Windows Apps gelöscht (WindowsApp Ordner)

Diskutiere Windows Apps gelöscht (WindowsApp Ordner) im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hey, ich hab es geschafft den WindowsApp Ordner zu löschen nun hab ich weder Shop, Bilderanzeige noch sonstwas. Irgend ne Chance die zu installieren wieder ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Ehnoah
    Standardavatar

    Windows Apps gelöscht (WindowsApp Ordner)

    Hey,

    ich hab es geschafft den WindowsApp Ordner zu löschen nun hab ich weder Shop, Bilderanzeige noch sonstwas. Irgend ne Chance die zu installieren wieder ohne Windows neu aufzusetzen?

    Finde immer nur PowerShell Commands die aber nur helfen, wenn der Ordner noch existiert.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Citation
    Version
    win 10 pro

    Windows Apps gelöscht (WindowsApp Ordner)

    schonmal versucht den PC auf ein Datum vor dem Löschen des Ordner zurückzusetzen?

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows Apps gelöscht (WindowsApp Ordner)

    Neuinstallation oder Inplace Upgrade - such Dir was aus. Rein mit dem Anlegen der Ordner ist es nämlich nicht getan - da müssen auch die Inhalte rein.

  5. #4
    Ehnoah
    Standardavatar

    Windows Apps gelöscht (WindowsApp Ordner)

    Gott sei dank hat er Shadow Kopie gemacht, hat geklappt. Danke euch

  6. #5
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1709 Build 16299.125
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    Windows Apps gelöscht (WindowsApp Ordner)

    Glück für Dich und nächstes Mal überlege bevor Du aus Versehen einen Systemordner löschst!

    Gruß
    Lukas


Windows Apps gelöscht (WindowsApp Ordner)

Windows Apps gelöscht (WindowsApp Ordner) - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.: Als ich gestern endlich das Windows 10 Update bekommen hatte, ließ ich es sofort über meinen Computer laufen. Nach 3 Stunden wars dann endlich...



  2. Windows apps+ alphabetische Liste der Apps nach udate verschwunden: Guten Tag, zunächst hatte ich nach Update das Problem, das die Startleiste, konkret Win10 Button, Benachrichtigungen und Windows durchsuchen nicht...



  3. windows 10, Spiele versehentlich gelöscht: Hi, ich habe ausversehen alle Grundspiele (während der Konfiguration von Windows 10) gelöscht. Wie bekomme sie wieder installiert? Würde mich...



  4. Aus versehen Ordner Screenshots verschoben/gelöscht..........................: Hallo zusammen leider habe ich aus versehen den Screenshots-Order im Verzeichnis D:\Bilder gelöscht. ich wollte den Screenshots Ordner von...



  5. nach Upgrade von 8.1 alle Progr im Program Files (x86) Ordner gelöscht + Treiberprobs: Nach 9 Stunden Download und 40 Minuten Installation war Windows 10 pro 64 nur sehr eingeschränkt nutzbar auf meinem PC . Meine Befürchtungen wurden...