Windows fährt nach Herunterfahren selbständig wieder hoch

Diskutiere Windows fährt nach Herunterfahren selbständig wieder hoch im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo liebe Community, da ich mich mit Computern nur bedingt auskenne, hoffe ich mit meinem Problem bei Euch Hilfe zu bekommen. folgendes... Wenn ich meinen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Xireen1976
    Standardavatar

    Windows fährt nach Herunterfahren selbständig wieder hoch

    Hallo liebe Community,

    da ich mich mit Computern nur bedingt auskenne, hoffe ich mit meinem Problem bei Euch Hilfe zu bekommen. folgendes...

    Wenn ich meinen PC über Start ordnungsgemäß herunter fahre, kommt es ab und an vor, dass dieser nach dem Herunterfahren gleich wieder hoch fährt, ganz automatisch. Wenn ich nach dem Neustart dann wieder auf "Herunterfahren" klicke, wird dieses Prozedere einfach wiederholt, so dass ich dann den Power-Knopf länger drücken muss, da nur auf diesen Weg "Ruhe" einkehrt. Da ich mit meinem begrenzten technischen Wissen echt am Ende bin würde ich mich über jeden Tipp freuen.

    Zu den Daten meines PCs (soweit ich diese zusammenbekommen habe):

    AMD Ryzen 5 1600
    ASRock AB350 Pro4
    16 GB Crucial Ballistix Sport DDR4-2400
    Crucial MX500 500 GB SSD
    Sapphire Nitro RX 570
    bequiet 500 Watt

    Windows 10 Pro 1803 (17134.48)
    Windows Defender

  2. Schau mal hier: Windows fährt nach Herunterfahren selbständig wieder hoch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows fährt nach Herunterfahren selbständig wieder hoch

    Installiere für Dein Mainboard und seine Geräte die Treiber von Asrock und AMD. Denn sowas deutet immer darauf hin, dass der Rechner beim Herunterfahren abstürzt und deshalb gleich wieder startet.

  4. #3
    Xireen1976
    Standardavatar

    Windows fährt nach Herunterfahren selbständig wieder hoch

    danke Areiland, hat super funktioniert. Neue Treiber von ASRock heruntergeladen und alles funktioniert, so wie es soll. Vielen dank für den Tipp nochmal

    Viele Grüße
    Xireen


Windows fährt nach Herunterfahren selbständig wieder hoch

Windows fährt nach Herunterfahren selbständig wieder hoch - Ähnliche Themen


  1. Nach herunterfahren fährt der PC nach dem aktuellen Update immer wieder hoch und zeigt Systemfehler: Hallo zusammen, ich habe auf allen meinen 3 PC´s nach dem aktuellen Update das gleiche Problem Ich habe auf allen 3 Rechnern Windows 10 Pro und...



  2. Notebook fährt nach schließen des Deckels runter und gleich wieder hoch: Hallo zusammen, nach dem Update auf Version 1803 (17134.1) funktioniert die Einstellung "was beim Schließen des Deckels geschehen soll" nicht mehr...



  3. mein del xps 13 9365 fährt nach dem Runterfahren von selbst wieder hoch.: Seit gestern das riesige Update kam, krieg ich das Laptop nicht mehr aus. Außer Akku verbrauchen vielleicht. Hat das noch wer anderes bemerkt?



  4. windows 10 fährt nach ausschalten wieder hoch: Hallo allerseits... ich habe seit gestern einen neuen Rechner mit Win 10. Als ich ihn abends Heruntergefahren hab, ist er gleich wieder neu...



  5. Windows fährt plötzlich runter und selbständig wieder hoch: Wenn ich im Internet bin Google Chrome fährt Windows selbständig runter und wieder hoch. Woran kann das liegen? Für eine Antwort wäre ich dankbar....


Sucheingaben

notebook fährt nach herunterfahren wieder hoch 2018

pc fährt selbstständig hoch nach ausschalten

windows 10 fährt nach herunterfahren sofort wieder hoch

ein 10 wird plötzlich heruntergefahren

windows 10 fährt immer wieder hoch

windows 10 fährt von alleine hoch 2018