Win 10 Solitärspiele

Diskutiere Win 10 Solitärspiele im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, bei den Solitär-Spielen unter Win7 flatterten die Karten immer selbstständig ins Ziel, wenn sicher war, dass das Spiel aufging. Unter Win 10 muss ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Win 10 Solitärspiele

    Hallo,

    bei den Solitär-Spielen unter Win7 flatterten die Karten immer selbstständig ins Ziel, wenn sicher war, dass das Spiel aufging. Unter Win 10 muss ich jede Karte einzeln an ihren Platz klicken. Gibt es einen Kniff, sie zum selbständigen Beenden des Spiels zu zwingen?

    Danke für Eure Hilfe!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Win 10 Solitärspiele

    Hallo,
    rechte Maustaste.
    vg

  4. #3

    Win 10 Solitärspiele

    dafür gibt es die Einstellungen, auch in den Spielen

    Da kann man einstellen, was du willst, auch einzelne Karten anklicken


Win 10 Solitärspiele

Win 10 Solitärspiele - Ähnliche Themen


  1. Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 möglich - einige Win 7 Updates nicht installierbar: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, über die Feiertage von Win 7 auf Win 10 upzudaten. Allerdings habe ich bedenken, da einige...



  2. WIN 10 Preview, Laptop mit vorinstalliertem WIN 8, wie auf WIN 10 wechseln?: Hallo zusammen, ich stehe vor folgendem Problem: Da der Laptop (Samsung np355v5c- s05de) mit WIN 8 einige Macken und ein unhandliches...