Laptop will via Bluetooth nicht mit Android-Handy komunizieren

Diskutiere Laptop will via Bluetooth nicht mit Android-Handy komunizieren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, > > wenn ich Daten von meinem Sony xperia cz3 compact via Bluetooth an den Laptop senden will lassen sich zwar beide Geräte koppeln ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    home

    Laptop will via Bluetooth nicht mit Android-Handy komunizieren

    Hallo,
    >
    > wenn ich Daten von meinem Sony xperia cz3 compact via Bluetooth an den Laptop senden will lassen sich zwar beide Geräte koppeln aber der Datenaustausch schlägt immer fehl. In windows heißt es dann "es wurde eine adresse verwendet, die mit dem angefordertem Protokoll nicht kompatibel ist"
    >
    > Am Handy kann es nicht liegen. Habe es mit einem anderren androidhandy probiert. Geleiches ergebnis. Die beiden handy untereinander komunizieren einwandfrei.
    >
    > Woran liegt das?
    >
    > mfg Uwe

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Laptop will via Bluetooth nicht mit Android-Handy komunizieren

    Vergiss einfach Bluetooth! Guck mal...

  4. #3
    Standardavatar
    System
    Windows 10 pro 32Bit, Asus P5KPL

    Laptop will via Bluetooth nicht mit Android-Handy komunizieren

    Handelt es sich um Widcomm-Software?

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    home

    Laptop will via Bluetooth nicht mit Android-Handy komunizieren

    habs gelöst. Treiber deinstalliert und neu aufgespielt. jetzt läufts werd mir aber auch mal die wifi-lösung anschauen. danke


Laptop will via Bluetooth nicht mit Android-Handy komunizieren

Laptop will via Bluetooth nicht mit Android-Handy komunizieren - Ähnliche Themen


  1. Datenübertragung per Bluetooth von Smartphone auf Laptop: Hallo zusammen :cool: einige Fragen zur Datenübertragung per Bluetooth : 1. wie erreiche ich , dass sich das Smartphone (Samsung Note 3) ...



  2. Hilfe!!!! Handy startet immer mit Fotos importieren: Guten Morgen, ich habe eine Frage. Ich muss beim letzten Mal etwas angeklickt haben, dass jetzt jedes Mal Windows Fotos importieren auftaucht,...



  3. Bluetooth Kopfhörer aktiv zwischen Android und Windows wechseln: Hallo Allerseits! ich habe mir vor kurzem ein Paar Bluetooth Kopfhörer geholt (Bluebuds von Jaybird). Vorher nutzte ich die Backbeat von...



  4. Android Handy Synchronisieren: Hallo zusammen, habe seit gestern Windows 10 installiert (Update von Windows7 HomePremium) und möchte gerne mein Android Geräte (S5mini und...



  5. Handy wird nicht mehr erkannt: Hi gestern habe ich das update 10130 bekommen und seid dem wird die Festplatte von meinem HTC One S nicht mehr erkannt. Kennt da einer eine...


Sucheingaben

bluetooth es wurde eine adresse verwendet micht kompatibel laptop

bluetooth laptop protokoll nicht kompatibel