Technical Build 10056 Language- Pack

Diskutiere Technical Build 10056 Language- Pack im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe da ma leine frage zu dem Language-Pack für das Build 10056. Wie installiere ich diese Rar-Datei kenne mich mit diesem Dateityp nicht wirklich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 1607 Build 14393.321
    System
    Aspire ES17 Intel Pentium Quad Core Processor N3700

    Technical Build 10056 Language- Pack

    Hallo, habe da ma leine frage zu dem Language-Pack für das Build 10056.
    Wie installiere ich diese Rar-Datei kenne mich mit diesem Dateityp nicht wirklich aus.
    Danke im voraus und noch nen schönen Sonntag.
    Lg.manfred

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von rven
    Version
    Windows 10 Pro 64 bit
    System
    Medion Erazer X7611

    Technical Build 10056 Language- Pack

    Eine sehr gute Anleitung gibt es hier: MUI language CAB file - install in Windows 10.
    Natürlich musst du die deutsche cab-Datei vorher aus dem Archiv extrahieren!

  4. #3
    Avatar von Angelwings
    Version
    10568.63
    System
    Intel BayTrail M Dual-Core 2840 8GB 1TB HDD HD4000

    Technical Build 10056 Language- Pack

    Die RAR Datei ist eine Archiv Datei und muss wie zip erst entpackt werden. (UnRAR ..7zip etc.. )

    Danach kannst du sie wie hier erklärt installieren : Sprachpaket lp.cab installieren und aktivieren Windows 8.1 ? Deskmodder Wiki

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 1607 Build 14393.321
    System
    Aspire ES17 Intel Pentium Quad Core Processor N3700

    Technical Build 10056 Language- Pack

    Danke für die schnellen Antworten werde es einmal Probieren ob es klappt.
    Noch einen schönen Sonntag Abend

  6. #5
    Heinz
    Standardavatar

    Technical Build 10056 Language- Pack

    Hallo Manfred
    Mal noch eine blöde Frage. Warum lässt du nicht Windows selbst ein Sprachpack installieren,wie hier im Screen von "Settings"? Oder funktioniert das in der inoffiziellen 10056 nicht. Ich habe 10049 und hier ist das kein Problem.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Technical Build 10056 Language- Pack-lang.png  

  7. #6
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 1607 Build 14393.321
    System
    Aspire ES17 Intel Pentium Quad Core Processor N3700

    Technical Build 10056 Language- Pack

    Hallo Heinz, Das funktioniert in dem Inoffizillen Build 10056 noch nicht, habe es aber schon installiert für meine Verhältnisse ein etwas kompliziert. Hat aber zum Schluss doch geklappt bis auf ein paar Dinge die noch in Englisch sind.
    Lg.Manfred


Technical Build 10056 Language- Pack

Technical Build 10056 Language- Pack - Ähnliche Themen


  1. MS Office 16 Technical Preview (Beta): Wenn man schon MS Windows 10 Testet kann man das MS Office 16 Beta auch gleich Testen. ;-) ...



  2. Windows 10 Preview: inoffizielle Build 10056 zeigt wenige, aber sinnvolle optische Än: Die aktuell veröffentlichten Bilder der inoffiziellen Build 10056 seitens der russischen Leak-Quelle WZor zeigen zwar keine wirklich weltbewegenden...



  3. Windows 10 Build 10056 - Kalender - Mail - Kontakte: Hallo Leute, mir ist auf gefallen das es den Kalender, Kontakte, Mail nicht mehr von den vorherigen Version gibt. Jetzt sind auf einmal die...



  4. Januar Technical Preview ist vielleicht 10.0 9914: Wie Wincentral heute veröffentlicht 9914 oder 9913 Windows 10 fbl_awesome Builds, up to Build 9913 & 9914



  5. Microsoft confirms latest Windows 10 Technical Preview bricks harddisks: Hier die Infos zu diesem oft gemeldeten Problem (beyondwindows9.com) Hat hier jemand Erfahrungen mit diesem Fehler? Microsoft confirms latest...