Problem mit Windows 10 Mail

Diskutiere Problem mit Windows 10 Mail im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Das Mail-Programm wird in den Apps und im Startbereich angezeigt, es wird in der Kachel sogar die Anzahl neuer E-Mails angezeigt, aber die App lässt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    GJV
    Standardavatar

    Problem mit Windows 10 Mail

    Das Mail-Programm wird in den Apps und im Startbereich angezeigt, es wird in der Kachel sogar die Anzahl neuer E-Mails angezeigt, aber die App lässt sich nicht öffnen!
    Das Problem tritt bei einzelnen Usern auf einem Notverkauf auf, bei anderen Usern auf dem gleichen Gerät aber nicht.
    Weiß jemand eine Lösung?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Problem mit Windows 10 Mail

    Könntest Du "Notverkauf" mal näher erläutern und auch Details zum Rechner nennen?

  4. #3
    GJV
    Standardavatar

    Problem mit Windows 10 Mail

    Es sollte nicht Notverkauf sondern Notebook heißen.
    Es handelt sich um ein Acer i 5 mit einer SPD 254 GB.
    Das gleiche Problem trat, aber auch schon bei einem Samsung Netbook auf. Hab dort den betroffenen User gelöscht und wieder neu angelegt. Dann hats wieder funktioniert.Diesen Weg möchte ich aber beim Notebook nicht gehen, wegen größerem Installationsaufwand.

  5. #4
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1709 Build 16299.125
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    Problem mit Windows 10 Mail

    Was ist denn eine SPD 254 GB? Du meinst wohl eine SSD, ich wüsste nicht das die Sozialdemokratische Partei jetzt Festplatten herstellt.

    Gruß
    Lukas

  6. #5
    Heinz
    Standardavatar

    Problem mit Windows 10 Mail

    Zitat Zitat von LukeLionLP Beitrag anzeigen
    Was ist denn eine SPD 254 GB? Du meinst wohl eine SSD, ich wüsste nicht das die Sozialdemokratische Partei jetzt Festplatten herstellt.

    Gruß
    Lukas
    SPD = Soziademokratische Partei Deutschland Hi,Hi Hi

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1709 Build 16299.125
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    Problem mit Windows 10 Mail

    Korrekt Heinz und bald ein neuer Festplattenhersteller.

    Gruß
    Lukas

  9. #7

    Problem mit Windows 10 Mail

    Die haben inkognito sogar bei Speicherriegeln die Finger mit im Spiel.

    --> Guckst Du hier <--. Hihi.


Problem mit Windows 10 Mail

Problem mit Windows 10 Mail - Ähnliche Themen


  1. Problem mit Windows 10: Hallo Leute Ich habe große Probleme mit Windows 10. Ich habe einen Acer aspire v5 573g mit i5 Prozessor und 4gb vram Das Gerät ist noch keine...



  2. Problem mit Live Mail: Hallo Forum, Der Rechner meiner mutter hat nun windwos 10 und ich wollte ihr livemail einrichten. dummerweise hab ich dort ein outlook konto...



  3. Problem mit Ordner $Windows.~bt: Hallo, bei mir ist das upgrade ja noch nicht freigegeben, wie in einem andere posting erwähnt. Nun habe ich heute zufällig folgendes festgestellt:...



  4. Problem, mit der System-Wiederherstellung mit einem Wiedeherstellungpunkt: Vor beabsichtigten diversen Systemreinigungen und Systemänderungen habe ich sicherheitshalbe immer ein Wiederherstellunspunkt eingelegt. Heute wolte...



  5. Build 10074 Mail App Problem!: Hat eventuell jemand eine Idee, wie man eingehende Nachrichten auf der blauen Mail App sichtbar machen kann. Der Kalender funktioniert dagegen...


Sucheingaben

live mail windows 10 probleme