Taskleiste verschoben

Diskutiere Taskleiste verschoben im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, mir ist nach dem letzten Update auf 14271.rs1_relaese.160218-2310 folgendes auf gefallen. Das die Icons neben der Uhr / Datum total verschoben sind und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von Harald-RS
    Version
    PC: 17046.rs_prerelease.171118-1403 Notebook: 17046.rs_prerelease.171118-1403
    System
    PC: Quad Core, 8GB, GTX750TI Notebook: Intel Core i3 M 330 2.13 GHz

    Taskleiste verschoben

    Hallo Leute,

    mir ist nach dem letzten Update auf 14271.rs1_relaese.160218-2310 folgendes auf gefallen.

    Das die Icons neben der Uhr / Datum total verschoben sind und rechts daneben ein Freiraum ist.

    Sobald man die Icons deaktiviert das Sie in der Taskleiste angezeigt werden. Ist alles wieder normal.

    An was kann das bitte liegen?

    Hier ein Foto:

    Name:  taskleisten_bug.JPG
Hits: 211
Größe:  13.2 KB

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von reisender1967
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit

    Taskleiste verschoben

    Hallo Harald,

    ich denke, es handelt sich um dieses Problem:

    Windows 10 14271 Pfeil in der Taskleiste (Systray) entfernen | Deskmodder.de

    Beste Grüße
    Christian

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von Harald-RS
    Version
    PC: 17046.rs_prerelease.171118-1403 Notebook: 17046.rs_prerelease.171118-1403
    System
    PC: Quad Core, 8GB, GTX750TI Notebook: Intel Core i3 M 330 2.13 GHz

    Taskleiste verschoben

    Danke für die Info bringt bei mir leider nix.

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Taskleiste verschoben

    Wieso bringt Dir das nichts? Offenbar ist das ohnehin die einzige verfügbare Möglichkeit die Ansicht der Taskleiste zu normalisieren.

  6. #5
    Threadstarter
    Avatar von Harald-RS
    Version
    PC: 17046.rs_prerelease.171118-1403 Notebook: 17046.rs_prerelease.171118-1403
    System
    PC: Quad Core, 8GB, GTX750TI Notebook: Intel Core i3 M 330 2.13 GHz

    Taskleiste verschoben

    Ganz einfach weil es bei mir immer noch verschoben obwohl ich dieses Tastatur aktiviert habe.

    Ist bei mir alles verschoben.

  7. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Taskleiste verschoben

    Dann führ doch mal einen kompletten Neustart durch!

  8. #7
    Threadstarter
    Avatar von Harald-RS
    Version
    PC: 17046.rs_prerelease.171118-1403 Notebook: 17046.rs_prerelease.171118-1403
    System
    PC: Quad Core, 8GB, GTX750TI Notebook: Intel Core i3 M 330 2.13 GHz

    Taskleiste verschoben

    Hat leider auch nix gebracht bei mir.
    Sind vielleicht doch zu viele icons in der Taskleiste.

    Jetzt sieht so aus;
    Taskleiste verschoben-taskleiste_bug.jpg

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8

    Taskleiste verschoben

    Einzige Möglichkeit momentan: auf das nächste Update warten.

  11. #9
    Threadstarter
    Avatar von Harald-RS
    Version
    PC: 17046.rs_prerelease.171118-1403 Notebook: 17046.rs_prerelease.171118-1403
    System
    PC: Quad Core, 8GB, GTX750TI Notebook: Intel Core i3 M 330 2.13 GHz

    Taskleiste verschoben

    Neues Update da und immer noch der selbe Fehler.


Taskleiste verschoben

Taskleiste verschoben - Ähnliche Themen


  1. Uhrzeit auf der Taskleiste verschoben: Hey, die Uhrzeit auf meiner Taskleiste wird nicht vollständig angezeigt. Das Screenshot sagt alles. Wie kann ich das richtig "zentrieren"? ...



  2. Windows 10 Mobile: Rollout auf nächstes Jahr verschoben: Zum ersten Mal überhaupt hat sich Microsoft offiziell zur Verteilung von Windows 10 Mobile an ältere Smartphones außerhalb des Insider-Programms...



  3. Windows 10 Bild ist nach links verschoben: Ohne dass ich etwas an den Einstellungen verändert habe, sind alle Fenster, die ich öffne, nach links verschoben, auch das normale Desktop-Bild und...



  4. Neue Build für Windows 10 Mobile wegen Abstürzen verschoben: Es ist fast vier Wochen her, dass Microsoft die letzte Vorschau-Version von Windows 10 für Smartphones veröffentlicht hat. Seitdem warten die...



  5. Aus versehen Ordner Screenshots verschoben/gelöscht..........................: Hallo zusammen leider habe ich aus versehen den Screenshots-Order im Verzeichnis D:\Bilder gelöscht. ich wollte den Screenshots Ordner von...


Sucheingaben

win10 taskleiste verschoben