed to load the Library File. Habe schon alle Treiber auf aktuallität...



  3. Run DLL - Problem beim starten von C:\Programfiles(x86)\BrowserUpdater\TBUpdater.dll: Hallo zusammen, immer wen ich den Rechner hochfahre und auch zwischndrin, wenn die Security Suite updated, erscheint diese Meldung in einem...



  4. Probleme beim Starten von Windows 10: Fehlermeldung: ""%1" konnte nicht gefunden werden. ..."



  5. Nummernblock beim Starten von Windows 10 zeitweise deaktiviert: Hallo, ich habe folgendes Problem. da ich ein Passwort mit Zahlen und Buchstaben habe ist es ziemlich nervig. Wenn ich den PC starte bootet er...


Sucheingaben

support.microsoft.comkbid=3140741

avira probleme windows 10