Windows Start Button zeigt keine Funktion

Diskutiere Windows Start Button zeigt keine Funktion im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag, kann mir Jemand helfen? Ich habe Windows 10 Pro Technical Preview 10049 installiert. Wenn ich mit der linken Maustaste auf den Start Button ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Bulid 1041
    System
    2.2 mhz 2gb ram

    Windows Start Button zeigt keine Funktion

    Guten Tag,
    kann mir Jemand helfen? Ich habe Windows 10 Pro Technical Preview 10049 installiert.
    Wenn ich mit der linken Maustaste auf den Start Button drücke habe ich keinerlei Funktion auch mit der Win -Taste auf der Tastatur
    kann ich nicht auf Apps umschalten.
    Ich habe eine falsche Einstellung gemacht.???????
    Vielen Dank für die Hilfe im voraus.

    LG Rudi

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Lasco
    Version
    1709 WIN_10_Pro up_to_date

    Windows Start Button zeigt keine Funktion

    Hallo,

    ...da gab es in vorherigen Build´s Probleme im Bezug auf das >> Benutzerkonto ...hast Du diesbezüglich etwas geändert bzw. bist Du als ADMIN angemeldet?

    - funktioniert die Tasten-Kombination >> WIN-Taste + X ...um z.B. den Taskmanager aufzurufen?

    Gruß - Lasco

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Bulid 1041
    System
    2.2 mhz 2gb ram

    Windows Start Button zeigt keine Funktion

    Hallo,
    danke, für die Antwort,ich habe nichts geändert ,auch die Funktion mit der Tastenkombination Windows +X zeigt keine Funktion, ich werde das System neu
    aufsetzen. Manchmal denke ich warum macht man sich so eine Arbeit? braucht man schon Win 10 wenn man zwei funktionierende PC mit win 8.1 hat.


    LG Rudi

  5. #4
    Avatar von Lasco
    Version
    1709 WIN_10_Pro up_to_date

    Windows Start Button zeigt keine Funktion

    ...my like...wenn die Tasten-Kombination auch nicht funktioniert ist wohl was schiefgelaufen bei der Installation...beste Lösung >> Neuinstallation...und bei ´nem genüsslichen Gläschen Wein die Daumen drücken..;-D

    Viel Erfolg (und Geduld)!

    Gruß - Lasco

  6. #5
    karl
    Standardavatar

    Windows Start Button zeigt keine Funktion

    Kann mich anschließen.... Seit ich das Update auf 10049 installierte, geht das Startmenü nicht mehr....

  7. #6
    Avatar von Harald-RS
    Version
    PC: 17046.rs_prerelease.171118-1403 Notebook: 17046.rs_prerelease.171118-1403
    System
    PC: Quad Core, 8GB, GTX750TI Notebook: Intel Core i3 M 330 2.13 GHz

    Windows Start Button zeigt keine Funktion

    Also ich hatte das Problem auch ab und zu das der Startbutton nicht funktionierte.

    Da half bei mir nur STRG + ALT + ENF dann kam ich zum Task-Manager,

    Habe dann mein System neu auf gesetzt mit Win 8.1 Uefi und dann auf Win 10 - Build 10056 upgrade gemacht, seit dem gibt es bis jetzt keine Probleme,

    Ach ja und das Startmenü habe ich mir von Stardock für Windows 10 geholt kostet zwar 4.99$ aber das war es mir Wert.

  8. #7
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows Start Button zeigt keine Funktion

    Ich würde erst mal die hier: Keine Kachel anklickbar beschriebene Reparatur des Startmenüs probieren.

  9. #8
    Avatar von Lasco
    Version
    1709 WIN_10_Pro up_to_date

    Windows Start Button zeigt keine Funktion

    @ areiland

    ...deswegen hatte ich nachgefragt ob er denn mittels WIN-Taste + X den Task-Manager aufrufen könnte...der nächste Tipp wäre dann dieser Workaround gewesen...der Link war schon kopiert ;-D

    - die direkte Tastenkombination für den Task-Manager hatte ich nicht "griffbereit" ..:-(

    Gruß - Lasco

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Bulid 1041
    System
    2.2 mhz 2gb ram

    Windows Start Button zeigt keine Funktion

    Hallo,
    ich habe das System neu aufgesetzt, bis dato läuft Win 10 aber ich habe das Gefühl, dass es immer noch sehr instabil ist, habe jetzt als Virenscanner nur
    den Windows Defender installiert. Mit Avast hat Win 10 viele Probleme gehabt. Auch habe ich das Gefühl,dass nach jedem Update das System wieder langsamer wird.
    Manchmal kann ich Spartan öffnen und nach wenigen sec ist er vom Bildschirm wieder verschwunden, gibt es da eine Einstellung?
    LG Rudi

  12. #10
    Heinz
    Standardavatar

    Windows Start Button zeigt keine Funktion

    Ich wollte nur noch sagen: Das Problem muss nicht die Build 10049 sei. Vielleicht hat man den Fehler mit dem Startmenue bereits von früheren Builds übernommen in dehnen man irgendwie etwas gepacht hat. Und Themenpatcher sind definitiv keine Lösung!


Windows Start Button zeigt keine Funktion

Windows Start Button zeigt keine Funktion - Ähnliche Themen


  1. Win 10 Start und Anmeldebildschirm: Hallo zusammen, 1. PC einschalten (Kaltstart) - warten - das Windows Logo zeigt sich aber danach bleibt der Bildschirm schwarz. Nach dem ich den PC...



  2. Touchpad Bedienung am Asus Laptop ohne Funktion: seit ungefähr gut einer woche funtioniert mein touchpad am laptop nicht mehr. glücklicherweise habe ich auch schon immer eine funkmaus angeschlossen...



  3. Windows 10 Preview: inoffizielle Build 10056 zeigt wenige, aber sinnvolle optische Än: Die aktuell veröffentlichten Bilder der inoffiziellen Build 10056 seitens der russischen Leak-Quelle WZor zeigen zwar keine wirklich weltbewegenden...



  4. Logitech Lautsprecher nach Windows 10Update 10041 keine funktion: Logitech Lautsprecher nach Windows 10Update 10041 keine Funktion, sobald ich die ältere Version am PC hab funktionieren die Lautsprecher wieder. Hab...



  5. Windows Threshold: Start möglicherweise Herbst 2015 - Modern UI soll auf Desktop-Comp: Weiterlesen: Windows Threshold: Start möglicherweise Herbst 2015 - Modern UI soll auf Desktop-Computern deaktiviert sein


Sucheingaben

windows 10 start button funktioniert nicht

windows 10 start button reagiert nicht

windows 10 startbutton funktioniert nicht
windows 10 start button ohne funktion
windows 10 start button geht nicht
Windows Start Button zeigt keine Funktion
start button windows 10 reagiert nicht
windows 10 start button geht nicht mehr
win 10 startbutton reagiert nicht
windows 10 schaltflächen reagieren nicht
win 10 start button reagiert nicht
windows taste geht nicht windows 10
windows 10 linke maustaste hat keine Funktion
win 10 startknopf funktioniert nicht
windows taste reagiert nicht mit linker maustaste
start button funktioniert nicht windows 10
windows 10 start button öffnet nicht
windows button funktioniert nicht windows 10
Windows 10 Home Knopf geht nivjt
start button windows 10 funktioniert nicht
windows 10 windows button funktioniert nicht
linke maustaste keine funktion auf windos butten
Windows LOgo reagiert nicht mit linker Maustaste Win 10
linke maustaste über dem startsymbol
windows 10 rechte maustaste funktioniert nicht