Passwort vergessen

Diskutiere Passwort vergessen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe bisher ein lokales Konto ohne Passwort auf meinem Win10 Laptop gehabt. Nun habe ich, um einmal Cortana testen zu können, ein outlook.com ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1

    Passwort vergessen

    Hallo,

    ich habe bisher ein lokales Konto ohne Passwort auf meinem Win10 Laptop gehabt.
    Nun habe ich, um einmal Cortana testen zu können, ein outlook.com Konto eingerichtet. Mit der Gewissheit, das Konto nicht weiter zu benutzen, habe ich einfach ein Passwort eingetippt, ohne es mir zu merken (wollte nur mal testen)
    Beim nächsten Mal hochfahren wollte er nun dieses Passwort haben - was mache ich nun? Wie kann ich mich wieder nur lokal anmelden?
    Ich kann das Passwort auch nicht wieder herstellen, da zuwenige Informationen da sind. (über outlook.com) Habe ja überhaupt nichts damit gemacht.

    Vielen Dank für Eure Mühe
    foerster

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Das habe ich natürlich schon probiert, sh. vorheriges Post.
    Aber ich habe zu wenige Informationen über das konto, da ich ja nichts damit angestellt habe. die erstellung des kontos war vor 2 tagen.

    bleibt mir wahrscheinlich nur die variante mit dem video
    http://www.win-10-forum.de/artikel-w...ns-system.html

    Der Tip aus dem Video geht auch nicht:

    Vorgang kann nicht durgeführt werden, da das System für das Konto nicht autorativ ist. Wiederholen Sie den Vorgang mit dem Anbieter, dem dem Konto zugeordent ist. Handelt es sich um einen Onlineanbieter, verwenden Sie die Online-Website des Anbieters.

    Wer kann helfen?

    Viele Grüße
    foerster

  5. #4

    Passwort vergessen

    Schon mal den abgesicherten Modus probiert? Da solltest du evtl. weiter kommen, indem du z. B. den Standard-Administrator nutzen kannst.

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Passwort vergessen

    Ich schaffe es nicht da rein zu kommen. Ich habe lokal kein passwort vergeben. Das Outlook konto kann auch gelöscht werden. Ich will nur an meinen Laptop / Daten.

  7. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Passwort vergessen

    Wo liegt das Problem, auf der Anmeldeseite: https://login.live.com/ den Link "Können sie nicht auf ihr Konto zugreifen" anzuklicken und dann die Option "Ich habe mein Kennwort vergessen" zu benutzen?

    Wie können und werden hier keine Hilfestellung geben, die über die offiziellen Möglichkeiten hinausgehen! Denn niemand von uns kann nachprüfen, ob Du Dich tatsächlich an Deinem eigenen Rechner anmelden möchtest. Also nutz die vorhandenen Möglichkeiten, die man Dir zur Verfügung stellt.

  8. #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    Passwort vergessen

    #maxmeier666
    Habs jetzt geschafft, mit 3x netzstecker raus ohne akku. Komme aber trotzdem ohne pw nicht weiter.

    #areiland
    Sorry. Aber wer lesen kann ...
    Das habe ich natürlich probiert. Hast du das schon mal getestet? Vermutlich nicht. Die geforderten infos habe ich nicht, wie
    - letzte PWs
    - letzte Mails, adressen / betreffs usw.
    - Kreditkartennr.
    ICH HABE KEINERLEI AKTIONEN MIT DEM KONTO GEMACHT!!
    Ich hab dieses dämliche Konto nur wegen CORTANA eingerichtet - zum testen! Ich ahnte ja nicht, das ich das ab jetzt für den LOKALEN Zugang brauche. Kam denk ich auch kein Hinweis. Vllt. hab ichs auch überlesen.

  9. #8
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Passwort vergessen

    "Wer lesen kann"?
    Warum, denkst Du, wird ein Konto mit einem Passwort versehen? Damit man das dann gleich vergisst? Ich muss diese Möglichkeiten nicht nutzen, weil ich meine Passwörter im Kopf behalte. Hättest Du das lokale Konto mit einem Passwort versehen, dann könntest Du Dich auch noch damit anmelden. Denn spätestens, wenn keine Netzverbindung mehr zur Verfügung steht, wird das lokale Konto zur Anmeldealternative.

