Geräte Manager - Fehler - Unbekanntes Gerät

Diskutiere Geräte Manager - Fehler - Unbekanntes Gerät im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo in meinem Geräte Manager ist ein Fehler und ich finde den Treiber nicht was tun ? Habe in auch schon Deinstalliert aber beim Neustart ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10

    Exclamation Geräte Manager - Fehler - Unbekanntes Gerät

    Hallo in meinem Geräte Manager ist ein Fehler und ich finde den Treiber nicht was tun ?
    Habe in auch schon Deinstalliert aber beim Neustart ist er wieder da !

    Geräte Manager
    -Andere Geräte
    -Unbekanntes Gerät
    Wert\
    ACPI\SMO8800\1
    Code 28

    Speicherort: Microsoft ACPI-konformes System
    Hersteller: Unbekannt
    Gerätetyp: Andere Geräte

    P.S. Danke für eure Hilfe ...

    Gruß
    D.R.BoXer

    Geräte Manager - Fehler - Unbekanntes Gerät-screenshot-1-.png

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Geräte Manager - Fehler - Unbekanntes Gerät

    Da wir nichts über dein System wissen, hier ein Schuss ins Blaue: Windows | Dell XPS und unbekanntes Gerät SMO8800 | Christian Kühleis | IT-Systemberatung
    Außerdem liefert Google jede Menge Suchergebnisse dazu.

  4. #3
    Athur Dent
    Standardavatar

    Geräte Manager - Fehler - Unbekanntes Gerät

    Bei mir war´s der Card Reader.

  5. #4
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.98)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Geräte Manager - Fehler - Unbekanntes Gerät

    Eine Möglichkeit unbekannte Geräte im Geräte Manager zu identifizieren: Im Geräte Manager Rechtsklick auf das unbekannte Gerät -> Eigenschaften auswählen und dort unter Details den Geräteinstanzpfad auswählen. Meistens (funktioniert leider nicht immer) findet man dort eine Anzeige wie PCI\VEN_10B9&DEV_5288&SUBSYS_80561043&REV_10\3&267 A616A&0&F9
    Die Nummer hinter VEN_ , bzw. hinter DEV_ (hier 5288) kannst Du dann in folgende Seite eingeben:

    PCI Vendor and Device Lists Vielleicht klappt es!


Geräte Manager - Fehler - Unbekanntes Gerät

Geräte Manager - Fehler - Unbekanntes Gerät - Ähnliche Themen


  1. Unbekanntes Lumia Phone X über YouTube zumindest namentlich geleaked: Auf YouTube wurde von Microsoft selber ein Werbevideo gepostet. Während es im Video selber gar nicht so viel zu sehen oder gar zu hören gibt hat es...



  2. unbekanntes USB Gerät: Hoffe ich bin im richtigen Bereich. Mir wird in der Systemsteuerung unter Geräte und Drucker ein unbekanntes USB Gerät angezeigt. Ziehe ich das...



  3. W10 - externes CD/DVD-LW mit "unbekanntes USB-Gerät" inaktiviert: Hallo, wie kann man ein unter W8 funktionierendes externes USB-angebundenes CD/DVD-LW in W10 zum Laufen bringen ? Treiberinstallation bringt...



  4. Netzwerkkarte nicht im Geräte-Manager: Hi @all, ich habe seit der Installation von Win 10 Pro das Problem, dass meine OnBoard-Netzwerkkarte gar nicht mehr im Geräte-Manager erscheint....



  5. Unbekanntes gerät: tag auch zusammen und zwar handelt es sich und wie oben genannt ein unbekanntest Gerät also ein traiber wird nicht gefunden nach längerem such handel...


Sucheingaben

ACPISMO88001

Microsoft ACPI-konformes System

microsoft acpi-konformer controller

ACPISMO8800 Treiber für Windows 10

Wert:ACPI

microsoft acpi-konformes system treiber windows 10

ACPISMO8800

ACPI unbekanntes Gerät

Windows 10: was heißt wert ACPI smo8800 1

acpi smo8800 1 windows 10

acpi ven_smo&dev_8800 windows 10