Organisation Ordner - Option "Ansicht"

Diskutiere Organisation Ordner - Option "Ansicht" im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich hatte heute schon mal geschrieben, aber der Beitrag ist weg... Also noch mal: Ich hab letztes Wochenende nach Jahren mit Windows 7 auf ...


  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows10 Home

    Organisation Ordner - Option "Ansicht"

    Hallo, ich hatte heute schon mal geschrieben, aber der Beitrag ist weg... Also noch mal: Ich hab letztes Wochenende nach Jahren mit Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Mußte feststellen, daß alle meine Ordner scheinbar zufällige Dateiansichten angenommen haben. Mal mittlgroße Symbole, mal Liste usw. Ich habe 4 externe Festplatten, die ich verwalte (plus PC-Festplatte). Ich möchte gerne generell die Ordneransicht "Detail" mit "Name, Änderungsdatum, Größe" haben. Ich habe natürlich keine Lust, jeden Ordner einzeln einzustellen. Vor lauter Frust denke ich aber wahrscheinlich schon so kompliziert, daß mir die einfache Lösung nicht auf- oder einfällt. Kann jemand helfen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Organisation Ordner - Option "Ansicht"

    Hier ist Dein Beitrag Ordneransicht organisieren

    Und daher hier

    CLOSED


Organisation Ordner - Option "Ansicht"

Organisation Ordner - Option "Ansicht" - Ähnliche Themen


  1. Doppelter Ordner "Dokumente" in "Dieser PC": - mit unterschiedlichen Icons aber identischem Inhalt - unter C:\Users\ILE allerdings nur 1fach vorhanden => im täglichen Gebrauch kein Problem...



  2. Ordner "Camera Roll" und "Saved Pictures" im Onedrive: Moin allerseits! Zunächst meine Struktur: Auf meinem OneDrive habe ich folgende Ordnerstruktur: -01. EigeneDateien -02. Fotos -03. Videos...



  3. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...



  4. Ist Ordner "Dokumente" tatsächlich Ordner "Downloads"?: Wenn ich im Windows-Explorer den Ordner "Dokumente" aufrufe und anschließend in die Adresszeile klicke, verändert sich der Pfad von \Dokumente zu...



  5. Ordner auf ein VBS-Script "ziehen"?: Hallo, ich habe ein Script, das mir die Bild-Dateien in einem Ordner als Stapelverarbeitung umbenennt. Bei win7 konnte ich den Ordner auf das Symbol...


Stichworte