externe Festplatte Daten sind weg

Diskutiere externe Festplatte Daten sind weg im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Liebes Forum, ich habe ein riesiges Problem und zwar habe ich mein externe Fetplatte (über 300gb fotos und Videos) mit meinem Samsung s7 verbunden ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    externe Festplatte Daten sind weg

    Hallo Liebes Forum,

    ich habe ein riesiges Problem und zwar habe ich mein externe Fetplatte (über 300gb fotos und Videos) mit meinem Samsung s7 verbunden (mit einem Adapter).
    Als ich später mein externe Fetplatte mit meinem Winows Pc verbunden habe war alles weg.
    Zwei Ordner waren enthalten LOST.DIR und Andoid Ordner.
    Ich wäre sehr glücklich wen mir einer helfen würde

  2. Schau mal hier: externe Festplatte Daten sind weg. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Lasco
    Version
    1809 WIN_10_Pro up_to_date

    externe Festplatte Daten sind weg

    @Gast

    Navigiere mal über einen Rechtsklick auf das >> Windows-Logo in der Taskleiste zur >> Datenträgerverwaltung und vergib dem externen Laufwerk einen bzw. einen neuen Laufwerksbuchstaben...eventuell dann kurz Ab- und Anmelden wegen der Quittierung

    Gruß - Lasco

  4. #3
    chakkman
    Standardavatar

    externe Festplatte Daten sind weg

    Es ist übrigens keine gute Idee, eine externe Festplatte mit dem Smartphone zu verbinden. Der USB-Port des Smartphones wird wohl kaum genügend Strom liefern, um eine externe Festplatte betreiben zu können. Selbst bei Laptops muss man bereits aufpassen, dass die USB-Ports auch ausreichend gepowert sind, da dort oft die Stromversorgung für die einzelnen USB-Ports zusammengelegt werden.

  5. #4
    Avatar von Harald aus RE
    Version
    keine
    System
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155;MB ASUS 1155 P8Z77-WS;WIN7 Prof32bit;

    externe Festplatte Daten sind weg

    nun ja, aber nur, wenn die externe Platte keine eigene Stromversorgung hat. Ansonsten beim Laptop und auch PC ein Y-Kabel verwenden.

    Sollte die Platte ohne Abmeldung gezogen worden sein, wäre das das größere Übel.

    Da sollte der TE mal mehr zu schreiben.

    Gruß Harald

  6. #5

    externe Festplatte Daten sind weg

    Ich schätze mal, da ist wohl nichts mehr zu machen. So wie es aussieht, hat das Handy die Platte neu formatiert und zur Benutzung mit Android vorbereitet.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6
    Avatar von RedFlag
    Version
    14393
    System
    I7, 3,5GHz @4,2GHz ,16GBRAM, EVGA NVIDIA1070, EVGAX99Classified, Creative SoundBlaster Zx

    externe Festplatte Daten sind weg

    Ja, jetzt zu spät, aber nur weil man Daten auf eine externe HDD kopiert ist das lange keine Datensicherung....

  9. #7
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    externe Festplatte Daten sind weg

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    [...]
    Zwei Ordner waren enthalten LOST.DIR und Andoid Ordner.
    Ich wäre sehr glücklich wen mir einer helfen würde
    Wenn Du sonst noch nichts weiter mit der Platte gemacht hast, könnte Dir TestDisk oder PhotoRec helfen.
    - http://www.cgsecurity.org/wiki/TestDisk
    - http://www.cgsecurity.org/wiki/PhotoRec


externe Festplatte Daten sind weg

externe Festplatte Daten sind weg - Ähnliche Themen


  1. Meine Daten sind weg!: Hallo, ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit, habe in 2,5 Wochen Abgabe und seit heute Morgen sind alle meine Forschungsdaten verschwunden!!! ...



  2. Nur bestimmte Daten sind weg: Moin moin, ich arbeite alle 3 Monate von einem zweiten Standort aus und habe jeweils einen Rechner vor Ort. AN meinem zweiten Standort habe ich...



  3. Windows 10 I Externe Festplatte alle Daten weg: Hallo zusammen, ich wollte heute mein Windows neu aufspielen. Zur Vorbereitung habe ich ALLE meine wichtigen Dateien auf eine externe Festplatte...



  4. Alle Daten bei onedrive sind weg: Hallo, ich habe gestern all meine Bilder von meinem Handy auf onedrive hochgeladen, da ich mir ein neues Handy kaufen wollte. Heute bin ich dann...



  5. Hilfe alle Daten sind weg...:(: guten morgen, Heute morgen liefen die automatischen Updates von Win 10,nach ein paar (automatischen) Neustart's sind jetzt meine Dateien und Fotos...