Änderung der Icongrösse desktop

Diskutiere Änderung der Icongrösse desktop im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Sorry, mein Fehler. Ich hab nicht richtig hingeschaut. Gruß Jörn...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    Athur Dent
    Standardavatar

    Änderung der Icongrösse desktop

    Sorry, mein Fehler. Ich hab nicht richtig hingeschaut.
    Gruß
    Jörn

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Änderung der Icongrösse desktop

Änderung der Icongrösse desktop - Ähnliche Themen


  1. Jeden Tag aufs Neue --> Desktop.ini Datei auf dem Desktop: Hi:) Bei jedem Neustart wird die Datei Desktop.ini auf dem Desktop erstellt. Sie lässt sich zwar löschen aber beim nächsten Neustart ist sie...



  2. NTFS, Änderung in Win10?: Hallo zusammen, mein Rechner ist von ursprünglich XP nach Win 7 und dann nach Win 10 migriert, immer mit den alten Festplatten. Win 7 war ein...



  3. Plötzlich ist der Desktop weg - lässt sich nicht mehr aufrufen: Bislang war der Umstieg auf Win10 ein voller Erfolg. Nach dem Upgrade von Win7 pro stand der Rechner mir fast u nverändert zur Verfügung: Auf dem...



  4. Manuelle Sortierung der Desktop-Icons in Windows10 bleibt nicht bestehen: Guten Tag, vorliegendes System: Windows 10 Home 64 Bit. Die Häkchen bei "Symbole automatisch anordnen" und "Symbole am Raster ausrichten" habe ich...



  5. kein Mailempfang / -versand nach Änderung der Einstellungen Datenschutz? etc.?: nach dem Upgrade auf Windows 10, lief Thunderbird zunächst problemlos (auch Postbox) auch über VPN nachdem ich vorgestern an den Sicherheits...


Sucheingaben

windows 10 schriftgröße icons

windows 10 icon größe

windows 10 desktop icons größe