Kein Newsreader und Usenet mehr möglich

Diskutiere Kein Newsreader und Usenet mehr möglich im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Scheint sich zunaechst erledigt zu haben - hatte den Betreiber kontaktiert 9 keine Antwort0 und dann zum wieder holten Male den Newsreader (HolmeZ) neu installiert ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von fritzcat
    Version
    Windows 10 Home Single Language
    System
    CPU N 3160,RAM 4GB, 64bit OS

    Kein Newsreader und Usenet mehr möglich

    Scheint sich zunaechst erledigt zu haben - hatte den Betreiber kontaktiert 9 keine Antwort0 und dann zum wieder holten Male den Newsreader (HolmeZ) neu installiert und OH Wunder, er bleibt an und laedt sogar!
    Hoffe, ich nerve euch nicht!
    Gruss aus den Philippinen!

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    kenyo
    Standardavatar

    Kein Newsreader und Usenet mehr möglich

    HolmeZ ist ziemlich schlecht aber man muss sich wohl damit zufrieden geben. Kann eine Datei nicht 2 mal runterladen


Kein Newsreader und Usenet mehr möglich

Kein Newsreader und Usenet mehr möglich - Ähnliche Themen


  1. Nach Windows 10 Update kein Touchpad scrollen mehr möglich: Hallo Zusammen, habe zwar hier im Forum schon Beiträge dazu gefunden allerdings ist nach dem letzten Update das beheben des Fehlers so nicht mehr...



  2. ...und es geht schon wieder los-Startmenü und kein Tönchen mehr.: Nach längerer Ruhephase meldet sich ein altbekanntes Problem wieder: das Startmenü und der Audiotreiber stürzen mal wieder unvermittelt und damit...



  3. Seit Windows 10 bei Notebokk Asus N55S kein Bluetooth angezeigt und nicht möglich: Liebe Forumsexperten, seit dem im Windows 10 auf meinen Asus N55S Notebook installiert habe, geht Bluetooth nicht mehr. Treiberaktualisierungen...



  4. Besitz von Ordnern und Dateien übernehmen in Windows 10 nicht mehr möglich: ich habe meine Windows 7 Systemplatte gesichert und Windows 10 neu installiert Wenn ich jetzt mein Backup mounte kann ich nicht mehr auf den Ordner...



  5. Kein Herunterfahren möglich: Es ist nicht möglich den PC auszuschalten. Es bleibt nur die Möglichkeit der Stromunterbrechnung. Bitte um Hilfe.


Sucheingaben

keine aktualisierungen usenext

windows 10 usenext

neuer usenext

holmez geht nicht

usenext win 10 server nicht gefunden port
tangysoft newsserver nicht erreichbar
usenet nl
usenext login geht nicht
momentum Newsreader startet nicht
usenext windows 10 probleme
holmez newsreader fehler
usenet.nl auf Tablett nutzen
usenet.nl probleme mit tangysoft
usenext mit windows 10
nach update kein zugang mehr zu Usenext
usenext
usenext win 10
usenext newsserver nicht erreichbar
usenet.nl
downlowd von Usenext win 10
usenext unter windows 10
windows 10 tangysoft client lässt sich nicht installieren
usenext tangysoft client wird nicht installiert
tangysoft client einstellungen
warum läuft holmez nicht auf win10