Windows Ordner verschoben

Diskutiere Windows Ordner verschoben im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo liebe Gemeinde! Ich besitze einen kleinen Tablet PC mit beschränktem Speicherplatz. Da für das letzte Windows 10 Update 8GB nötig waren, war ich gezwungen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Jxnxs
    Standardavatar

    Windows Ordner verschoben

    Hallo liebe Gemeinde!

    Ich besitze einen kleinen Tablet PC mit beschränktem Speicherplatz. Da für das letzte Windows 10 Update 8GB nötig waren, war ich gezwungen einen Großteil der Daten auf dem Tablet PC auszulagern. Da ich sehr wenig Benutzerdaten hatte, dachte ich, dass ich beispielsweise den Windows- und den Ordner Programme(x86) einfach auf eine externe Festplatte verschieben kann und dann alle Daten wie gewohnt weiter nutzen kann.
    Natürlich ist dem nicht so. Die Programme, laufen fast alle nicht mehr richtig, ein Fenster mit HTML irgendwas popt immer auf.

    Einfach zurückverschieben funktioniert nicht, da jener Speicherplatz sehr gering ist.

    Ich bedanke mich im Voraus!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Hier findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows Ordner verschoben

    Tja und nun - was sollen wir denn bitte an dieser Situation ändern? Fass eine Neuinstallation ins Aufge, Du hättest vor einer solchen Aktion nachfragen müssen, was sich da an Möglichkeiten anbietet. Und von einer Verschiebung von Systemordnern hätte man Dir äusserst dringend abgeraten.

  4. #3
    Jxnxs
    Standardavatar

    Windows Ordner verschoben

    Und wie führe ich das durch? Bei den normalen Optionen bei den Einstellungen, komme ich nicht weiter, da mir immer angezeigt, dass ich nicht genügend speicher hätte. Selbst wenn ich ein Bootmedium erstellen möchte (entsprechender USB Stick wäre vorhanden) funktioniert das auch nicht.

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows Ordner verschoben

    Ein Bootmedium kasnn man jederzeit auch auf einem anderen Rechner erstellen lassen, da muss lediglich mindestens Windows 7 laufen: Windows 10 Datenträger für Update oder Neuinstallation von Stick und DVD.


Windows Ordner verschoben

Windows Ordner verschoben - Ähnliche Themen


  1. Musik Ordner fälschlicherweise auf D:\ verschoben: Ab diesem Thread teilen. Mir ist das gleiche wie eve325 passiert, allerdings mit dem Ordner für Musik, den ich von der System-SSD (C:) auf die...



  2. ordner auf onedrive verschoben, dann zurück verschoben, nun synchronisationsproblem: hmmm wie war das genau? aus versehen online im browser in OneDrive den bilder ordner in den ordner Dokumente verschoben, dann gleich wieder zurück...



  3. Bibliotheken-Ordner falsch verschoben: Hallo zusammen, ich habe das Internet ein bisschen danach durchstöbert wie man die Bibliotheks-Ordner verschiebt, da mein C: Laufwerk ziemlich...



  4. Eigene Dokumente irrtümlich in den Ordner C:\Users\MeinUser verschoben: Hi, ich habe einen riesigen Blödsinn gemacht: Irrtümlich habe ich den Ordner der Dokumente über Eigenschaften/Pfad direkt auf...



  5. Aus versehen Ordner Screenshots verschoben/gelöscht..........................: Hallo zusammen leider habe ich aus versehen den Screenshots-Order im Verzeichnis D:\Bilder gelöscht. ich wollte den Screenshots Ordner von...