Internetexplorer reagiert nicht

Diskutiere Internetexplorer reagiert nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Rüebezahl Es ist wie Max Meier666 sagt.Bei dir wáre es alles in deutsch und das ganze ist eine windowseigene Hilfe. Also gar nichts gefährliches ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Heinz
    Standardavatar

    Internetexplorer reagiert nicht

    Hallo Rüebezahl
    Es ist wie Max Meier666 sagt.Bei dir wáre es alles in deutsch und das ganze ist eine windowseigene Hilfe. Also gar nichts gefährliches dran.
    Du öffnest einfach "Systemsteuerug" ,wie auf meinem Screen und dann oben View all,heisst "Alle anzeigen".
    Alles kleine Helferchen die oft sehr nützlich sein können bei Problemen. Klicks du sie mit Rechts an.siehst du auch "als Admin ausführen",was zu empfehlen ist.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Internetexplorer reagiert nicht-trou1.jpg   Internetexplorer reagiert nicht-trou2.jpg  

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10

    Internetexplorer reagiert nicht

    Mein PC Windows 10 64 Bitversion
    Managementconsole3
    Version 1511 Build 10586.122
    8GB Arbeitsspeicher
    Kaspersky Internetsecurity 2016

    Nach ca. 20-40 Minuten muss der IE mit dem Affengriff beendet werden Strg+Alt+entfernen,
    da er nicht mehr beendet werden kann und keinerlei eingaben mehr annimmt
    Zeitgleich kann Cortana nicht mehr gefragt werden
    Zeitgleich kann das Infocenter nicht mehr gestartet werden
    Zeitgleich kann man per Linksklick auf das Startsymbol keine Kacheln mehr anzeigen
    Zeitgleich lassen sich Apps zwar starten aber sie funktionieren nicht.
    Alle Office Anwendungen laufen ohne Probleme Windows Mail funktioniert auch.
    Alle bisher versuchten Hilfen brachten keine Besserung.

  4. #13
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1709 Build 16299.125
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    Internetexplorer reagiert nicht

    Deinstallier doch mal die Kaspersky Internetsecurity 2016 und anschließend mit dem zugehörigen Removal Tool des Herstellers die Registry säubern: Service articles Gerade die Security Suiten im Verbund machen unter Windows 10 große Probleme und wer weiß vielleicht ist durch die Deinstallation von dieser das Problem schon gelöst.

    PS: Der Defender und die Security Essentials reichen für Privatanwender völlig aus und sind sogar kostenlos.

    Gruß
    Lukas

  5. #14
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10

    Internetexplorer reagiert nicht

    LukeLeoni
    Ruebezahl sagt Danke
    Das war der richtige Tipp
    Nun läuft alles wie geschmiert die Seiten bauen sich fast doppelt so schnell auf.
    Und der IE hängt sich auch nicht mehr auf.

    Aber nun halt ohne Kaspersky

  6. #15
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10

    Internetexplorer reagiert nicht

    Dann würde ich zuallererst mal die Computerzeitschriften informieren. Denn die behaupten der windowseigene Virenscanner Defender reiche bei weitem nicht aus, da er zu selten upgedatet wird und ferner zu wenige Viren findet.
    Ich habe mit meinem Antiviren Programm Hersteller gemailt und prompt eine neue Version erhalten, die dann letztendlich mit Windows 10 kompatibel ist. Nach der Installation derselben, ist bis jetzt keiner der vielen Fehler mit Windows10 wieder aufgetreten. Zu meiner Sicherheit wird das Programm mehrmals täglich aktualisiert.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #16
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Internetexplorer reagiert nicht

    Die Security Essentials und der Defender erhalten ebenfalls mehrmals täglich aktualisierte Virensignaturen. Auch ist die Erkennungsrate durchaus in Ordnung. Blöd ist nur, dass MS den Defender nicht bewirbt und dafür bei Computerbild und Co keine Anzeigen schaltet. Das tun aber Kaspersky und Co. und nun rate mal, warum der Defender regelmässig weit schlechter dargestellt wird als er ist und solche Aussagen zu seiner Aktualität verbreitet werden.

  9. #17
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10

    Internetexplorer reagiert nicht die Fortsetzung

    Da musst Du sehen das der Schuss nicht nach hinten losgeht.
    Wer sagt uns Nutzern denn das der Defender um ein vielfaches besser ist, als spezialisierte Firmen wie Avira, Kaspersky, Norton, McAffee, und G Data um nur einige zu nennen.
    Fakt ist doch das in der Vergangenheit von Microsoft nichts brauchbares kam.

    Allein uns Nutzern fehlt der Glaube daran, das nun auf einmal der Defender besser sein soll als all die Anderen.

    Aber mein Vertrauen in Microsoft ist nicht sehr groß.
    Zumal sie es immer noch nicht geschafft haben der Mail-Ap. die Eingabe von Kontaktgruppen zu ermöglichen.

    Gruß Ruebezahl


Internetexplorer reagiert nicht

Internetexplorer reagiert nicht - Ähnliche Themen


  1. Drucker reagiert nicht mehr: Hallo seit dem letzten Sicherheitsupdate für Windows 10 (KB3074674 ) (( Ist bei mir im Update Verlauf sogar doppelt aufgeführt)) hängt sich jedes...



  2. Infocenter und Startbutton reagiert nicht: Hallo, Habe seit heute das Problem, das sich das Infocenter in der Taskleiste nicht öffnet. Ebenfalls wenn ich mit der linken Maustaste auf den...



  3. Desktop reagiert nicht mehr: Nabend, seit dem ich Windows 10 neu installiert habe kommt es immer wieder vor das der Desktop und die Taskleiste nicht mehr reagieren, der Mauspfeil...



  4. Internetexplorer 11 reagiert nicht auf windowspower.de: Hallo, habe mir ein Rechner gebaut mit den Komponenten: Grafikkarte R9380, Mainboard MSI Z170 PC Mate, Crucial 16GB, I56600K. Rechner läuft gut bis...



  5. desktop reagiert seit win 10 update nicht: Hallo, ich habe vor ca. einer Woche auf meinem Asus Laptop Win10 Installiert, und seitdem ist mein Desktop schwarz. Nur unten in der Taskleiste ist...


Sucheingaben

internet reagiert nicht

kaspersky internet security internet explorer funktioniert nicht mehr

internet explorer windows 10 reagiert nicht

bing reagiert nicht

windows 10 internet reagiert nicht

Stichworte