    Normalerweise gibt man bei der Erstellung auch die Antwort auf eine Sicherheitsfrage an, offenbar hast Du aber selbst diese mit Informationen versehen - die Du nicht mehr nachvollziehen kannst. Ich gehe mal davon aus, dass Du das LiveKonto auch nicht bestätigt hast, nachdem es eingerichtet wurde. Oder, Du versuchst in einen fremden Rechner einzudringen und deshalb verfügst Du nicht über die nötigen Informationen.

    Sorry aber wir geben keine Hilfestellung zum Umgehen von Passwörtern.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Threadstarter
    Standardavatar

    Passwort vergessen

    Warum, denkst Du, wird ein Konto mit einem Passwort versehen? Damit man das dann gleich vergisst? Ich muss diese Möglichkeiten nicht nutzen, weil ich meine Passwörter im Kopf behalte.
    Offenbar hast Du immer noch nicht meine Post`s richtig gelesen.

    Hättest Du das lokale Konto mit einem Passwort versehen, dann könntest Du Dich auch noch damit anmelden. Denn spätestens, wenn keine Netzverbindung mehr zur Verfügung steht, wird das lokale Konto zur Anmeldealternative.
    Ich habe aber kein Passwort für den lokalen Zugriff vergeben. Hinterher ist man immer klüger.

    Normalerweise gibt man bei der Erstellung auch die Antwort auf eine Sicherheitsfrage an, offenbar hast Du aber selbst diese mit Informationen versehen - die Du nicht mehr nachvollziehen kannst.
    War nicht nötig, das wäre gut gewesen, da ich hier meine "Standards" habe.

    Ich gehe mal davon aus, dass Du das LiveKonto auch nicht bestätigt hast, nachdem es eingerichtet wurde.
    War auch nicht nötig, da ich ja eine neue Adresse aus Windows heraus registriert habe. Und nochmal: bitte richtig lesen: Ich habe darüber keine Mails empfangen oder gesendet

    Oder, Du versuchst in einen fremden Rechner einzudringen und deshalb verfügst Du nicht über die nötigen Informationen.
    Das trifft nicht zu. Ich könnte Dir die Originalrechnung mit Seriennummer zeigen, aber das willst Du ja gar nicht. Sondern stellst gleich mal beleidigende Thesen in den Raum ...

    Falls noch jemand einen Lösungsvorschlag hat, bitte melden.

    Danke
    foerster

  12. #10
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Passwort vergessen

    Ich stelle keine beleidigenden Thesen in den Raum - ich kann einfach nicht überprüfen ob Deine Angaben stimmen! Weil dem so ist und es einen offiziellen Weg gibt, wird Dir kein Weg zur Umgehung aufgezeigt.


Passwort vergessen

Passwort vergessen - Ähnliche Themen


  1. Microsoft-Konto: Passwort vergessen - Wiederherstellung einfach gemacht: Was mit Windows 8.x begonnen hat, wird bei Windows 10 auch seine Fortsetzung finden, zumindest wenn man von dem Microsoft-Konto ausgeht, wodurch...



  2. Windows 10: Login-Passwort vergessen - so kommt man wieder ins System: Wer sich täglich mit seinem Passwort auf dem heimischen PC einloggt, dürfte vor einem Vergessen selbigen recht sicher sein, doch was ist, wenn man...



  3. Passwort vergessen: Hi, was macht man, wenn man den PC nicht mehr starten kann? Ich weiß definitiv nicht mehr das Passwort. Wie kann man den PC zurücksetzen oder sonst...



  4. Heimnetzwerkkennwort vergessen: Ich bin ziemlich am Verzweifeln. Möchte den Drucker an meinem Rechner für meine Familie freigeben, habe aber das Heimnetzkennwort vergessen. Bis zur...



  5. Passwort vergessen?? Aber per Fingerabdruck im Laptop!!: Guten Morgen Gemeinde, ich habe folgendes Problem, leider habe ich mein Passwort vergessen (eigentlich nur ein Sonderzeichen:)), bin aber über den...


Sucheingaben

windows 10 tablet passwort vergessen lokal

cortana passwort

kennwort für cortana

passwort vergessen windows 10

windows 10 passwort zurücksetzten im abgesicherten modu

windows 10 kennwort vergessen

Windows Tablet Outlook Passwort vergessen

kennwort vergessen windows 10

win 10 passwort zurücksetzen

outlook kennwort vergessen

passwort outlook konto vergessen

win 10 kennwort loeschen in abgesicherten modus