exe. Windows PC Reparartur Tool

Diskutiere exe. Windows PC Reparartur Tool im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag, beim browsen mit Google Chrome klinkte sich eine Windows-Support-Seite ein und empfahl, das Tool (s. Betreff) zu downloaden und auszuführen. (s. Grafik) Mein ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Core 2 Quad CPU Q8300 - 2,50 GHz, 4GB RAM, NVIDIA GeForce 9800 GT

    exe. Windows PC Reparartur Tool

    Guten Tag,
    beim browsen mit Google Chrome klinkte sich eine Windows-Support-Seite ein und empfahl, das Tool (s. Betreff) zu downloaden und auszuführen. (s. Grafik)
    Mein Malwarebyte hat die Ausführung blockiert.
    Was har es damit auf sich?

    Freundliche Grüße
    Manfredexe. Windows PC Reparartur Tool-probleme-beheben.jpg

  2. Schau mal hier: exe. Windows PC Reparartur Tool. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1809 (17763.1)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    exe. Windows PC Reparartur Tool

    Es ist "Malware", im besten Fall ein Schrott Programm.
    Hast Du es denn aktiv angeklickt?
    Ansonsten ignorieren, evtl. Cookies, Temp. usw. mal löschen (Browser schließen).

  4. #3
    Avatar von JochenPankow
    Version
    Windows 10 HOME 64 bit- stets aktuell
    System
    Intel Core i7-8700K & Intel UHD Graphics 630 /G Skill F4-3000C16-8GISB; 2 x 8 GB / ASUS PRIME Z370-A

    exe. Windows PC Reparartur Tool

    Malwarebytes hat richtig reagiert! Bitte ignorieren und nichts weiter machen.

    Es handelt sich um kostenpflichtige Software - zunächst scheinbar kostenlos-, bei der mit ziemlicher Sicherheit während der Installation andere bösartige Software (Trojaner, Malware oder ähnliches ) installiert wird. Das ist auch keine "Windows-Support-Seite" von MS; sondern soll Dich nur dazu animieren, dieses angebliche Tool runterzuladen und zu installieren. Einmal solche "Läuse" Auf der Platte und schon haste Probleme ohne Ende...

  5. #4
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Pro Version 1809 (Build 17763.1)
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    exe. Windows PC Reparartur Tool

    Was har es damit auf sich?
    ... lasse von so einen Mist die Finger !!


exe. Windows PC Reparartur Tool

exe. Windows PC Reparartur Tool - Ähnliche Themen


  1. Ständiger Zugriff auf Web Cam von Microsoft Programmen. (taskhostw.exe/DeviceCensus.exe): taskhostw.exe und DeviceCensus.exe greifen mehrfach für ca. 3-5 sek. auf meine Web Cam zu, wie kann ich das verhindern. Mein Kaspersky Log zeigt mir...



  2. Was ist Twunk_32.exe und Twunk_16.exe von Twain Corporation.: Ich habe heute beim durchsuchen der Windows Dateien(aus langeweile) mal einpaar dateien angeguckt, vom Boot Ordner bis zu System32. Bei den...



  3. SearchUI.exe und SearchProtocolHost.exe versuchen mit anderem Computern im WIFI-Netzwerk zu verbinde: Hallo, ich habe es durch netstat-Befehl festgestellt, dass mein Computer versucht immer mit dem Computer meines Mitbewohners ( %%%%%% ich habe den...



  4. Win 10 clipup.exe client license platform migration tool: Hallo, mein Problem betrifft in Windows 10 den Prozess "client license platform migration tool" der anscheinend von der clipup.exe gestartet wird....



  5. Probleme mit cmd.exe und conhost.exe: Guten Tag alle beisammen, Ich habe folgendes Problem: Exakt jede Stunde startet die combi cmd.exe7538 und conhost.exe10872 ( die Zahlen könnten...