windows 10 konto

Diskutiere windows 10 konto im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallölle, ich würde gerne mal wissen ob das win 10 konto identisch mit dem win 10 phone konto, oder gibts da paralellen welche syncronisiert werden? ...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Kleberklaus
    Standardavatar

    windows 10 konto

    hallölle, ich würde gerne mal wissen ob das win 10 konto identisch mit dem win 10 phone konto, oder gibts da paralellen welche syncronisiert werden? danke schon mal

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    windows 10 konto

    Wenn du beim Windows-Phone mit deinem MS-Konto angemeldet bist, dann ja. Synchronisiert werden die Favoriten, Mails, Kontakte und der Kalender.

  4. #3
    Kleberklaus
    Standardavatar

    windows 10 konto

    ist es das selbe, wie bei windows 10

  5. #4
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1709 Build 16299.125
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    windows 10 konto

    Zitat Zitat von MSFreak Beitrag anzeigen
    Wenn du beim Windows-Phone mit deinem MS-Konto angemeldet bist, dann ja. Synchronisiert werden die Favoriten, Mails, Kontakte und der Kalender.
    Da hast Du Deine Antwort, Kleberklaus!

    Gruß
    Lukas

  6. #5

    windows 10 konto

    Lukas

    mit solchen Antworten schaffst du dir keine Freunde.

    Da hast Du Deine Antwort, Kleberklaus!
    Die Frage war, ob das Konto Windows 10 und Windowsphone 10 identisch ist, und
    das hat er ganz klar beantwortet.

    ist es das selbe, wie bei windows 10
    Nur mit dem Unterschied, dass auf dem Phone eine Abgespeckte Version drauf ist,
    aber sonst voll Identisch ist mit dem gleichen MS-Konto.

    und übrigens; Onedrive wird auch synchronisiert, sofern aktiviert

  7. #6
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    windows 10 konto

    Also Der, der 4/5tel seines Beitrages mit seiner Signatur füllt und damit Leser und Betreiber nervt, weil das eine Seite sinnlos füllt und man dadurch mehr scrollen muss bzw. auf eine nächste Seite gehen muss, (lt. eigenem Comment: jugendlicher Überschwang, wann willst Du denn erwachsen werden? Selbstbewusstsein? - wer das hat, macht Sowas nicht - zeugt eher von Minderwertigkeitskomplexen, was für mich auch die Änderung Deines Avatar ausdrückt Da gibst Du Dich als eine junge kreative Lichtgestalt - null Bezug zu Deiner Person) - DER gibt nicht zum ersten Mal eine unfachliche oder in diesem Fall überflüssige Antwort. Wenn der richtige Hinweis zweifelsohne gegeben wurde, muss der doch nicht von einem von sich aus ausgewiesenen "Windows-Helfer" sinnfrei bestätigt werden, oder?

    Zur Festigung: Sind MS-Konto von PC UND Phone gleich, funktioniert die Synchronisation. Sind es unnterschiedliche Konten, funzt es natürlich nicht. Es kommt dabei auf Deine jeweiligen Anmeldungen an.

  8. #7
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1709 Build 16299.125
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    windows 10 konto

    Zitat Zitat von runit Beitrag anzeigen
    Also Der, der 4/5tel seines Beitrages mit seiner Signatur füllt und damit Leser und Betreiber nervt, weil das eine Seite sinnlos füllt und man dadurch mehr scrollen muss bzw. auf eine nächste Seite gehen muss, (lt. eigenem Comment: jugendlicher Überschwang, wann willst Du denn erwachsen werden? Selbstbewusstsein? - wer das hat, macht Sowas nicht - zeugt eher von Minderwertigkeitskomplexen, was für mich auch die Änderung Deines Avatar ausdrückt Da gibst Du Dich als eine junge kreative Lichtgestalt - null Bezug zu Deiner Person) - DER gibt nicht zum ersten Mal eine unfachliche oder in diesem Fall überflüssige Antwort. Wenn der richtige Hinweis zweifelsohne gegeben wurde, muss der doch nicht von einem von sich aus ausgewiesenen "Windows-Helfer" sinnfrei bestätigt werden, oder?

    Zur Festigung: Sind MS-Konto von PC UND Phone gleich, funktioniert die Synchronisation. Sind es unnterschiedliche Konten, funzt es natürlich nicht. Es kommt dabei auf Deine jeweiligen Anmeldungen an.
    Wen meine Signatur stört, der ist nicht gezwungen diese sich anzusehen. Außerdem kennst Du mich gar nicht und kannst Dir folglich kein Urteil über mich erlauben. Mach ich doch auch nicht bei Dir oder? Ich klink' mich dann mal hier aus.

    PS: Signatur korrigiert, war ja wohl Dein Hauptkritikpunkt oder?

    Gruß
    Lukas

  9. #8
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    windows 10 konto

    Hallo Luke,

    ich muss Dich nicht kennen. Ich kann daraus lesen, wie Du Dich darstellst. Ist ein Vorteil gelebten Alters gegenüber jugendlichem Überschwang.

    Wenn ich Deine Beiträge übergehen will, muss ich mehr scrollen. Und schreibst Du viel in einem Thread, erhöhst Du unnötig die Seitenzahl. Das sollte doch einleuchtend sein? Es gibt Foren, die solche wie Deine Signaturen sperren. - Ja, jetzt ist Deine Signatur besser, aber immer noch verbesserungswürdig. Die kann man auf einen 1-2 Zeiler reduzieren. Schaue, wieviel Info in der Signatur von @areiland enthalten ist im Vergleich zu Deiner - und wieviel Platz er dafür benötigt.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    windows 10 konto

    @ runit,

    kannst du bitte beim Thema bleiben !!
    Deine Kommentare sind in diesem Thread fehl am Platz, schicke ihn eine PN wenn du ihn was zu seinem Wesen sagen willst.

  12. #10
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1709 Build 16299.125
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    windows 10 konto

    Danke MSFreak , ich finde es einfach erbärmlich wenn in öffentlichen Forenthreads Schmutzwäsche über mich gewaschen wird, welche nicht mal beleg- oder beweisbar ist. In diesem Sinne schönen Samstag und ich klink' mich jetzt hier aus, ist besser so!

    Gruß
    Lukas


windows 10 konto

windows 10 konto - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Microsoft Konto entfernen und neues M$-Konto erstellen.: Hallo, Wie kann man, wenn man schon Windows 10 neu installiert hat und sich bei seinem bestehen M$-Konto angemeldet hat, dieses Konto wieder löschen...



  2. lokales Konto wandelt sich nicht in MS Konto: Hallo zusammen, Ich habe ein Upgrade auf WIn10 home gemacht. Den Admin Benutzer habe ich auf MS Konto ändern können ohne Probleme. Den...



  3. win10 upgrade wandelt Admin-Konto in temporäres Konto: Hallo Community, Als Win 7 Professional auf WIN 10 upgegradet wurde, wurde das lokale Admin-Konto in ein temporäres Konto umgewandelt. Wie kann...



  4. Microsoft Konto>>>Lokales Konto wechseln: Hallo, Wenn ich von meinem Lokalen Konto mit Admin Rechten auf den Link klicke zum Microsoft Konto wechseln muss ich jedesmal E-Mail Adresse und...



  5. Windows 10 - Kann Microsoft Konto nicht in lokales Konto umwandeln: Hallo, wie im Titel beschrieben kann ich mein Microsoft Konto nicht in ein Lokales umwandeln. Ich hatte zuvor Windows 8.1 und hab direkt am ersten...