"Kalender" synchronisieren mit Google

Diskutiere "Kalender" synchronisieren mit Google im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich möchte den Windows 10 Kalender mit dem Google Kalender synchronisieren. Aber eben "nur" den Kalender. Beim einrichten kommt eine Maske "Windows möchte:" EMails abrufen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Ebi
    Standardavatar

    "Kalender" synchronisieren mit Google

    Ich möchte den Windows 10 Kalender mit
    dem Google Kalender synchronisieren.

    Aber eben "nur" den Kalender.

    Beim einrichten kommt eine Maske

    "Windows möchte:"

    EMails abrufen ..., Kontakte verwalten ..., usw.

    Ich möchte aber nur Kalender synchronisieren.

    Wie kann ich alles andere abwählen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Athur Dent
    Standardavatar

    "Kalender" synchronisieren mit Google

    Von was für ein Gerät reden wir hier? Telefon oder PC.
    Zu deinem anderen Thread, den acalender gibt es nur für Android, erfähst du auf der Herstellerseite.
    Die Kalender App, email und Kontakte gehören zusammen.
    Im Store findes du jede Menge Kalender, vielleicht ist ja was dabei.

  4. #3
    Ebi
    Standardavatar

    "Kalender" synchronisieren mit Google

    Es geht um den Kalender im Windows 10 PC der mit
    dem Kalender in Google synchronisiert werden soll.

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    "Kalender" synchronisieren mit Google

    Das lässt sich nach der Konteneinrichtung über die Synchronisierungseinstellungen des Kontos einstellen.

  6. #5
    Ebi
    Standardavatar

    "Kalender" synchronisieren mit Google

    Kanst Du genauer angeben wo diese Einstellungen sind?

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    "Kalender" synchronisieren mit Google

    Im Kalender auf das Zahnrad, dann "Konten verwalten", das Konto anklicken und auf "Synchronisierungseinstellungen für Postfach ändern". Hier kannst Du ganz unten unter "Synchronisierungsoptionen" auswählen, was synchronisiert werden soll. Es sind "E-Mail", "Kalender" und "Kontakte" aufgeführt und können an dieser Stelle auch abgewählt werden.

  9. #7
    Ebi
    Standardavatar

    "Kalender" synchronisieren mit Google

    Ok! Danke für Deine Unterstüzung!


"Kalender" synchronisieren mit Google

"Kalender" synchronisieren mit Google - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Explorer mit "Dieser PC" anstelle des "Schnellzugriffs" öffnen - UPDATE: Seit Windows 7 werden beim Öffnen des Windows-Explorers die Bibliotheken des sogenannten "Schnellzugriffs" angezeigt. Viele Nutzer möchten aber nicht...



  2. Synchronisieren vom Kalender im Lumia 950 XL mit Laptop u. PC: Hallo , habe ein Problem beim synchronisieren vom Kalender im Lumia 950 XL mit Laptop u. PC, beide mit Win 10. Synchronisiert wird über Windows...



  3. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...



  4. Kalender, Email, Kontakte - APP, mit T-online.de synchronisieren: Ich habe im Exchange meine T-online Adresse: ......@t-online. eingetragen. Jetzt bekomme ich meine Kontakte von dort noch nicht angezeigt, die App...



  5. Nach Update "Dauerbootvorgang" mit "Flackerbildschirm": Hallo, Am 1.10. wollte ich meine Maschine starten (Dell Latitude 6320 mit 8 GB) war seit da. 1 Woche problemlos von Win7, Professional, 64Bit auf...


Sucheingaben

google kalender

google nur kalender synchronisieren